2. PO Runde: VAN (1) vs. NAS (5)

Begonnen von Sabres90, 27. April 2011, 13:30:50

« vorheriges - nächstes »

Lindy488

Zitat von: Eishockeyreisen am 28. April 2011, 05:36:26
Hier kommen die Canucks leider in 5 Spielen durch. Denn dazu sind die Preds zu schwach, um nochmals eine Leistung wie gegen die Ducks zu bringen, und das obwohl Luongo im Tor steht. Wäre alles was mehr wie 5 Spiele sind für die Canucks schon eine Blamage gegen so ein Team.

Würde ich so unterschreiben. Auch ein Sweep würde mich nicht überraschen.

Jake The Rat

Zitat von: Eishockeyreisen am 28. April 2011, 14:32:45
Da hält einer aber sehr, sehr viel von einem Vigneault.

Allerdings. M.M.n. sind die 3 besten Trainer Lemaire, Babcock & Vigneault. Dahinter kommt 1 grösserer Pulk, zu dem man m1etwegen auch Trotz zählen kann, obwohl ich nicht recht weiss, was an dem so genial s1 soll. :confused:  

Zitat von: Sabres90 am 28. April 2011, 14:33:33
Vor allem hält da einer sehr viel von unserem Playoff Versager Luigi ... da ist Rinne klar besser, also sind's schon 2 Positionen :headb: :blll:

Da hat offenbar jemand Spiel 7 gg. Chicago verpasst. :blll:  Vermutlich musste der Kl1e um die Zeit ins Bububettchen. :grins:  & die Highlights hat er sich auch nicht angekuckt, da waren nämlich 1ige Glanzparaden von Luongo bei.
Pekka Rinne ist zwar an sich 1 Guter, das hat er aber gegen Anaheim zeitweise geschickt zu verbergen gewusst. :rolleyes:  Er hat insgesamt 12 Playoffspiele auf dem Buckel - das ist nicht das meiste. Hinzu kommt, dass Vancouver mit Schneider ggü. Lindbäck den besseren Backup hat.
Also auch hier: Vorteil Nux. :up:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Vor allem hält da einer sehr viel von unserem Playoff Versager Luigi ... da ist Rinne klar besser, also sind's schon 2 Positionen :headb: :blll:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Da hält einer aber sehr, sehr viel von einem Vigneault. Denn besser wie Trotz, naja da sind wir etwas anderer Meinung. Aber da dies der Fall ist, bin ich ja beruhigt. Denn somit weiß ich das ich recht habe.  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Zitat von: Eishockeyreisen am 28. April 2011, 14:08:33
Das einzige wo ich die Preds vorne sehe, ist auf der Trainer Position.

:lachen: 

Also ich seh die Preds auf genau 1er Position vorne: RD1 = Weber. Ansonsten sind die Nux an allen Ecken & Enden besser besetzt. Allerdings sind die Preds als Team weit besser als die Summe ihrer 1zelspieler; sonst wären sie gar nicht in die Playoffs gekommen, von der 2ten Runde ganz zu schweigen. :zwinker:
(Wilhelm Busch)

parise

die predators sind ja auch gegen die ducks schon ausgeschieden . so hieß es zumindest vor der serie von vielen seiten . unterschätzen sollte man das team trotzdem nicht . noch dazu is es keine regular season in der die canucks alles gewinnen . könnte durchaus spannend werden . zumindest wünsch ich mir das  :grins:

Eishockeyreisen

Zitat von: Cookie La Rue am 28. April 2011, 13:50:55
Wäre alles was mehr wie 5 Spiele sind für die Canucks schon eine Blamage gegen so ein Team.
Unsinn, eine 3:0 Führung in der Serie zu verspielen ist eine Blamage. Ein Spiel 7 zu gewinnen dagegen auf keinen Fall, gegen jeden Playoffteilnehmer. Die Preds sind sehr ernst zu nehmen und du verdrehst hier wieder ein Wenig um Öl ins Feuer zu giessen.  :grins:

Wenn ich die tatsachen verdrehen würde. Dann würde ich sagen. Ihr gewinnt den Stanley Cup. Aber da ich nicht Öl ins Feuer giessen will. Sage ich das gleiche wie vor den Play Off´s. Cup Sieger werden die Detroit Red Wings. Die kann ich zwar auch nicht ab. Aber ich halte dieses Team einfach für stärker besetzt wie das der Canucks.
Und sind wir mal ehrlich. Was hat Nashville so starkes um im Halbfinale zu bestehen.
Im Tor würde ich sogar einen Vorteil Vancouver ansehen. Denn was Rinne gegen Anaheim gerissen hat, war nicht gerade gut. Das gilt zwar auch für Luongo gegen Chicago, aber er hat wenigstens ein bischen mehr Erfahrung.
Abwehr: Auch hier sehe ich Euch als Team stärker besetzt. Daran ändert auch kein Weber etwas. Denn er kann nicht in drei Reihen gleichzeitig spielen. Während ihr nicht nur von einem Spieler wie Ehrhoff lebt.
Sturm: Selbst hier seit ihr stärker besetzt.
Das einzige wo ich die Preds vorne sehe, ist auf der Trainer Position. Aber damit dies eine Auswirkung auf die Serie hat, müßte der Kader der Preds stärker sein.  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Cookie La Rue

Wäre alles was mehr wie 5 Spiele sind für die Canucks schon eine Blamage gegen so ein Team.
Unsinn, eine 3:0 Führung in der Serie zu verspielen ist eine Blamage. Ein Spiel 7 zu gewinnen dagegen auf keinen Fall, gegen jeden Playoffteilnehmer. Die Preds sind sehr ernst zu nehmen und du verdrehst hier wieder ein Wenig um Öl ins Feuer zu giessen.  :grins:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

martinf112

Zitat von: Stormrider1984 am 28. April 2011, 13:20:33
Du meinst wohl Jet's fan  :grins: :grins: :grins:

Nö, um Jake zu ärgern meine ich das eben nicht!  :augenzwinkern:  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Stormrider1984

martinf112

Zitat von: Jake The Rat am 28. April 2011, 00:06:30
Was mir auffällt, ist, dass hier über allen möglichen Sche!ss debattiert wird, nur nicht über Vigneault's revolutionäre Reihenumstellung. Vermutlich, weil die niemand mitgekricht hat ausser mir & (will ich mal stark hoffen) Cookie. :zwinker:

Aha... schön, daß man hier konsequent gemobbt wird. Werde ich halt Yotes-Fan!  :augenzwinkern: :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Eishockeyreisen

Hier kommen die Canucks leider in 5 Spielen durch. Denn dazu sind die Preds zu schwach, um nochmals eine Leistung wie gegen die Ducks zu bringen, und das obwohl Luongo im Tor steht. Wäre alles was mehr wie 5 Spiele sind für die Canucks schon eine Blamage gegen so ein Team.

Jake The Rat

Nicht übel, ihr passt ja doch besser auf, als ich d8e. :grins:  Aber das hier...
Zitat von: Cookie La Rue am 28. April 2011, 00:30:37
Einfache unlogische Rechnung meinerseits bedeutet 30% Gewinnchance wegen Presidents auf alle Teams macht 1/16 mehr auf die einzelnen Teams in der Series nicht ganz 2% mehr im direkten Duell, also 52:48 für die Canucks....  :headb:
...versuche ich gar nicht erst zu verstehen. :confused: :rolleyes: :zwinker: 
Schon richtig, Samuelsson hat auch früher schon mal ab & an mit den Twins gespielt; meistens dann, wenn Burrows mal ausfiel. In der Regel hiess die 1. Reihe aber 22-33-14. Gegen diese Formation hat Q immer wenn möglich die Bolland-Reihe gestellt; die konnte aber nicht  die 1. & die 2. Reihe der Nux neutralisieren... Resultat: 2 Tore für Burrows. :cool:
(Wilhelm Busch)

Püppy

Zitat von: Luongo4ever am 28. April 2011, 00:29:25
Zitat von: Jake The Rat am 28. April 2011, 00:06:30
Was mir auffällt, ist, dass hier über allen möglichen Sche!ss debattiert wird, nur nicht über Vigneault's revolutionäre Reihenumstellung. Vermutlich, weil die niemand mitgekricht hat ausser mir & (will ich mal stark hoffen) Cookie. :zwinker:
Die Twins spielten nämlich gestern nicht wie sonst immer mit Burrows als RW, sondern mit Samuelsson. Burrows bildete mit Kesler & Raymond die 2te Reihe. Da stellt sich doch die Frage: war das 1 1maliges Experiment, oder werden sie gegen NSH wieder so spielen? :gruebel:  Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das erstmal so bleibt.
Den Wechsel hatte er schon in Spiel 6!
Und ich denke nicht, dass das nötig sein wird, denn jetzt braucht Kesler (wahrscheinlich) keine riesige Schützenhilfe mehr um zu punkten.
Könnte mir allerdings auch gut vorstellen, dass AV das so weiter durchzieht...
Und die wesentlich beeindruckendere Reihe war für mich, die neue 3. Reihe mit Lapierre als Center!!

Schon komisch das auf einmal dann Burrows doppelt und dreifach auf dem scoresheet landet wo er die ersten 5 Spiele ziemlich blass geblieben ist. Man hat ihm doch immer diese "magie" zu den Twins nachgesagt...

Cookie La Rue

:grins: Das bezweifle ich mal stark, 1. dass es keiner mitbekommen hat (ausser uns beiden) und 2. dass es revolutionär ist.  Diese Option gab und gibt es immer schon seit der Zeit wo besagte Spieler im Team sind, schon vergessen ?

Die letzten 20% kriegts du Rattenfänger mit Sicherheit auch noch...  :cool: Jedoch sind 30% mehr zugunsten der Canucks gegenüber Nashville viel zu viel. Einfache unlogische Rechnung meinerseits bedeutet 30% Gewinnchance wegen Presidents auf alle Teams macht 1/16 mehr auf die einzelnen Teams in der Series nicht ganz 2% mehr im direkten Duell, also 52:48 für die Canucks....  :headb:

ps: hey Luongo4ever dazwischengekommen, der war z.B. einer, der es mitbekommen hat.  :zwinker:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996