2. PO Runde: WSH (1) vs. TBL (5)

Begonnen von Sabres90, 28. April 2011, 08:36:28

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Danke. Ich glaube das nächste mal gehe ich doch vorher mal schlafen bevor ich hier schreibe. Natürlich meinte ich den Heimvorteil, wieso ich Heimrecht geschrieben habe, weiß ich ehrlich gesagt nicht?
Aber Fakt ist bisher, das in den Spielen gegen die Caps fast immer die Heimteams gewonnen haben. Daher ist man nun mit 55 zu 45 im Vorteil.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Stimmt: Heimrecht ist, wenn man zu Hause spielen darf - Heimvorteil ist, wenn man zu Hause gewöhnlich mehr Punkte m8 als auswärts.
Bernd m1te vermutlich Heimrecht, als er Heimrecht schrieb, aber das ist eben falsch. Wenn jetzt 1e neue Best-of-7-Serie losginge, diesmal aber Tampa in Spiel 1 & 2 zu Hause spielen dürfte, dann könnte man sagen, dass sie das Heimrecht erobert hätten. Das ist aber natürlich nicht so, was wäre das auch für 1 hirnrissiger Modus. :rolleyes: :zwinker:  
Tampa hat 1en Sieg erobert, k1 Heimrecht, k1en Heimvorteil oder sonst irgendwas, das mit "Heim-" anfängt. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

heimvorteil und heimrecht sind 2 völlig verschieden paar schuhe

stivi

Zitat von: Jake The Rat am 30. April 2011, 07:11:24
Zitat von: Eishockeyreisen am 30. April 2011, 06:42:59
So das Heimrecht hat man nun in HockeyBay.

Das ist, mit Verlaub, barer Unsinn. :devil:  Das Heimrecht ist auch in Spiel 2 bei Washington & kommt erst für Spiel 3 & 4 nach Tampa, & zwar völlig unabhängig vom Ausgang dieser Spiele. :klugscheiss:  Das wusstest du aber schon, nehme ich an. Warum schreibst du dann sowas? :confused:
Die Bolts haben 1en Sieg, nicht mehr & nicht weniger. :up:  1en Auswärtssieg, um genau zu s1. :zwinker:

Ich nehme an er spricht vom Heimvorteil, und den haben nun die Bolts ;)

Jake The Rat

Zitat von: Eishockeyreisen am 30. April 2011, 06:42:59
So das Heimrecht hat man nun in HockeyBay.

Das ist, mit Verlaub, barer Unsinn. :devil:  Das Heimrecht ist auch in Spiel 2 bei Washington & kommt erst für Spiel 3 & 4 nach Tampa, & zwar völlig unabhängig vom Ausgang dieser Spiele. :klugscheiss:  Das wusstest du aber schon, nehme ich an. Warum schreibst du dann sowas? :confused:
Die Bolts haben 1en Sieg, nicht mehr & nicht weniger. :up:  1en Auswärtssieg, um genau zu s1. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

So das Heimrecht hat man nun in HockeyBay. Jetzt heisst es nur, das man nicht den gleichen Fehler wie gegen Pittsburgh macht, und meint das man nun durchkommt. Deshalb im nächsten Spiel wieder voll bei der Sache sein. Und mit etwas Glück vielleicht schon das dritte Heimspiel sichern.  :headb: :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Darkclaw77

Die Bolts zeigen das der Sieg in Runde 1 kein Zufall war und gewinnen in Washington!  Starker Auftritt muss ich sagen vor allem der Special teams!

Pech für gagne beim hit von hannah, hoffentlich ist er bald wieder fit!

Brad Richards

Hmmm das wird ganz schwer. Die Caps verstehen es uns mit ihren schnellen Gegenstössen aus ihrer kompakten Verteidigung immer wieder zu Ärgern. Und dan gibt es da ja noch Semin, der als Tampaschreck gilt. Unsere Vorteile liegen vielleicht in der grösseren Tiefe im Angriff und beim Powerplay. Aber der Verstand tippt auf ein 2:4 für die Caps, das Herz ein 4:0 für die Bolts und ein paar Auseinandersetzung Downie vs. Ovechkin.

The Captain

Da ich die Caps so 'liebe' hoffe ich das die Blitze mit 4:0 gewinnen :D

hockeyfan

Werde den Caps die Daumen drücken: 4:1

Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

ectfan

die Caps haben die ganze saison über daran gearbeitet, ihren Hurra-Stil los zu werden und werden die Bolts in 5 nach Hause schicken!!

goFLYERS

Wird ne enge Serie mit bestimmt knappen Ergebnissen............. :gruebel:

Die Caps werden mal die 2. Runde überstehen und Tampa in 6 Spielen zum golfen schicken.........

Lindros88

El Kabong

Was den Caps in die Karten spielt ist sicherlich der Spielplan. Tampa Bay hatte eine lange Serie gegen Pittsburgh und in der Serie gegen Washington stehen back-to-back Spiele an. Gestern hat Tampa noch gespielt und jetzt müssen die Freitag, Sonntag, Dienstag und Mittwoch direkt wieder spielen. Das kann schon ein Vorteil für die Caps sein, vor allem wenn Washington die beiden Heimspiele gewinnen sollte.
Ich tippe daher das die Caps es in 5 Spielen machen werden.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Decki

Moves like Jagr