2. PO Runde: VAN (1) vs. NAS (5)

Begonnen von Sabres90, 27. April 2011, 13:30:50

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyfreak

Ich sage die Serie endet mit 4:2 Siegen für die Canucks.  :zwinker:

martinf112

Zitat von: legend75 am 02. Mai 2011, 12:57:21
Egal ob´s hilft oder net, ihr seit so gut wie draussen. :devil:

"Seit" wann?  :augenzwinkern:  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

legend75

Zitat von: Luongo4ever am 02. Mai 2011, 00:08:07
Zitat von: Cookie La Rue am 01. Mai 2011, 23:06:22
Zitat von: Luongo4ever am 01. Mai 2011, 23:01:22
und Nashville holt sich den Heimvorteil.
Nö, die haben jetzt Heimvorteil, aber das war vorher schon so terminiert.  :cool:

Mal schauen ob's auch hilft....  :grins:
muss ich den kommentar jedes mal hören, ich glaub bei der chicago serie war's jake...  :grins:

Egal ob´s hilft oder net, ihr seit so gut wie draussen. :devil:

GermanNuck

Zitat von: Cookie La Rue am 01. Mai 2011, 23:06:22
Nö, die haben jetzt Heimvorteil, aber das war vorher schon so terminiert.  :cool:

muss ich den kommentar jedes mal hören, ich glaub bei der chicago serie war's jake...  :grins:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Cookie La Rue

www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

GermanNuck

hab gerade das spiel fertig geschaut und muss sagen, das Spiel hätten unsere Canucks gewinnen müssen....
Rinne ist richtig gut drauf und Nashville holt sich den Heimvorteil.
Dennoch denke ich nicht, dass Rinne die Canucks weiterhin so von der Anzeigetafel halten kann! Da ist einfach zu viel Firepower! Früher oder später machen die Canucks mal 2, 3 Tore und dann is das Spiel gelaufen, denn so oft treffen die Preds nicht...
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Cookie La Rue

Zitat von: OA-AO am 01. Mai 2011, 22:32:56
Er sah bei beiden Treffern nicht besonders toll aus.
Stimmt, sonst wären die ja nicht drin gewesen.  :grins: Ansonsten zutreffende Anylyse.

OA-AO

Zitat von: Cookie La Rue am 01. Mai 2011, 21:33:06
Zitat von: Sabres90 am 01. Mai 2011, 20:09:04
Was war falsch an meiner Aussage? Ich hab lediglich geschrieben, dass sie offensiv besser drauf waren als in Game 1, das heißt ja noch lange nicht, dass sie extrem gefährlich waren! Aber wenn ich bedenke, wie arbeitslos Luigi in Game 1 war...! Naja, gestern hatte er mehr zu tun und sah beim 1:1 echt klasse aus :lachen: :lol:
Nichts, wenn man dich nicht fehlinterpretiert, ich dachte du meinst die wären offensiv besser drauf als die Canucks, meintest aber besser drauf als im 1. Spiel beim Selbstvergleich. ´Musst dich halt verständlicher ausdrücken.  :grins:

Dein Luigi war übrigens sehr gut gestern und das 1:1 hätte auch Miller in Bestform fangen können.  :lachen: Aber nur wenn er mal Pech hat...

ps: Hab' natürlich die ganzen etwa 95 Minuten gesehen und insgesamt hat Nashville glücklich gewonnen.

Ganz gluecklich war's nicht (hab' uebrigens auch alles gesehen  :grins:): Die Nux haben sich zu sehr auf ihre (zugegebenermassen exzellente) Verteidigung und King Loui  :blll: verlassen, waehrend Nashville viel mehr gearbeitet hat und dann vollkommen verdient zum Ausgleich kam. Nach dem Ausgleich haben die Nux offensiv wieder aufgedreht und definitiv die besseren Chancen gehabt, aber ein ums andere Mal scheiterte man an einem alles ueberstrahlenden Rinne und das ist ein weiterer sehr solider Grund, weswegen Nashville verdient gewonnen hat: die Torhueterleistung.  :cool: Luigi's Stats von diesem Spiel lesen sich gut und er war auch ganz gut drauf, aber groesstenteils waren die Schuesse auf seinen Kasten eher harmlos (v.a. im Vergleich zu den vielen Grosschancen, die die Nux nach dem Ausgleich generiert haben  :zwinker:) und er bekam sehr viel Hilfe von der hervorragenden Abwehr und PK der Nux. Und was passierte am Ende? Er sah bei beiden Treffern nicht besonders toll aus. :blll: Rinne dagegen hatte in den entscheidenden Spielsituationen immer wieder mit Turnovern zu tun und einer Abwehr, die ihn oefter mal im Stich liess, aber er hat einfach alles absorbiert, was seines Weges kam. :clap: Das nenne ich einen PO-Goalie, nicht Niemi und schon gar nicht Luigi, die sich hinter einer grossen und starken Abwehr verstecken koennen. :blll:  
An Saschok lass ich nichts kommen...

Cookie La Rue

Zitat von: Sabres90 am 01. Mai 2011, 20:09:04
Was war falsch an meiner Aussage? Ich hab lediglich geschrieben, dass sie offensiv besser drauf waren als in Game 1, das heißt ja noch lange nicht, dass sie extrem gefährlich waren! Aber wenn ich bedenke, wie arbeitslos Luigi in Game 1 war...! Naja, gestern hatte er mehr zu tun und sah beim 1:1 echt klasse aus :lachen: :lol:
Nichts, wenn man dich nicht fehlinterpretiert, ich dachte du meinst die wären offensiv besser drauf als die Canucks, meintest aber besser drauf als im 1. Spiel beim Selbstvergleich. ´Musst dich halt verständlicher ausdrücken.  :grins:

Dein Luigi war übrigens sehr gut gestern und das 1:1 hätte auch Miller in Bestform fangen können.  :lachen: Aber nur wenn er mal Pech hat...

ps: Hab' natürlich die ganzen etwa 95 Minuten gesehen und insgesamt hat Nashville glücklich gewonnen.

Sabres90

Zitat von: Cookie La Rue am 01. Mai 2011, 20:04:34
Zitat von: Sabres90 am 01. Mai 2011, 19:13:33
Wobei mir die Preds auch insgesamt besser gefallen haben, gerade offensiv zeigten sie mal viel mehr Gegenwehr und gaben Liugi einiges an Arbeit!
Weil du wieder mal das Spiel nicht in voller Länge gesehen hast.  :lachen:

Hier muss ich Bernd mal recht geben, trotz der Schussstatistik, wo 75% harmlos und nur Futter für Luongo waren, machten die Canucks auf jeden Fall den souveräneren bzw. gefährlicheren Eindruck. Das heisst aber nicht, dass Nashville völlig chancenlos ist und diese Serie kann durchaus über mehr als 5 Spiele gehen...

Nö, nur ziemlich genau 43 Minuten, aber ich weiß, in den 17 Minuten ist dann noch soooo viel passiert, sodass ich hier eigentlich nichts schreiben dürfte, verzeih mir :rolleyes: :disappointed:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Cookie La Rue

Wobei mir die Preds auch insgesamt besser gefallen haben, gerade offensiv zeigten sie mal viel mehr Gegenwehr und gaben Liugi einiges an Arbeit!
Weil du wieder mal das Spiel nicht in voller Länge gesehen hast.  :lachen:

Hier muss ich Bernd mal recht geben, trotz der Schussstatistik, wo 75% harmlos und nur Futter für Luongo waren, machten die Canucks auf jeden Fall den souveräneren bzw. gefährlicheren Eindruck. Das heisst aber nicht, dass Nashville völlig chancenlos ist und diese Serie kann durchaus über mehr als 5 Spiele gehen...

NSH hat auch mehr SHOTS ON GOAL gehabt. Insgesamt 46x wude Liugi gefordert, Rinne dagegen nur 33x.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lidström#5

In den Playoffs kann alles passieren. Spielt Rinne weiterhin so stark, ist alles möglich!!!

Eishockeyreisen

Was habe ich gesagt. 5 Spiele und siehe da Nashville hat eines gewonnen. Und somit gibt es 5 Spiele, aber für mehr reicht es jedoch nicht. Denn wie bereits gesagt, dafür ist Nashville einfach zu schwach, oder anders gesagt. Die Canucks in der Serie zu gut.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch