Hitzige Gespräche zu neuen Saison!!!

Begonnen von legend75, 07. September 2011, 08:08:03

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Luongo4ever am 08. September 2011, 18:51:34
Zitat von: parise am 08. September 2011, 18:09:53
http://www.nhl.com/ice/blogpost.htm?id=2484

soviel dazu . vielleicht bleibt er ja auch, wenn wir wirklich wieder an den PO's scheitern
hmm...
man darf ja träumen  :grins:

vancouver träumt ja auch jedes jahr vom cup  :grins:

GermanNuck

Zitat von: parise am 08. September 2011, 18:09:53

soviel dazu . vielleicht bleibt er ja auch, wenn wir wirklich wieder an den PO's scheitern
hmm...
man darf ja träumen  :grins:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

parise

GermanNuck

Zitat von: parise am 08. September 2011, 07:10:54
ob NJ es in die playoffs schafft, bleibt in der tat abzuwarten - sollten sie es nicht schaffen, sich für die po's zu qualifizieren, könnte parise in der tat abhauen .  :wand: ich seh NJ trotzdem noch zumindest auf platz 7-8 im osten und das reicht ja bekanntlich  :headb:
ja, dann denk' ich mal, werden sie wohl versuchen ihn zu traden (wenns bis zur deadline schon abzusehen ist)!
Aber hey! Ich find der Parise würde sich super mit Ryan Kesler machen  :grins: :grins:

Rubbershark

Zitat von: Jake The Rat am 08. September 2011, 00:58:21
Zitatwas passiert in steel-city wenn sidney echt nicht spielen kann
Dann werden sie merken, dass Malkin k1 No1-Centre ist. :devil:

Wird es dann so schlimm wie 2007/2008 oder gar noch schlimmer?  :confused: :smile:

parise

ob NJ es in die playoffs schafft, bleibt in der tat abzuwarten - sollten sie es nicht schaffen, sich für die po's zu qualifizieren, könnte parise in der tat abhauen .  :wand: ich seh NJ trotzdem noch zumindest auf platz 7-8 im osten und das reicht ja bekanntlich  :headb:

Jake The Rat

Zitat von: parise am 07. September 2011, 17:23:25
nö, die nucks schaffens auch in diesem jahr nicht . die werden auch nicht im finale spielen, sondern schon vorher vorm fernseher sitzen  :grins:
Ich glaub schon, dass sie wieder ins Finale kommen. Ganz im Gegensatz zu den Devils, die kommen nicht mal in die Playoffs; es sei denn, Jaques Lemaire kommt zurück, & diesmal etwas früher. :grins:
Zitatam meisten bin ich gespannt was in der atlantic passiert, nicht weil ich eben n devilianer bin, sondern weil alle anderen 4 teams heuer wundertüten sind  is richards die lösung im MSG?
Nö. Der andere Richards vielleicht, aber der ist ja in LA. :zwinker:
Zitatwas machen die isles?
Was sie immer machen: früh picken. :blll:
Zitatwas passiert in steel-city wenn sidney echt nicht spielen kann
Dann werden sie merken, dass Malkin k1 No1-Centre ist. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Leaf

Vielleicht sollten die Nucks sich wieder in "Millionaires" umbebnennen, wär ne reelle chance auf n Titel in ner Traumwelt  :devil:

parise

nö, die nucks schaffens auch in diesem jahr nicht . die werden auch nicht im finale spielen, sondern schon vorher vorm fernseher sitzen  :grins:

am meisten bin ich gespannt was in der atlantic passiert, nicht weil ich eben n devilianer bin, sondern weil alle anderen 4 teams heuer wundertüten sind . philly wird bombe sein, is richards die lösung im MSG? was machen die isles? was passiert in steel-city wenn sidney echt nicht spielen kann? fragen über fragen  :lachen:

evil.hEiNz

Ich schätze, es wird eher wieder hitzig in Vancouver, wenn die Nucks mal wieder verkacken :grins: Ich will nicht wissen, wie der ganze Laden auseinander genommen werden würde, wenn die zum zweiten Mal in Folge im Finale auf die Mütze kriegen :lachen:

Spaß beiseite, natürlich haben die Nucks wieder eine gute Chance auf den Cup-Gewinn. Wer weiß, vielleicht klappt's ja dieses Jahr endlich.

Rubbershark

Zitat von: Luongo4ever am 07. September 2011, 13:09:43
wenn wir schon bei hitzig sind, dann provozier' ich mal den Rest der Liga:
Dieses Jahr klappt's! Die Canucks holen den Cup!! :devil: :devil:

Das ist mir jetzt aber schon zu hitzig: Ich verbrenne!!!  :grins:

Sebi

Wie jedes Jahr ein gutes Omen, dass noch nicht mal der erste Puck gespielt ist und die Canucks-Fans schon wieder in irgendwelchen Traumwelten unterwegs sind :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

GermanNuck

Zitat von: martinf112 am 07. September 2011, 13:49:05
Ach, hier soll man auch ganz offensichtliches posten! Wußt ich nicht!  :augenzwinkern:
Nur weil uns das klar ist, heisst es ja nicht, dass jeder hier schon die guten Nachrichten gehört hat  :grins: :grins:

martinf112

Ach, hier soll man auch ganz offensichtliches posten! Wußt ich nicht!  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

legend75

Ich schreibe meine Meinung in den jeweiligen Thread rein, weil man sich sonst verliert.