Offseason 2011 in Buffalo

Begonnen von Sabres90, 02. Mai 2011, 14:25:28

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: Lindy488 am 24. Juni 2011, 13:17:22
Zitat von: Sabres90 am 24. Juni 2011, 13:11:32
Ennis oder Gerbe :ee:? Dann würde ich aber ähnlich abgehen wie die Flyers Fans nach dem ganzen Carter-Richards-Bryz Hickhack :rolleyes:

Eben. Und einem, der an Lalime festhält und Kennedy zum Teufel jagt ist alles zuzutrauen :rolleyes:.

Ja und seit Jahren in Runde 1 zu allem Überfluss Defender um Defender zieht, sowieso ... bin echt gespannt, was er jetzt machen wird! Ich hoffe ja wirklich auf einen kompakten Defender, der vorne das Spiel macht und hinten auch arbeiten kann!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 24. Juni 2011, 13:11:32
Ennis oder Gerbe :ee:? Dann würde ich aber ähnlich abgehen wie die Flyers Fans nach dem ganzen Carter-Richards-Bryz Hickhack :rolleyes:

Eben. Und einem, der an Lalime festhält und Kennedy zum Teufel jagt ist alles zuzutrauen :rolleyes:.

Sabres90

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 24. Juni 2011, 13:02:36
Und REGEHER heißt der auch nicht, sondern REGEHR ... was ist nur los mit dir :grins:?

Ja da könnte ich auf Picks verzichten ... wenn Darcy in so nem Trade Leute wie Butler oder Sekera los bekommt, ist mir egal, was er noch drauflegt...

Ich sollte mich entweder auf die Arbeit oder das Schreiben im Forum konzentrieren :grins:. Naja, wenn Regehr tatsächlich kommt, habe ich künftig ja genug Zeit zum Üben :zwinker:.

Ansonsten kann man nur hoffen, dass jetzt nicht plötzlich Ennis oder Gerbe weg sind..Butler, Sekera & Picks wären ideal.

Sabres90

Und REGEHER heißt der auch nicht, sondern REGEHR ... was ist nur los mit dir :grins:?

Ja da könnte ich auf Picks verzichten ... wenn Darcy in so nem Trade Leute wie Butler oder Sekera los bekommt, ist mir egal, was er noch drauflegt...

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 24. Juni 2011, 12:44:08
Du meinst, mit Regehr könntest du dich anfreunden - nicht mit Regier :grins:!
Sicher sind 4 Millionen viel, aber Regehr wäre bei aktuellem Stand mit Myers unser bester Defender ... wenn nicht aufgrund seiner Erfahrung gar der beste!

Oh man, freud'sche Fehlleistung :grins:. Nach dem aktuellen Stand wäre REGEHER unser bester Defender, da stimme ich dir zu. Je nachdem, was REGIER als Gegenwert anbietet, wäre es sicher ein guter Trade, trotz der 4 Mios.

Sabres90

Du meinst, mit Regehr könntest du dich anfreunden - nicht mit Regier :grins:!
Sicher sind 4 Millionen viel, aber Regehr wäre bei aktuellem Stand mit Myers unser bester Defender ... wenn nicht aufgrund seiner Erfahrung gar der beste!

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 24. Juni 2011, 07:44:39
Haben wir schon eine erhoffte Verstärkung für die Abwehr?

ZitatSources say Robyn Regehr has been asked to waive his no-move clause and accept a trade to the Buffalo Sabres.

Regehr was contacted by the Flames on Wednesday, and there is no time frame as to when the Sabres need an answer from the defenceman.

http://tsn.ca/nhl/story/?id=369789

Na, das sieht doch schon alles ziemlich fix aus, aber dennoch warten wir mal ab! Bin besonders auf den Gegenwert gespannt! Die Flames haben wohl zur neuen Season schon einen Cap von über 57 Millionen $ und müssen deshalb etwas Platz machen ... also entweder gibt Regier Picks ab, Prospects oder einen billigeren Spieler + Zusatz!

Mit Regier könnte ich mich in jedem Fall anfreunden. Guter Mann, hat bislang nur die Flames in seiner Vita. Von daher muss man mal sehen, ob er seine no-move clause aufgibt. Der Cap Hit ist mit 4 Mios aber zu hoch in meinen Augen. Immerhin zeigt das, dass unter Pegula endlich etwas mehr Kohle in die Hand genommen wird.

Und es wäre wirklich interessant zu wissen, welchen Gegenwert Regier anbietet...

Sabres90

Haben wir schon eine erhoffte Verstärkung für die Abwehr?

ZitatSources say Robyn Regehr has been asked to waive his no-move clause and accept a trade to the Buffalo Sabres.

Regehr was contacted by the Flames on Wednesday, and there is no time frame as to when the Sabres need an answer from the defenceman.

http://tsn.ca/nhl/story/?id=369789

Na, das sieht doch schon alles ziemlich fix aus, aber dennoch warten wir mal ab! Bin besonders auf den Gegenwert gespannt! Die Flames haben wohl zur neuen Season schon einen Cap von über 57 Millionen $ und müssen deshalb etwas Platz machen ... also entweder gibt Regier Picks ab, Prospects oder einen billigeren Spieler + Zusatz!

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 14. Juni 2011, 14:41:37
http://sabres.nhl.com/club/news.htm?id=565621

Ein kleiner Ausblick auf den Draft in Minnesota. Bemerkenswert ist, dass bei einem Mockdraft 3 verschiedene Redakteure von nhl.com den Sabres an 16 einen Center zuwiesen. Denke, das ist keine Überraschung, denn da hapert es mittlerweile in Buffalo. Winger haben wir genug, Defender haben wir für 3 Teams :rolleyes:, aber ein starker offensiver Center kann mal wieder nicht schaden. Noch besser wäre natürlich so ein kompletter Center wie Datsyuk, aber naja...

Jap. Kann auch gerne körperlich etwas robuster sein :smile:.

Sabres90

http://sabres.nhl.com/club/news.htm?id=565621

Ein kleiner Ausblick auf den Draft in Minnesota. Bemerkenswert ist, dass bei einem Mockdraft 3 verschiedene Redakteure von nhl.com den Sabres an 16 einen Center zuwiesen. Denke, das ist keine Überraschung, denn da hapert es mittlerweile in Buffalo. Winger haben wir genug, Defender haben wir für 3 Teams :rolleyes:, aber ein starker offensiver Center kann mal wieder nicht schaden. Noch besser wäre natürlich so ein kompletter Center wie Datsyuk, aber naja...

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 04. Juni 2011, 17:18:09
Zitat von: goFLYERS am 04. Juni 2011, 09:40:37
Drew Stafford bleibt 4 weitere Jahre bei den Buffalo Sabres..........

insgesamt 16 Mios , Caphit 4 Mios ............

Tja ... wie Bernd sagte, nach der letzten Season geht der Deal vollkommen in Ordnung! Und ich habe ja schon immer gesagt, gebt Stafford die richtigen Nebenleuten und er wird ein richtig guter Scorer. Überdies wird Stafford immer mehr ein Franchisegesicht, aber vor allem ist er der absolute Publikumsliebling derzeit bei den Sabres. Daher musste Stafford einfach bleiben. Den Teil hat man erfüllt, jetzt muss Stafford zeigen, dass er auch das Geld wert ist - aber daran zweifle ich nicht :up:

Sehr gut. Wenn er die Leistung der letzten Saison bestätigt und gesund bleibt wurde alles richtig gemacht :clap:!

Sabres90

Tja ... wie Bernd sagte, nach der letzten Season geht der Deal vollkommen in Ordnung! Und ich habe ja schon immer gesagt, gebt Stafford die richtigen Nebenleuten und er wird ein richtig guter Scorer. Überdies wird Stafford immer mehr ein Franchisegesicht, aber vor allem ist er der absolute Publikumsliebling derzeit bei den Sabres. Daher musste Stafford einfach bleiben. Den Teil hat man erfüllt, jetzt muss Stafford zeigen, dass er auch das Geld wert ist - aber daran zweifle ich nicht :up:

Eishockeyreisen

Wenn er so weitermacht wie in der letzten Saison. Kann man sagen, geht der Deal mit der Laufzeit und dem Gehalt in Ordnung. Jedoch wenn die letzte Saison nur eine Ausnahme war, wird man sich noch sehr schnell über den Deal ärgern.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

goFLYERS