2. PO Runde: PHI (2) vs. BOS (3)

Begonnen von Sabres90, 28. April 2011, 08:53:14

« vorheriges - nächstes »

Lindy488

Finde es etwas zu einfach, die Flyers-Pleiten immer nur auf die Goalie-Problematik zu reduzieren. Fakt ist auch, dass sie in schon der Endphase der reg. Season längst nicht mehr so stark gespielt haben wie zu Beginn. Und dieser Trend setzt sich halt in den POs fort. Das hat auch die Serie gegen die Sabres schon deutlich gezeigt. Wenn du zweimal 0:1 verlierst, dann hast du andere Probleme als den Goalie. Und wenn man diesen noch alle Nase lang austauscht, ist es ja kein Wunder, dass an dieser Stelle Vertrauen und Konstanz fehlen.

Darüber hinaus Glückwunsch an die Bruins zur starken Leistung bisher. Seidenberg mit +7 in den beiden Spielen gegen die Flyers :huldigung:!

Decki

Ich kann es echt nicht mehr hören diese Diskussion wegen den Goalies. Ich hatte es schon mal erwähnt warum Bob wohl nicht spielt.
Und man wusste doch schon vor der Saison das man nicht die besten Goalies hat. Und dieses Risiko ist man mal wieder eingegangen und Homer hat halt gedacht wen man die Abwehr verstärkt reicht es aus
Moves like Jagr

parise

da gibts aber mehrere teams die nicht andauernd top torleute haben . colorado, ottawa,..... ich meinte damit das es in der regular season ja gut funktioniert hat . wieso dann also bobrovsky in den playoffs draußen sitzen lassen

Lindros88

Das Goalie Problem besteht in Philly ja schon seit Jahren, wenn nicht fast schon ein Jahrzehnt. Seit Ron Hextall war nicht mehr wirklich ein überragender Goalie da. Auch ein Ray Emery nicht.

Leafsfan

Zitat von: parise am 03. Mai 2011, 07:07:47
hätte, wäre ..  :blah: :blah: is nun mal nicht - sicherlich ist die goalie position JETZT n thema . durch die season war da aber nie wirklich viel zu hören

Es war doch schon letzte Playoffs ein Thema und auch diese Saison als sie Leighton auf den Waiver jagten, ihn aber niemand haben wollte. Vertrauen entzogen und in den Playoffs dann wieder spielen lassen.
NHL-Tribute Forum since 2003!

parise

hätte, wäre ..  :blah: :blah: is nun mal nicht - sicherlich ist die goalie position JETZT n thema . durch die season war da aber nie wirklich viel zu hören . versteeg hätte mehr bringen können, ja, aber ansonsten is der flyers kader doch gut - sehr gut sogar . möglich das sie ihr pulver einfach bis zum ASG verschossen haben, denn was sie gestern an chancen liegen lassen haben - die reichen für 2 spiele . vorbei is es noch lange nicht, wenn man bedenkt was im vorjahr passiert ist, trotzdem behaupte ich mal, dass wenn die bruins das erste heimspiel gewinnen, dass die flyers dieses kunststück heuer nicht mehr schaffen werden . is so n gefühl . holmgren sollte sich mal überlegen ob er jetzt bobrovsky als #1 haben will oder nicht . denn wenn ja, sollte er mMn auch in den playoffs spielen und das was gestern da abgegangen ist (rein, raus) war ja total unverständlich, und trägt sicher auch nicht zur zufriedenheit von bob bei

Leafsfan

Wenn die Serie verloren geht, wovon ausgegangen werden kann, könnt ihr euch beim Management bedanken. Im Gegensatz zur Season braucht man gerade in den Playoffs einen starken Goalie. Und da sah es in den letzten Playoffs bis auf die ersten beiden Runden schon nicht sehr gut aus. Anstatt Meszaros hätte man lieber einen vernünftigen #1 Goalie für Gagne geholt bzw. mal auf dem Waiver zugeschlagen (Siehe Tampa). Und ich behaupte mal Giguere oder Jonas Gustavsson anstatt Versteeg für euren 1st wäre sinnvoller gewesen  :zwinker:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Günne88

Puh beide Heimspiele verloren  :wand:

aber heut war es auf jedenfall ne steigerung gegenüber Game 1.
Hauptgründe für die Niederlage, Chancenverwertung, Chancenverwertung, Thomas, Chancenverwertung, Chancenverwertung, Thomas,.......

Lichtblick bei den Flyers wie schon in der Serie gegen die Sabres war JVR  :huldigung:  :huldigung:  :huldigung: das beste Game was ich von ihm gesehen hab.unglaublich!!! aber auch Boucher hat gezeigt das er doch wenigstens solide halten kann.

Sabres90

Zitat von: Günne88 am 30. April 2011, 23:51:36
besser kann man nicht in eine Serie Starten  :rolleyes:  :wand:  :lachen:

Habt ihr gegen Buffalo auch schon gesagt... :grins: :blll:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Ich verstehe echt nicht warum die Defense so schlecht ist. Wen man sich die Defense vom letzten Jahr anschaut und die von diesem Jahr, ist die Abwehr von diesem Jahr eigentlich besser :confused:
Begreif ich nicht :disappointed:
Moves like Jagr

Zitat von: goFLYERS am 01. Mai 2011, 00:17:17
ABER der "JOHNNIE W." haut ganz schön rein..........rüüüüülps.......

Waren die Flyers Spieler auch dabei? :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lindros88

Muss sagen, das war eines der schlechtesten PO-Spiele der Flyers die ich je gesehen habe. Offensiv war es noch ganz ok, aber die eigene Zone wurde total vernachlässigt. 7 Even Strength Tore der Bruins. Boucher konnte eigentlich nichts dafür, aber es wird Zeit daß man sich mal auf einen Torhüter festlegt und nicht dauernd wechselt auch wenn mal ein Spiel so läuft wie gestern.

Darkclaw77

Zitat von: OA-AO am 01. Mai 2011, 00:10:01
Zitat von: goFLYERS am 01. Mai 2011, 00:06:33
Naja, Spiel abhacken und den Kopf für Spiel 2 frei machen.........noch ist nix verloren........... :zwinker: :zwinker:

Richtig, denn dieses Spiel einfach nur abzuhaken waere nicht genug... :grins:

nice one!  :lol:

goFLYERS

Zitat von: OA-AO am 01. Mai 2011, 00:10:01
Naja, Spiel abhacken und den Kopf für Spiel 2 frei machen.........noch ist nix verloren........... :zwinker: :zwinker:

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

wie peinlich.........ABER der "JOHNNIE W." haut ganz schön rein..........rüüüüülps.......

OA-AO

An Saschok lass ich nichts kommen...