2. PO Runde: WSH (1) vs. TBL (5)

Begonnen von Sabres90, 28. April 2011, 08:36:28

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat von: OA-AO am 03. Mai 2011, 04:47:29
Zitat von: Eishockeyreisen am 03. Mai 2011, 04:34:33
Zitat von: OA-AO am 03. Mai 2011, 02:12:34
Ich halte Roloson im Vergleich zu Neuvi auch nicht fuer so einen entscheidenden Faktor. Klar, er haelt, was er halten muss, aber Monstersaves wie sie der Rinne hinlegt, bekommt er auch nicht hin, denn die sind bei ihm drin. :grins:

Nun wenn ich etwas kontern wollte. Würde ich nun sagen. Die muß er nicht zeigen. Denn bisher habt ihr es zu solchen Aktionen nicht gebracht......  :grins:
Aber da ich solche Sachen nicht mache, schreibe ich garnichts.  :lachen: :lachen: :lachen:

Ach wirklich? Na dann ist ja gut, wenn der gute Brewer mal wieder seinen Stock hinhaelt, wenn grad niemand mehr im Tor steht. :grins:
Dafür ist er Verteidiger. Und zu einem Team gehört nun einmal nicht nur ein Torhüter sondern auch das Personal vorne dran.
Aber vielleicht hast Du Glück und er macht es das nächste mal so wie Hannan oder Green  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Leafsfan

Zitat von: Leafsfan am 02. Mai 2011, 03:59:30
Herrlich. Die Capitals bekommen, wie jedes Jahr, mal wieder nichts auf die Reihe in den Playoffs  :headb:

... mehr fuer pure Schadenfreude (mal ganz davon abgesehen, dass die Caps immerhin schon mal die 2. PO-Runde erreicht haben, wo sind die Leafs nochmal? :blll:) als fuer eine zutreffende Analyse.

P.S.: Und zu dir Leafsfan: Ich freue mich schon jetzt darauf dir ein entsprechendes Kommentar reinzudruecken, wenn es deine Leafs mal wieder nicht packen (ich meine in die PO's, denn alles andere ist vorerst mal alberne Traeumerei  :devil:)...  

Erkannt, es ist einfach nur stupide Schadenfreude  :cool: Mag weder die Stadt, noch den größten Teil des Teams und vor allem die ganzen Bandwagon-Fans, die seit 2004 bzw 2005 hinzu gekommen sind  :brech: Selbiges gilt für Pittsburgh. Tut mir natürlich für die Die Hard Fans, falls du wirklich schon vor Ovie Fans der Caps warst, leid  :zwinker:
NHL-Tribute Forum since 2003!

OA-AO

Zitat von: Eishockeyreisen am 03. Mai 2011, 04:34:33
Ich halte Roloson im Vergleich zu Neuvi auch nicht fuer so einen entscheidenden Faktor. Klar, er haelt, was er halten muss, aber Monstersaves wie sie der Rinne hinlegt, bekommt er auch nicht hin, denn die sind bei ihm drin. :grins:

Nun wenn ich etwas kontern wollte. Würde ich nun sagen. Die muß er nicht zeigen. Denn bisher habt ihr es zu solchen Aktionen nicht gebracht......  :grins:
Aber da ich solche Sachen nicht mache, schreibe ich garnichts.  :lachen: :lachen: :lachen:

Ach wirklich? Na dann ist ja gut, wenn der gute Brewer mal wieder seinen Stock hinhaelt, wenn grad niemand mehr im Tor steht. :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Eishockeyreisen

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

OA-AO

Ich halte Roloson im Vergleich zu Neuvi auch nicht fuer so einen entscheidenden Faktor. Klar, er haelt, was er halten muss, aber Monstersaves wie sie der Rinne hinlegt, bekommt er auch nicht hin, denn die sind bei ihm drin. :grins: Washington war klar besser in diesem Spiel, da halte ich so Maulheldensprueche wie den hier:

Zitat von: Sabres90 am 02. Mai 2011, 08:59:20
Zitat von: Leafsfan am 02. Mai 2011, 03:59:30
Herrlich. Die Capitals bekommen, wie jedes Jahr, mal wieder nichts auf die Reihe in den Playoffs  :headb:

Mehr gibt's da bisher nichts zu sagen! Die Bolts sollen jetzt gefälligst ein Heimspiel gewinnen, damit sie die 3 Matchbälle haben :clap:

... mehr fuer pure Schadenfreude (mal ganz davon abgesehen, dass die Caps immerhin schon mal die 2. PO-Runde erreicht haben, wo sind die Leafs nochmal? :blll:) als fuer eine zutreffende Analyse. Die Caps haetten dieses Spiel gewinnen muessen gestern. Sie umschwaermten das Bolts-Tor, hatten einige SH-Breakaways, die sie kaltschnaeuziger verwerten muessen, haben mehr Schuesse abgegeben, mehr Hits gelandet und mehr den Puck kontrolliert. Sie haben sehr wohl etwas hinbekommen gegen diese Lightning. :christmas: Es ist ein absoluter Albtraum, dass Tampa dann ein lausiger Schuss von St.Louis (von insgesamt 9 ueber die ersten zwei Drittel? :gruebel: :rolleyes:) und ein Breakaway in der OT zum Sieg gereicht haben, verdient war dieser jedenfalls nicht (und zwar nach jeder erdenklichen Statistik  :blll:). Die Bolts liessen sich phasenweise derart treiben, dass man das Gefuehl bekommen konnte, dass ihnen dieses Spiel nichts bedeutet (allein die Turnover von Stamkos  :rolleyes:). Aber an alle Caps-Hater hier: Noch ist diese Serie nicht vorbei und ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Dusel ewig fuer Tampa anhaelt, die werden bei so einem Spiel entweder noch in dieser oder spaetestens in der naechsten Serie versenkt werden. :up:

P.S.: Und zu dir Leafsfan: Ich freue mich schon jetzt darauf dir ein entsprechendes Kommentar reinzudruecken, wenn es deine Leafs mal wieder nicht packen (ich meine in die PO's, denn alles andere ist vorerst mal alberne Traeumerei  :devil:)...  
An Saschok lass ich nichts kommen...

El Kabong

Übrigens, ich gehe mal davon aus das Varlamov in Spiel 3 starten wird. Es wird dabei weniger an der Leistung von Neuvirth liegen, sondern eher daran das Spiel 3 und 4 back-to-back Spiele sind. Könnte auch sein das Varlamov in Spiel 4 starten wird.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

leeroy kincaid

Zitat von: Eishockeyreisen am 02. Mai 2011, 17:06:07
....

Richtig. Deshalb hoffe ich das in den nächsten Spielen endlich mal die Stockschläge in Martin St.Louis gesicht gesehen werden......  :zwinker:

wobei man da nun wirklich nicht von "highsticking" reden kann  :devil:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Eishockeyreisen

Zitat von: El Kabong am 02. Mai 2011, 17:00:28
Die Special Teams machen bisher in der Serie den Unterschied und sonst gar nichts!

Richtig. Deshalb hoffe ich das in den nächsten Spielen endlich mal die Stockschläge in Martin St.Louis gesicht gesehen werden......  :zwinker:

El Kabong

Absoluter Flop war Neuvirth in keinem Spiel in der Saison. Ich mein sogar das er nur in 2-3 Spielen mehr als 3 Gegentore bekommen hat. Bisher hat Neuvirth in den Playoffs keinen Fehler gemacht, jetzt zu sagen das die Caps im Tor eine Schwachstelle haben ist schlichtweg falsch. Es ist amüsant wie einige immer irgendwelche Klischee's auf den Tisch bringen die sie in irgendwelchen Foren lesen. Die Probleme im Tor und in der Verteidigung gibt es diese Saison nicht und vor allem in diesen Playoffs nicht.
Es hapert an der Offensive. Wenn du in einem Drittel 4, 5 mal Überzahl spielst und kein Tor machst dann kann man nicht sagen das es es an der Verteidigung oder am Goalie liegt. Verwerten die Caps 2 ihrer unzähligen Powerplaychancen gewinnen sie das Spiel. So einfach ist das.

Die Special Teams machen bisher in der Serie den Unterschied und sonst gar nichts!

Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Eishockeyreisen

Zitat von: El Kabong am 02. Mai 2011, 13:59:19
Es gibt sicher hier einige im Forum die nicht so ein langes Eishockeygedächtnis haben, aber 2003 haben die Caps schon mal gegen Tampa in den Playoffs gespielt, damals hat Washington die ersten beiden Spiele in Tampa gewonnen und dann sang und klanglos in 6 Spielen ausgeschieden.

Daran kann ich mich noch gut erinnern. Denn das war die Serie in denen es dann Vinny, Martin damals dann in Spiel 3 ihre Play Off schwäche abzulegen.....  :grins:

Sabres90

Zitat von: Püppy am 02. Mai 2011, 14:57:35
Für einen Rookie auch vollkommen okay. War ja auch des öfteren mal verletzt und dazu noch viel tauscherei mit Varlamov, Holtby und ich glaube es gab sogar noch nen 4ten?! Ist halt immer nur so ne Geschichte mit nem Rookie in die Playoffs zu gehen.

Die Caps haben doch schon seit langem ne Schwachstelle im Tor...!
Übrigens durfte kein 4. Goalie bisher ran :zwinker:, waren nur Neuvirth, Varlamov und Holtby!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Püppy am 02. Mai 2011, 14:57:35
Für einen Rookie auch vollkommen okay. War ja auch des öfteren mal verletzt und dazu noch viel tauscherei mit Varlamov, Holtby und ich glaube es gab sogar noch nen 4ten?! Ist halt immer nur so ne Geschichte mit nem Rookie in die Playoffs zu gehen.

siehe bobrovsky in filthy . und genau das meinte ich mit erfahrung . die haben die caps zwar . nur nichtim tor . und mit roloson haben die bolts da nen entscheidenden vorteil, der auch mal n game alleine gewinnen kann

Püppy

parise

naja neuvirth is ja noch sehr jung . und es war doch zum großteil sein verdienst das die caps an #1 gefinished haben (geiles wort haha) - hat in 48spielen immerhin nen 91,3% stehen

Püppy

Zitat von: parise am 02. Mai 2011, 14:05:39
Zitat von: El Kabong am 02. Mai 2011, 13:59:19

Sollte Washington ausscheiden wird wohl Boudreau nicht mehr zu halten sein...

vielleicht ziehts ihn nach NJ?! sofern hitchcock nicht will - wobei du hast recht . die qualität is auf jeden fall da bei den caps . nur in der postseason läufts nicht so richtig . da kann fehlende routine auch keine ausrede sein - ovi hat schon n paar playoff games, gleiche wie semin, knuble, arnott etc . vielleicht macht sich jetzt vielleicht doch die torwartposition bemerkbar?! sicherlich hat neuvirth ne top season gespielt . nur reicht das auch in den playoffs bzw. für nen cup run?!  :gruebel:

Fand Neuvirths Saison doch sehr durchwachsen. Mal Top mal absoluter Flop. Bei den Caps spielen viele Faktoren eine Rolle momentan. Goalie, Defenseschwächen und was zur Hölle ist mit Backstrom los?! 2 Vorlagen in 7 Spielen. Zum Vergleich Playoffs 2010 7 Spiele 5 Tore 9 Punkte.
Tampa hat dazu noch eine stärker aufgestellte dritte Reihe die ja auch schon so einge Spiel umgedreht hat.