2. PO Runde: VAN (1) vs. NAS (5)

Begonnen von Sabres90, 27. April 2011, 13:30:50

« vorheriges - nächstes »

ectfan

Also die Canucks dürften gewarnt sein, nochmal werden sie sicher keine 3:0 Führung (fast komplett) verspielen!!
Ich denke, die Canucks werden mit Nashville nicht allzugroße Probleme haben, 4:2 für die Canucks!

goFLYERS

Die Schwerste Hürde der Nucks auf den Weg ins SC-Finale ist genommen.............. :devil:

Allein die WINGS könnten noch Probleme machen........... :devil:

Die PREDS werden kein Hindernis sein...........

Die NUCKS in 6 ...............

Günne88

three$bill

Schwere Serie, denn die Preds sind stets ein gefährlicher Gegner. Ich glaube auch, dass sie die Nux bezwingen können, jedoch müsste dafür alles passen. Ob das der Fall ist wird sich schon in den ersten Spielen zeigen.
Die Nux sind angeschlagen und sollten es die Preds schaffen schon im ersten Spiel die Blume des Glaubens, die gerade wieder zu spriesen scheint, zu zertrampel könnte es auch eine schnelle Serie werden.

Die Nux können sich in diesem Jahr nur selbst schlagen.

Ich glaube trotzdem an ein Wunder: Preds in 6  :up:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

stivi

Zitat von: Jake The Rat am 27. April 2011, 14:05:06
Zitat von: martinf112 am 27. April 2011, 14:00:57
Die Demut ist zurück gekehrt.
Pekka Rinne, von dem ich viel halte, wird wohl kaum besser s1 können als Cory Crawford; & auch nicht besser als Lu.
Vancouver  in 5. :headb:

Da habe ich so etwas meine Zweifel.. Rinne könnte der Spielverderber werden, trotzdem glaube ich nach wie vor an den Titel.. Also 4:2 Nucks

GermanNuck

Der einzige Gegner im Westen, den ich fürchte, sind die Detroit Red Wings, da es mir relativ egal ist, wie, sag ich nur: Canucks in 5/6.
Der Serie gegen Chicago zeigt einfach nicht das Potential dieser Mannschaft, das mit Chicago is ne ganz spezielle Sache!
Die Canucks sind wie hier schon erwähnt durch diesen Sieg gestärkt und deswegen sollte die Serie gewonnen werden.
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Darkclaw77

Bin schon verwundert das die Preds die Ducks kicken konnten deshalb VAN in 5!

Stormrider1984

Ich würde es den Preds wünschen glaube aber das es die Nux in 7 schaffen

Decki

Moves like Jagr

Versicherungsfuzzi

Da ich 10€ auf die Preds gesetzt habe, erübrigt sich die Frage...Rinne in 6  :headb:

Giguere

Preds in 6,zumal Rinne noch eine Klasse besser spielen kann als in Runde 1

martinf112

Zitat von: Jake The Rat am 27. April 2011, 14:05:06
Die Nux haben in der Serie gegen Chicago k1eswegs irgendwas 1gebüsst, sondern sind nach diesem nervenzerfetzenden Spiel 7 stärker denn je.
Das weißt Du, das weiß ich. Aber das wollen wir den armen verirrten Seelen, die noch immer stets dem Nucks-Gegner zugeneigt sind, doch nicht verraten!  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Zitat von: martinf112 am 27. April 2011, 14:00:57
Die Demut ist zurück gekehrt.

Aber nicht bei mir. :grins:  Die Nux haben in der Serie gegen Chicago k1eswegs irgendwas 1gebüsst, sondern sind nach diesem nervenzerfetzenden Spiel 7 stärker denn je. Pekka Rinne, von dem ich viel halte, wird wohl kaum besser s1 können als Cory Crawford; & auch nicht besser als Lu.
Vancouver  in 5. :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Die Demut ist zurück gekehrt. Daher nur 4-3 für die Nucks. Wenn möglich dann den Gamewinner bitte in OT von Spiel 7...  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Thread zur Playoff Begegnung

:van: - - - :nas:

Regular Season: 2:1, 1:3, 0:3, 3:1

Duell der Topscorer (PO's): D. Sedin 7P (5T) – Mike Fisher 6P (3T)

Duell der Goalies: Roberto Luongo  – Pekka Rinne

Man darf gespannt sein. Die Preds haben die Serie gegen die Ducks überraschend einseitig gestaltet und waren trotz der 2 Niederlagen eigentlich stets das bessere Team. Rinne spielte eine gute erste Runde, aber dennoch ist es etwas überraschend, dass nicht die Defensive die Serie gewann, sondern die Offensive der Preds. Während die Abwehr um Norris Kandidat Shea Weber die Spiele unnötig oft spannend machte und lange offen hielt, wusste die Offensive um Topscorer Mike Fisher immer eine Antwort auf die Tore der Ducks.
Die Nucks, der wohl größte Favorit auf den Stanley Cup, startete entsprechend gegen die Hawks und stand kurz vor einem Sweep. Dann aber hielt wohl irgendwie der Schlendrian Einzug und die Nucks mussten auch wegen einigen Goaliepatzern in ein 7. Spiel, das sie auch erst in OT für sich entscheiden konnten. Klare Sache, die Nucks sind auch hier Favorit, aber sie haben gegen die Hawks einiges von ihrem Orcafleisch eingebüßt und standen mit einem Bein schon auf dem Golfplatz. Vieles wird davon abhängig sein, ob Goalie Luongo mal eine ganze Serie gut halten kann (so wie z.B. in Game 7 gegen die Hawks), oder ob er auch in Runde 2 Schwächen offenbart. Dann muss man wiederum abwarten, ob Schneider bei einem evtl. Start besser halten kann als in Game 6 vs. die Hawks.
Lange Rede, kurzer Sinn, ich traue den Preds eine kleine Sensation zu. Das hat nicht unbedingt damit was zu tun, dass ich die Nucks auf's Blut nicht leiden kann, aber die Leistungen beider Teams in Runde 1 waren über weite Strecken doch anders als erwartet. Ich sage mal ganz frech 4:3 für die Preds, ausgehen wird die Serie aber dennoch mit einem 4:2 für die Nucks :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: