2. PO Runde: WSH (1) vs. TBL (5)

Begonnen von Sabres90, 28. April 2011, 08:36:28

« vorheriges - nächstes »

Stormrider1984

Denke das die Caps in 6 weiterkommen, auch wenn das PP der Pens schlecht war und mit ein Grund war der zum Ausscheiden geführt hat sollte bedenken das das PP der Bruins noch schlechter ist und die sind auch weiter ;)

leeroy kincaid

danke tampa, ihr habt euer soll in runde 1 erfüllt. und tschüss  :devil:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Lindy488

Die Caps machen kurzen Prozess und siegen in 5.

OA-AO

Zitat von: parise am 28. April 2011, 10:42:44
Zitat von: OA-AO am 28. April 2011, 10:33:29
Tampa ist stark, keine Frage, aber die Caps sind staerker. :grins: Klar war's beeindruckend, dass man ein 3:1 gegen die Pens drehen konnte, aber die haben ohne ihre beiden Hauptstars gespielt... Und jetzt kann man mir zwar vorwerfen, dass das eine faule Ausrede sei und die Pens ja auch in der Regular ohne Crosby & Malkin vor den Bolts gelandet sind, aber die PP-Statistik der Pens in den PO's wird genau dieses Dilemma bestaetigen. Insofern glaube ich, dass Tampa in der ersten Runde besser und gefaehrlicher aussah als es eigentlich ist, deswegen: Caps in 6. :headb: 

trotzdem darfst du nicht vergessen das die pens mit 3:1 in front lagen . und das ohne sid und malkin . von da her gilt diese ausrede gleich noch weniger  :lachen: die haben ja nicht nur durch glück 3 spiele gewonnen . wird ne enge serie . vorallem wen roloson so weiter spielt .

Und ich koennte das jetzt wiederum drehen und sagen, dass Tampa so schwaechelte, dass es sogar diese Pens 3:1 in Fuehrung gehen liess... :up: :augenzwinkern: Wie gesagt, sie haben es gerade noch so in 7 Spielen geschafft und das gegen ein Team, dem seine staerkste Waffe, das PP, fehlte.
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

Zitat von: OA-AO am 28. April 2011, 10:33:29
Tampa ist stark, keine Frage, aber die Caps sind staerker. :grins: Klar war's beeindruckend, dass man ein 3:1 gegen die Pens drehen konnte, aber die haben ohne ihre beiden Hauptstars gespielt... Und jetzt kann man mir zwar vorwerfen, dass das eine faule Ausrede sei und die Pens ja auch in der Regular ohne Crosby & Malkin vor den Bolts gelandet sind, aber die PP-Statistik der Pens in den PO's wird genau dieses Dilemma bestaetigen. Insofern glaube ich, dass Tampa in der ersten Runde besser und gefaehrlicher aussah als es eigentlich ist, deswegen: Caps in 6. :headb: 

trotzdem darfst du nicht vergessen das die pens mit 3:1 in front lagen . und das ohne sid und malkin . von da her gilt diese ausrede gleich noch weniger  :lachen: die haben ja nicht nur durch glück 3 spiele gewonnen . wird ne enge serie . vorallem wen roloson so weiter spielt .

OA-AO

An Saschok lass ich nichts kommen...

El Matador

Mhm, keine leichte Aufgabe für die Caps, aber durchaus machbar. Wenn die Bolts aber weiter so spielen und Roli weiterhin überragend hält, dann sehe ich durchaus Chancen. Es wird wohl über 7 Spiele gehen, aber letzen Endes hoffe bzw. glaube ich mit dem besseren Ende für unsern Captain als GM. Daher Bolts in 7  :up:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Eishockeyreisen

Ich tippe auf Caps in 4 Spielen denn ich glaube kaum, das wir nochmals so eine Leistung wie gegen die Pens hinbekommen. Es werden zwar vier sehr enge Spiele, aber dennoch glaube ich wie gesagt das die Caps in der Saison einfach besser aufgestellt sind. Sie haben ja nicht um sonst die South East gegen uns gewonnen.

@Brad.Am meisten interessiert mich ja, was die Glaskugel oder was auch immer Dir wieder sagt.  :ee:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

roloson hat die caps schon in der regular genervt . bolts in 6/7  :headb:

Sabres90

Thread zur Playoff Begegnung

:wsh: - - - :tb:

Regular Season: 6:3, 6:0, 0:1 OT, 0:3, 5:2, 2:1 SO

Duell der Topscorer (PO's): Alex Ovechkin 6P (3T) – Martin St. Louis 8P (4T)

Duell der Goalies: Michal Neuvirth – Dwayne Roloson

Hier darf man schwer gespannt sein, was die Bolts noch für Asse aus dem Ärmel schütteln. 1:3 lagen sie in der Serie gegen die Pens zurück, ehe sie die Serie drehten und das entscheidende 7. Spiel auch noch denkbar knapp mit 1:0 gewannen. Den größten Anteil am Erfolg hat wohl Goalie Dwayne Roloson, der bisher fantastische Playoffs spielt und gerade in Spiel 6 und 7 die Spiele im Alleingang entschied. Im Sturm ist dazu wie so oft zu 100% Verlass auf Routinier Martin St. Louis, der nach seiner fast 100 Punkte Season auch in den Playoff Scorings ganz oben mitmischt.
Die Caps hatten zwar hier und da in Runde 1 Probleme gegen die Rangers, aber ingesamt waren sie das eindeutig bessere Team und zogen relativ schnell in Runde 2 ein. Goalie Michal Neuvirth bestätigt auch in den PO's seine guten Leistungen aus der Regular Season, dennoch dürfte sein Gegenüber Roloson aktuell heißer sein. Topscorer der Caps ist derzeit wieder einmal ihr Ausnahmespieler Alex Ovechkin, aber auch Marcus Johansson und Alex Semin spielen bisher gute Playoffs. Ebenso scheint Defender Mike Green wieder zu alter Stärke gefunden haben.
Kurzum, die Bolts haben eine respektable Leistung gegen die Pens hingelegt und werden auch die Caps vor einige Probleme stellen. Auch wenn die Caps im Tor mMn schwächer besetzt sind als die Bolts, wird es für das Team aus der Hauptstadt reichen, weil für mich die Caps das bessere Team haben und mir das Trio Ovechkin, Johansson und Semin derzeit richtig gut gefällt.
Daher sage ich 4:2 für die Capitals!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: