2. PO Runde: VAN (1) vs. NAS (5)

Begonnen von Sabres90, 27. April 2011, 13:30:50

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Ich hab doch gesagt, wenn Rinne sich steigert, ist da durchaus was drin für die Preds und jetzt steht's 1:1 in der Serie und die Preds haben 2 Heimspiele! Und wenn Rinne so weiterhält, wovon ich ausgehe, werden sie auch mind. 1 Heimspiel gewinnen :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyfreak

Rinne ist einfach bisher in super Playoffform, im 1 Game gegen die Canucks pariert er 29 von 30 Toschüssen und im 2 Game fischt er 32 von 33 Schüssen aus dem Netz. Echt starke Quote von ihm, aber GO Canucks GO.  :grins:

GermanNuck

und Deutschland gewinnt gegen Russland! :huldigung:  2 Siege ohne Trophäe, die dennoch enorm viel bedeuten! Bis jetzt eine gute Zeit, ein deutscher Canucksfan zu sein (bitte spart die Kommentare, dass es wieder schnell enden kann...  :grins:)
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

El Matador

Zitat von: Luongo4ever am 28. April 2011, 16:33:26
Also ich kann mir nicht erklären, dass hier so heiss debattiert wird. Dass das im Normalfall keine einfache Serie wird, sollte klar sein, doch ich denke, dass die Canucks wirklich ein deutlich stärkeres Team sind und dass daran auch das gute Teamplay der Preds, Shea Weber und Pekka Rinne nicht genug rütteln werden, um diese Serie in ihre Richtung zu kippen.
Über Louie red' ich jetzt gar nicht mehr, das wird mir langsam zu doof, immer wieder erklären zu müssen, dass sich die Leute die Stats und Spiele mal genau anschauen sollten.

Ich glaube kaum, dass irgendwer bezweiffelt, dass die Nucks das deutlich bessere Team sind und normalerweise müssten sie die Preds in der Luft zerreissen. Aber unter gewissen Umständen könnte es ja auch anders kommen.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Sabres90

Wobei die Preds im zweiten Drittel zweitweise eine starke Phase hatten ... aber gegen die Nucks reichen gute 6-8 Minuten eben nicht!

Eishockeyreisen

Zitat von: martinf112 am 29. April 2011, 07:11:56
Zitat von: Cookie La Rue am 28. April 2011, 22:27:39
Super, die THN ist auch keine Garantie.  :grins:

Ich hoffe nur auf eine langweilige Series mit dem richtigen Ende. Nicht so eine Freak-Show wie gegen Chicago. Bitte. :cool:

Wie, die machen ihre Prognosen ohne Gewähr? Feiglinge!  :grins:

Zumindest der Anfang ist gemacht. Aber Higgins? War da nicht in der Hawks-Serie nicht auch was mit dem ersten Tor?!  :augenzwinkern: Erstes Spiel Shutout für Lou? Hört sich irgendwie schon schwer nach sieben Spielen an...   :rolleyes:
Wobei man sagen muß. Es kam ja auch das von Nashville was man erwartet hat. Nämlich nichts was wirklich gefährlich wurde. Aber auch auf die Gefahr hin, von jemandem als Öl ins Feuer ..... angegriffen zu werden. Das habe ich ja auch gesagt.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Starkes Spiel von Rinne ... wenn er so weitermacht, kann die Serie wirklich spannend werden :up:

martinf112

Zitat von: Cookie La Rue am 28. April 2011, 22:27:39

Ich hoffe nur auf eine langweilige Series mit dem richtigen Ende. Nicht so eine Freak-Show wie gegen Chicago. Bitte. :cool:

Wie, die machen ihre Prognosen ohne Gewähr? Feiglinge!  :grins:

Zumindest der Anfang ist gemacht. Aber Higgins? War da nicht in der Hawks-Serie nicht auch was mit dem ersten Tor?!  :augenzwinkern: Erstes Spiel Shutout für Lou? Hört sich irgendwie schon schwer nach sieben Spielen an...   :rolleyes:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

GermanNuck

Also, The Hockey News hat sich folgendermassen geäussert:

''Nashville will surely put up a fight and give Vancouver fits, but man-to-man the Canucks are the better team. If the Sedins struggle to get on a roll and Luongo continues to fight the puck the balance of power will start to shift towards Music City. However, that's not all Vancouver has. Nashville wins on its team effort, but the Canucks have the better team up and down. Canucks in 5''

Ich stimme zu!  :grins:

Lindros88

El Kabong

Wird eine kurze Serie 4:1 für die Canucks.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

GermanNuck

Also ich kann mir nicht erklären, dass hier so heiss debattiert wird. Dass das im Normalfall keine einfache Serie wird, sollte klar sein, doch ich denke, dass die Canucks wirklich ein deutlich stärkeres Team sind und dass daran auch das gute Teamplay der Preds, Shea Weber und Pekka Rinne nicht genug rütteln werden, um diese Serie in ihre Richtung zu kippen.
Über Louie red' ich jetzt gar nicht mehr, das wird mir langsam zu doof, immer wieder erklären zu müssen, dass sich die Leute die Stats und Spiele mal genau anschauen sollten.

Versicherungsfuzzi

rinne IST finne  :headb:, nach dem jakeschen system ist er damit gott  :huldigung:
und ich bin ein reimemonster  :grins:

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 28. April 2011, 15:08:46
Da hat offenbar jemand Spiel 7 gg. Chicago verpasst. :blll:  Vermutlich musste der Kl1e um die Zeit ins Bububettchen. :grins:  & die Highlights hat er sich auch nicht angekuckt, da waren nämlich 1ige Glanzparaden von Luongo bei.
Pekka Rinne ist zwar an sich 1 Guter, das hat er aber gegen Anaheim zeitweise geschickt zu verbergen gewusst. :rolleyes:  Er hat insgesamt 12 Playoffspiele auf dem Buckel - das ist nicht das meiste. Hinzu kommt, dass Vancouver mit Schneider ggü. Lindbäck den besseren Backup hat.
Also auch hier: Vorteil Nux. :up:

Natürlich habe ich das, besonders die Highlights von Game 5 bleiben mir da im Kopf :blll:! Und nur weil Liugi in Spiel 7 gut hielt (bestreit ich ja gar nicht), heißt das nicht, dass er das eine komplette Serie tut - diesen Beweis ist er der NHL Gemeinde noch schuldig :grins:!
Schneider ist auf jeden Fall der bessere Backup, aber mit Ruhm hat er sich zumindest in den PO's auch noch nicht bekleckert. Und dass Rinne viel mehr kann als das, was er gegen die Ducks gezeigt hat, wissen wir auch, weshalb ich mir ziemlich sicher bin, dass das gegen die Nucks schon viel besser aussehen wird! Besser ist keiner, max. herrscht hier Ausgeglichenheit!