2. PO Runde: VAN (1) vs. NAS (5)

Begonnen von Sabres90, 27. April 2011, 13:30:50

« vorheriges - nächstes »

Püppy

Zitat von: Jake The Rat am 08. Mai 2011, 07:55:47
Tja, das hat nicht geklappt. :disappointed:  Auf nach Nashville, da haben sie ja schon 2mal gewonnen. :grins: 
Besonders ärgerlich: das verzögert Rinne's 1satz für Finnland.

Warum spielt da eigentlich kein Kipper oder Backström?! Granlund übrigens mit ein paar richtig guten Vorstellungen in einer Reihe mit Mikko und Ruutu. Bin gespannt ob die Wild ihn für die nächste Saison nach Nordamerika holen. Vielleicht kommt Filppula ja die Tage noch hinterher.

Jake The Rat

Tja, das hat nicht geklappt. :disappointed:  Auf nach Nashville, da haben sie ja schon 2mal gewonnen. :grins: 
Besonders ärgerlich: das verzögert Rinne's 1satz für Finnland.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

Hab' jetzt alles gesehen und du hast mich umgestimmt, die Canucks gewinnen die Serie und eine Blamage wird's nicht geben. Selbst wenn Game 5 an Nashville geht...  :augenzwinkern:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Eishockeyreisen

Zitat von: martinf112 am 06. Mai 2011, 11:28:52
Bernd, bist Du es? Bist Du es wirklich?! Wörter wie "Leistung" und "Canucks" von Dir in einem Satz... Wahnsinn!  :augenzwinkern:  :grins:

Ja ich bin es wirklich. Und ja für mich war das Spiel das beste was die Canucks bisher in den Play Off´s abgeliefert haben.
Nun ich muß jedoch sagen, spiel 1 gegen Chicago habe ich nicht gesehen, nur die Highlights. Daher sage ich ja für mich war es die beste Leistung.
Sie standen absolut sicher in der Abwehr und spielten ruhig selbst bei größtem Druck von Nashville den Puck aus der Gefahrenzone heraus. Ja jetzt kommt der nächste, "das stimmt aber nicht, die haben ja 2 Dinger bekommen...." Ja ich weiß das stimmt. Aber um diese gleich abzuwürgen. Treffer eins war PP direkt vor dem Tor stehend schlägerreinhalten.... Torhüter im Pech das er durchging....Kann auch anders ausgehen (Nein das heißt nicht das es ein Torwartfehler war!) Treffer zwei stand einer vor Luongo und dann ging er halt durch. Aber ansonsten standen die Canucks absolut sicher. Und vorne hat man die Dinger gemacht, die man machen muß. Kein irgendwie was für die Zuschauer oder sonst wen spielen. Sondern einfach nur das richtige machen. So spielt man in den Play Off´s. Und das haben sie gemacht. Deshalb für mich das beste Spiel von ihnen.

Und ja ich weiß. Ich provuziere gerne bei den kanadischen Teams (ihr seit halt aktuell die einzigsten die es noch gibt, daher trifft es logischerweiße euch am meisten). Aber ja ich kann auch einsehen, wenn was gut ist. Und das sage ich dann auch. Ich sagte ja auch das es gegen Chicago die (was auch immer es war, in Spiel 4 und 5 Sch....e) war. Also sage ich es auch wenn es mir gefallen hat. Und das hat es. Und dies ist kein Witz oder Provuzieren oder sonst etwas. Nein das ist MEINE MEINUNG  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

martinf112

Bernd, bist Du es? Bist Du es wirklich?! Wörter wie "Leistung" und "Canucks" von Dir in einem Satz... Wahnsinn!  :augenzwinkern:  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Eishockeyreisen

Zitat von: Cookie La Rue am 06. Mai 2011, 10:15:33
Zitat von: Eishockeyreisen am 06. Mai 2011, 09:06:14
Mehr wie 5 Spiele wäre eine Blamage.....  :zwinker:
:pillepalle: Provokateur !  :grins:

Mit Sicherheit keine Blamage, eine Blamage wäre es nur, die Serie zu verlieren.

ps: Hab' das Spiel von letzter Nacht noch nicht gesehen, werde es mir aber heute noch in voller Länge anschauen. Vielleicht stimmt mich das noch um in meiner Meinung.  :zwinker:

Da du weißt wie es ausgeht. Schon mal soviel. Es wird dich umstimmen. Denn für mich war es die beste Leistung der Canucks bisher in den Play Off´s  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Cookie La Rue

Mehr wie 5 Spiele wäre eine Blamage.....  :zwinker:
:pillepalle: Provokateur !  :grins:

Mit Sicherheit keine Blamage, eine Blamage wäre es nur, die Serie zu verlieren.

ps: Hab' das Spiel von letzter Nacht noch nicht gesehen, werde es mir aber heute noch in voller Länge anschauen. Vielleicht stimmt mich das noch um in meiner Meinung.  :zwinker:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

parise

scheint so als hätten die canucks die richtigen schlüsse aus der serie gegen die hawks gezogen . wobei die aufgabe in den conference finals mit sicherheit noch etwas schwerer wird . egal obs die sharks oder doch noch die wings machen . luongo spielt auch ne feine serie . dürfte auch endlich mal in den playoffs das nötige selbstvertrauen haben . bin gespannt was da in den finals passieren wird

Lindy488

Zitat von: martinf112 am 06. Mai 2011, 07:24:31
Was soll man sagen? Es läuft!  :headb:

Noch ein Sieg der Canucks. Und ich lag mit einem Tipp richtig. Mehr wie 5 Spiele wäre eine Blamage.....  :zwinker:

Das sollte der Durchbruch für die Canucks gewesen sein. Was mich aus deutscher Sicht richtig freut: Neben Seidenberg spielt auch Ehrhoff ganz starke POs (seine reg. Saison war ja auch schon nicht so schlecht :zwinker:). Top :headb:!

Eishockeyreisen

Zitat von: martinf112 am 06. Mai 2011, 07:24:31

Noch ein Sieg der Canucks. Und ich lag mit einem Tipp richtig. Mehr wie 5 Spiele wäre eine Blamage.....  :zwinker:

martinf112

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Püppy

Oh Colin Wilson darf heute für den verletzten Sullivan ran. Hat die komplette Saison gespielt und wurde vor dem ersten Playoffspiel gescratcht. Hoffentlich zeigt er heute (vorsicht Brüller) eine TROTZreaktion und macht den heutigen Sieg perfekt.  :grins:

GermanNuck

Zitat von: Sabres90 am 04. Mai 2011, 10:49:20
Ganz knapper, aber leider verdienter Sieg der Nucks! Aber die Preds werden diese Serie weiterhin offen halten und ich bin mir sicher, dass sie im nächsten Spiel das 2:2 machen :up:! Rinne wieder in fantastischer Form :headb:
Ja, so langsam mach ich mir sxchon etwas Sorgen... Die Canucks spielen gut, solange das Spiel ausgeglichen ist, oder sie 'nen Rueckstand aufholen muessen! Aber sobald sie in Fuehrung gehen lassen sie es etwas schleifen, statt weiter offensiv zu spielen und das Spiel durch eine 2-Tore-Fuehrung ausser Reichweite der Preds zu bringen. Henrik Sedin scheint wohl wirklich verletzt zu sein, denn so einen grossen Unterschied in Sachen Leistung zwischen den Zwillingen hab ich noch nie gesehen!!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Sabres90

Ganz knapper, aber leider verdienter Sieg der Nucks! Aber die Preds werden diese Serie weiterhin offen halten und ich bin mir sicher, dass sie im nächsten Spiel das 2:2 machen :up:! Rinne wieder in fantastischer Form :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

legend75

Zitat von: martinf112 am 02. Mai 2011, 13:08:21
Zitat von: legend75 am 02. Mai 2011, 12:57:21
Egal ob´s hilft oder net, ihr seit so gut wie draussen. :devil:

"Seit" wann?  :augenzwinkern:  :grins:

Spätestens Ende der Woche :devil: