Offseason 2011 in Buffalo

Begonnen von Sabres90, 02. Mai 2011, 14:25:28

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Wie zu erwarten erhält auch Mark Pysyk seinen three year ELC :headb:

ZitatBuffalo Sabres GM Darcy Regier announced today that defenseman Mark Pysyk has signed a three-year entry level contract. Pysyk (pronounced Pess-ick) was selected 23rd overall by Buffalo in the 2010 Entry Draft.

"Mark is a very intelligent hockey player who has played in all situations in junior," said Regier. "He is a very strong skater with good puck moving abilities, and is developing into a very solid two-way defenseman."  

http://sabres.nhl.com/club/news.htm?id=564567&navid=DL|BUF|home

Warten wir mal das Trainingscamp ab ... aber mich würde es nicht wundern, wenn er es direkt ins Proteam schafft!

Und AC Brian McCutcheon wird die Sabres verlassen müssen!

ZitatBuffalo Sabres General Manager Darcy Regier announced today that the organization will not renew the contract of Associate Coach Brian McCutcheon.

"We have decided not to renew Brian's contract for the upcoming season," Sabres General Manager Darcy Regier said. "This was a tough decision that we have both decided was the best one to make for the organization.  We have not closed the doors on a different opportunity within the organization for Brian in the future. I want to thank and commend Brian on the work he has done over the past 11 years with Buffalo and previous three in Rochester."
"This was a difficult decision for me to make," Sabres Head Coach Lindy Ruff added. "After meeting with Brian, I felt that we needed to go in a different direction with my staff moving forward. It has been a pleasure to have Brian as part of my team over the past 11 years.  I want to thank Brian personally for his input and dedication to the development of our players during his tenure."

http://sabres.nhl.com/club/news.htm?id=564628&navid=DL|BUF|home

Da bin ich echt mal gespannt, was sich im Staff noch alles tut, aber scheinbar geht die Erneuerung der Sabres erst hinter der Bande los...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Und wieder einer mehr für Portland :up:!

ZitatBuffalo Sabres GM Darcy Regier announced today that forward Marcus Foligno has agreed to terms on a three-year entry level contract. Foligno was selected by Buffalo in the fourth-round (104th overall) of the 2009 Entry Draft.

http://sabres.nhl.com/club/news.htm?id=563749&navid=DL|BUF|home

Sehr gut, aus Foligno wird mal ein sehr kompletter Spieler :up:

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 19. Mai 2011, 19:44:30
Brayden McNabb bekommt nen 3 Jahres ELC :up:!

ZitatBuffalo Sabres GM Darcy Regier announced today the Sabres have signed defenseman Brayden McNabb to a three-year entry level contract. McNabb was a third-round selection (66th overall) by the Sabres in the 2009 Entry Draft.

"Brayden is a big kid with great offensive abilities, and he's continued to improve every year in Kootenay," said Sabres General Manager Darcy Regier. "His outstanding performance in the WHL Playoffs was just another positive sign in his development, and we are thrilled to now have him under contract for the next three years."

http://sabres.nhl.com/club/news.htm?id=563138&navid=DL|BUF|home

Bin mir sicher, dass man mit ihm in Portland plant, bin gespannt, was er da so zeigen wird!

Gute Entscheidung :up:, McNabb erinnert in punkto Statur und Spielweise doch sehr an Tyler Myers. Außerdem hat er grandiose Playoffs in der WHL hingelegt:

"McNabb tied for second in scoring in the WHL playoffs, recording three goals and 27 points in 19 games. He had more assists (24) than any other defenseman had points. The run followed a season in which McNabb set career bests with 22 goals, 50 assists and 72 points in 59 games."

Darüber hinaus sollen auch die Forwards Marcus Foligno und Riley Boychuk ELC's bekommen.

Sabres90

Brayden McNabb bekommt nen 3 Jahres ELC :up:!

ZitatBuffalo Sabres GM Darcy Regier announced today the Sabres have signed defenseman Brayden McNabb to a three-year entry level contract. McNabb was a third-round selection (66th overall) by the Sabres in the 2009 Entry Draft.

"Brayden is a big kid with great offensive abilities, and he's continued to improve every year in Kootenay," said Sabres General Manager Darcy Regier. "His outstanding performance in the WHL Playoffs was just another positive sign in his development, and we are thrilled to now have him under contract for the next three years."

http://sabres.nhl.com/club/news.htm?id=563138&navid=DL|BUF|home

Bin mir sicher, dass man mit ihm in Portland plant, bin gespannt, was er da so zeigen wird!

Eishockeyreisen

@Mischa

Hast Du keinen Link wo Du die FA entnehmen kannst?
Falls nicht. Bitte eine mögliche Version.

http://www.capgeek.com/free_agents.php

Dann einfach oben bei Position das raussuchen was man will.

Und Torhüter habe ich nur geschrieben, weil es da wie bei den Verteidiger dieses Jahr viele gibt die FA werden.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Zitat von: Eishockeyreisen am 03. Mai 2011, 12:57:02
Zitat von: Sabres90 am 03. Mai 2011, 12:48:01
Es bleibt wirklich abzuwarten, wie weit die Sabres im Cap hochgehen! Aber diese Offseason ist zumindest mal die Chance da, das Team erheblich zu verstärken und zu einem sicherenn Playoff Team zu machen, aber mal abwarten!

Wenn es laut Sabres Fans im HF geht. Muss das ja eine richtige übertruppe werden. Die frage ist halt nur, wie soll man die Spieler dann alle bezahlen, die dort im raum stehen......  :grins:

Ansonsten in der Abwehr und im Tor kann man sich auf dem FA Markt leicht fündig werden. Aber im Sturm wird das schon entschieden schwerer, denn da ist wirklich kaum etwas auf dem Markt, was wirklich weiter hilft.

Wieso sollte man bei den Goalies was suchen? Man hat doch Miller und Enroth, da muss man sich in Sachen Goalies keine Gedanken machen. Wie gut/schlecht der Stürmermarkt wird ist eigentlich auch eher wurscht, 1-2 Depthliner findet man immer, die einem helfen.
Was man braucht sind Defender und wenn da der Markt anscheinend gut wird, sollte man auch was vom Cap rauß hauen.

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 03. Mai 2011, 12:48:01
Es bleibt wirklich abzuwarten, wie weit die Sabres im Cap hochgehen! Aber diese Offseason ist zumindest mal die Chance da, das Team erheblich zu verstärken und zu einem sicherenn Playoff Team zu machen, aber mal abwarten!

Wenn es laut Sabres Fans im HF geht. Muss das ja eine richtige übertruppe werden. Die frage ist halt nur, wie soll man die Spieler dann alle bezahlen, die dort im raum stehen......  :grins:

Ansonsten in der Abwehr und im Tor kann man sich auf dem FA Markt leicht fündig werden. Aber im Sturm wird das schon entschieden schwerer, denn da ist wirklich kaum etwas auf dem Markt, was wirklich weiter hilft.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Ich bleibe auch weiterhin dabei, dass Kennedy in Buffalo weiter nach vorne gekommen wäre und man dann aber vielleicht so jemanden wie Gerbe jetzt nicht im Proteam hätte ... selbst wenn Kennedy nicht mehr arg fehlt, die Aktion hat Regier noch unsympathischer gemacht!

Zitat von: Flyers Fan am 02. Mai 2011, 21:13:10
Zitat von: leeroy kincaid am 02. Mai 2011, 18:01:04
tim kennedy ist auch noch nächstes jahr mit ein paar cents gegen den cap.

was macht der eigentlich.  :gruebel: kann mich noch erinnern, dass hier tränenreich davon geschrieben wurde, das man die zukunft der franchise die niagarafälle runterspült.

http://eliteprospects.com/player.php?player=11412

Besonders sieht das nicht aus
immerhin 6 NHL Spiele diese Saison  :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Decki

Zitat von: leeroy kincaid am 02. Mai 2011, 18:01:04

was macht der eigentlich.  :gruebel: kann mich noch erinnern, dass hier tränenreich davon geschrieben wurde, das man die zukunft der franchise die niagarafälle runterspült.

http://eliteprospects.com/player.php?player=11412

Besonders sieht das nicht aus
Moves like Jagr

leeroy kincaid

ok, wenn ich schon mal beim klugscheissen bin: rivet wäre sowieso weg bzw. ufa und war zuletzt auch nur noch die hälfte auf der payroll wert (re-entry waiver columbus).

entscheidend in bezug auf den cap space wird es wohl werden, ob der neue besitzer an die capgrenze gehen will.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

leeroy kincaid

enroth wird auch restricted fa.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

ich denke mal das ihr mit gragnani nen top nachwuchs habt . der wird in 2,3 jahren ganz dick da sein . wünsch ich euh zumindest . meiner meinung nach würde ein top verteidiger reichen . sonst haben solche nachwuchsspieler irgendwann mal zu wenig eiszeit

Lindy488

Wirklich schöne Zusammenfassung :clap:!

- Connolly würde ich gehen lassen, falls es eng mit dem Cap wird. Signings von Stafford und Gerbe sollten definitiv mehr Priorität genießen.

- Montador würde ich auch ziehen lassen. Erst stark, dann bieder und zum Schluss wieder der bekannte Unsicherheitsfaktor. Wichtig wäre es, ein Ausrufezeichen zu setzen und einen Top-Defender zu holen. Ganz klar: Will man sich weiter verbessern, muss sich in der Defense etwas tun. Mit Sekera, Gragnani, Morrisonn, Weber und Butler ist mehr als genug Masse da, von daher tut ein Abgang von Montador (+ evtl. Weber/Butler) nicht weh. Dazu kommen ja auch noch Myers/Leopold. Momentan mit Sicherheit mehr Masse als Klasse, von daher wäre eine Top-Verpflichtung echt wünschenswert.

- Niedermayer zwar mit wirklich guten Playoffs, aber die Saison über nahezu unsichtbar. Würde ich nicht wieder signen. Grier dagegen schon.

parise

Zitat von: Sabres90 am 02. Mai 2011, 14:33:28
Zitat von: parise am 02. Mai 2011, 14:28:53
geile zusammenfassung mischa . respekt  :up:

Danke :smile: irgendwie muss man sich als Azubi ja bei einem Büroarbeitsplatz beschäftigen :grins:!

richtig - ich hab das auch vor mit NJ aber zZ einfach viel zu viel zu tun . reicht gerade mal für n paar kommentare  :disappointed: