Offseason 2011 in Buffalo

Begonnen von Sabres90, 02. Mai 2011, 14:25:28

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Flyers Fan am 22. Juli 2011, 11:49:27
Das Enroth sigining kann man wohl als Steal bezeichnen. 2 Jahre und 0,675 mio cap hit :ee: :up:

nicht schlecht...nicht schlecht  :headb: :huldigung:

Sabres90

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 21. Juli 2011, 21:18:39
Ich habs schon einmal gesagt, gebt Miller ab  :headb:
Dann habt ihr 1. keine Capprobleme und Enroth wird noch besser als Miller.

Wieso sollten wir das jetzt tun? Das Team wirkt mit einer geilen No.1 noch geiler und so weit ist Enroth noch nicht. Mit Miller hat das Team derzeit einfach noch bessere Chancen. Und man sieht ja, was Regier mit Enroth hinbekommen hat, das ist ein Megasteal, hätte Enroth nie für günstiger als 1.2 Millionen gehalten und dann sowas :headb:! 1 Stürmer bekommt man sicherlich weg in der Offseason und ich hab auch starke Vermutungen, wer.

Der Cap von Sekera ist heftig und einfach nur :pillepalle:! Da hat sich egier gleich wieder einen ordentlichen Knieschuss erlaubt. Da wäre mir ein Gragnani Signing und ein Spot für den Kerl deutlich lieber gewesen.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Das Enroth sigining kann man wohl als Steal bezeichnen. 2 Jahre und 0,675 mio cap hit :ee: :up:
Moves like Jagr

Versicherungsfuzzi

Ich habs schon einmal gesagt, gebt Miller ab  :headb:
Dann habt ihr 1. keine Capprobleme und Enroth wird noch besser als Miller.

parise

stimmt, spassig auch wie sie den ganzen cap wegschaffen wollen  :gruebel: ob da vielleicht jemand zu enthusiastisch war?

goFLYERS

" The Buffalo Sabres have signed backup goalie Jhonas Enroth to a multi-year deal, the club announced Thursday. " :grins: :grins:

Also die Sabres machen jede Menge Spass in der Offseason ................................ :grins: :grins:

Püppy

Günstig für nen 7th rounder!  :grins:

Decki

Die Islanders damit sie den Floor mal erreichen
Moves like Jagr

parise

nur wer braucht nen kotalik und nen hecht?! is ja auch nicht so, dass sie die anderen 29 teams um solche spieler streiten werden...

leeroy kincaid

Zitat von: Püppy am 21. Juli 2011, 02:46:55
Wow, die Sabres schon fast mit 3 Mille über dem Cap und noch ohne Backup. Da muss man wohl noch einen Boyes abgeben oder?! :gruebel:

ich denke, dass man dieses cap problem mit ins camp nehmen wird und schaut, wer sich daneben benimmt. ein boyes traden wird nicht reichen. er ist auch einer der besseren im schneckenhaus. da würden mir eher kotalik und hecht einfallen.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 19. Juli 2011, 22:01:55
Die Sabres haben Andrej Sekera und Matt Ellis weiterhin an sich gebunden!  :gruebel: ich meine, mit Sekera ist das ok, aber irgendwie weiß ich nicht so recht, was man mit Ellis will. Der wird sicher wieder nach Portland gesteckt, aber da einer der teureren sein! Ein Enroth Signing wäre mal deutlich wichtiger!

http://sabres.nhl.com/club/news.htm?id=569666&navid=DL|BUF|home

Naja. :confused: Sekera so lange an sich zu binden und dann mit einem jährlichen Salär von 2,75 Mios auszustatten ist schon sehr happig. Kann ich nicht nachvollziehen und finde ich völlig übertrieben angesichts seiner teilweise doch bestenfalls durchschnittlichen Leistungen :down:. Gerade nach den Ehrhoff- und Leino-Signings sollte man aufpassen, die Kasse jetzt nicht jedem (zu) weit aufzumachen. Wenn Ellis Erfahrung nach Portland bringen soll - meinetwegen. Halte aber auch dieses Signing für überflüssig. Besser, man hätte sich auf Gragnani und Enroth konzentriert. :disappointed:

Püppy

Wow, die Sabres schon fast mit 3 Mille über dem Cap und noch ohne Backup. Da muss man wohl noch einen Boyes abgeben oder?! :gruebel:

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 19. Juli 2011, 22:01:55
Die Sabres haben Andrej Sekera und Matt Ellis weiterhin an sich gebunden!  :gruebel: ich meine, mit Sekera ist das ok, aber irgendwie weiß ich nicht so recht, was man mit Ellis will. Der wird sicher wieder nach Portland gesteckt, aber da einer der teureren sein! Ein Enroth Signing wäre mal deutlich wichtiger!

Ich halte schon fast eine Wette. Das wird ein GM bis kurz vor dem Camp vergessen. Um ihm dann einen auf die schnelle (hohen Vertrag) unter zujubeln  :grins:
Und zu Ellis hast Du ja schon alles gesagt. Naja ich hätte ihn mal gehen lassen. Denn er ist einfach für die NHL nichts. Und im AHL Team gibt es selbst bei euch noch bessere, die zum teil auch etwas jünger sind, und dadurch evtl. noch mehr Zukunft vor sich haben....  :disappointed:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Sabres90

2 weitere Rochester Signings :up:!

ZitatBuffalo Sabres GM Darcy Regier announced today that defenseman Dennis Persson and forward Travis Turnbull have each agreed to a one-year contract.

http://sabres.nhl.com/club/news.htm?id=569519&navid=DL|BUF|home