2. PO Runde: PHI (2) vs. BOS (3)

Begonnen von Sabres90, 28. April 2011, 08:53:14

« vorheriges - nächstes »

Decki

Jo mit den Trades hast du recht das einer gehen muss. Mein Favourit ist Versteeg.

Aber Richards das C wegnehmen :grr!:
Moves like Jagr

goFLYERS

Zitat von: Flyers Fan am 08. Mai 2011, 15:51:05
Zitat von: goFLYERS am 08. Mai 2011, 10:56:50

Pronger bekommt das C ,Carter wird getradet , Bobby Ryan kommt zu den FLYERS , Ville Leino bleibt,Gagne kommt zurück, Zherdev`s Vertrag wird net verlängert und Versteeg darf auch wieder gehen............. :devil: :devil: :devil: :devil:

ach so, Ein Defender ( Carle oder Coburn ) werden auch gehen .......  :lol: :lol:

Meinst das jetzt ernst??? :ee:

Für die Saison 11/12 hat man 18 Spieler und ca. 430.000 Capspace..............Was Homer sich ausdenkt wird man sehen, Fakt ist es wird jemand gehen oder siehst du das anders ????  :confused: :confused:

Aber gut, ist jetzt zu früh zu spekulieren ..........

Decki

Zitat von: goFLYERS am 08. Mai 2011, 10:56:50

Pronger bekommt das C ,Carter wird getradet , Bobby Ryan kommt zu den FLYERS , Ville Leino bleibt,Gagne kommt zurück, Zherdev`s Vertrag wird net verlängert und Versteeg darf auch wieder gehen............. :devil: :devil: :devil: :devil:

ach so, Ein Defender ( Carle oder Coburn ) werden auch gehen .......  :lol: :lol:

Meinst das jetzt ernst??? :ee:
Moves like Jagr

goFLYERS

Zitat von: three$bill am 07. Mai 2011, 22:48:01
Neuer Trainer ??  :gruebel:

ach so, Ein Defender ( Carle oder Coburn ) werden auch gehen .......  :lol: :lol:

Leafsfan

Zitat von: Püppy am 08. Mai 2011, 00:16:52
Bergeron wieder mit Gehirnschütterung raus. In Boston scheint das so langsam zum Fluch zu werden, ich glaub schon seine dritte in kurzer Zeit oder?

Mild concussion - one or two games.

Ich weiß nicht wie es in Boston mit Savard und Bergeron weiter gehen wird. Beide hatten nun schon mehrfach Ausfälle wegen Gehirnerschütterungen und werden in Zukunft sowieso nie wieder ihre 100 % spielen.
Lindros war ja das Paradebeispiel
NHL-Tribute Forum since 2003!

Decki

Zitat von: three$bill am 07. Mai 2011, 22:48:01
Neuer Trainer ??  :gruebel:

So sauer wie Herr Snider nach dem Spiel war ist es gut vorstellbar wobei ich es nicht hoffe
Moves like Jagr

Püppy

Bergeron wieder mit Gehirnschütterung raus. In Boston scheint das so langsam zum Fluch zu werden, ich glaub schon seine dritte in kurzer Zeit oder?

three$bill

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

goFLYERS

Das der Druck von Anfang an zu gross war , glaub ich eher weniger.......  :gruebel:

Man hat doch gesehen, was die FLYERS im Stande waren zu leisten in den ersten 50-60 Spielen......... :gruebel:

Nun gut, wie es weiter geht wird man sehen. :klugscheiss:

Auf jeden Fall sind Ed Snider und Holmgren nach dem Tor zum 4-1 heut Nacht ganz schön sauer aus ihren Logen geflüchtet......... :grins: :grins:

Günne88

glückwunsch nach Boston  :up: sweep gegen ein Philly Team das nur selten in den Playoffs normal Form erreicht hat.  :down:
mit riesen Erwartungen in die Saison gestartet und dann so ne enttäuschung. vieleicht war der druck von anfang an einfach zu hoch, mindestens das gleiche erreichen zu müssen wie letzte Saison.

parise

... und für mark recchi das fünfte conference final seiner karriere  :headb:

goFLYERS

Glückwunsch nach Boston, verdienter Sieger........ :lol: :lol:

Für die FLYERS der 5. SWEEP in Franchise History.............. :grr!:

Decki

Die Gründe woran es lag wurden hier schön des öfteren erwähnt
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Flyers Fan am 07. Mai 2011, 04:39:23
Glückwunsch nach Boston. Ihr habt die Serie verdient gewonnen

stimmt . wird n  interessantes conference finale gegen die bolts . war ne lustige serie, wobei ich immer noch nicht weiß woran es bei den flyers lag - klar spielen sie schon seit einiger zeit unter ihrem niveau aber wieso?! naja who cares, payback day  :headb:

Decki

Glückwunsch nach Boston. Ihr habt die Serie verdient gewonnen
Moves like Jagr