Offseason 2011 in Buffalo

Begonnen von Sabres90, 02. Mai 2011, 14:25:28

« vorheriges - nächstes »

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 02. Juli 2011, 13:59:42
Sekera fällt aus diesem Raster und wird die Sabres verlassen müssen, was mich aber auch nicht unbedingt stört.

Richtig. Und natürlich darf man McCormick nicht vergessen! Hab mich sehr gefreut, als die Meldung über den Ticker kam!

Treffend auch der Kommentar in der EN:
Buffalo macht Ernst (!): Ville Leino (27) sechs Jahre - 27 Millionen. Gestern 40 Millionen für Ehrhoff, heute 27 für den Finnen. Somit ist klar: Brad Richards kommt nicht nach Buffalo. Teameigentümer Terry Pegula lässt seinen Worten somit die entsprechenden Taten folgen.

Sabres90

Leino, Ehrhoff und Regehr - es sind eigentlich nur 3 Namen, aber dafür 3 Namen, die für deutlich mehr Qualität im Kader der Sabres sorgen werden. Mit Ehrhoff verbessern die Sabres ihre Offensivabteilung der Defensive, mit Regehr verstärken sie sich extrem in der Defensivabteilung der Defensive.
Leino ist ein bissiger Stürmer, der weiß wo das Tor steht. Neben Vanek, Pominville und Stafford also noch so einer von dem Kaliber, er wird sich sicher perfekt ins Team einfügen und passt voll zu den Konzepten von Lindy Ruff.

Und in all dem Jubel über die Neuzugänge sollte man das wichtige Signing von Cody McCormick nicht vergessen :up:! Ein typischer 3rd line Center, freut mich, dass er geblieben ist, hat nen guten Job mit Grier und Kaleta gemacht und ist ein absoluter Teamplayer :up:!

Zu Enroth, Gragnani, Weber und Sekera - oberste Priorität wird Enroth haben. Man hat keinen Backup in Buffalo und wird Enroth halten wollen. An zweiter Stelle wird es einen Kampf zwischen Weber und Gragnani geben! Ich denke, Sekera fällt aus diesem Raster und wird die Sabres verlassen müssen, was mich aber auch nicht unbedingt stört.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Mal zusammenfassend: Mit Ehrhoff, Regehr und Leino wurden einerseits Schwachstellen im bisherigen Kader ausgemerzt und das Team endlich mal deutlich verstärkt. Kein Leistungsträger wurde abgegeben. Darüber hinaus sind die Neuen alle sympathische Spieler, was dazu führt, das kommende Saison mit der beste und sympathischte Kader am Start ist, seit ich Sabres-Fan bin.

Schade nur, dass es bei den Weiterverpflichtungen von Gragnani, Sekera, Weber und Enroth jetzt aufgrund des Capspace eng wird. Mal sehen, wer bleiben darf.

Durch das Auslaufen der Verträge von Boyes, Hecht, Kotalik und Gaustad werden nächste Saison dann wieder 12,5 Mio an Space frei - was auch dringend für die Verlängerungen mit Ennis und Myers benötigt wird.

Ich kanns nur nochmal wiederholen: Ich freue mich schon auf Oktober :headb:!

Lindy488

Zitat von: Sharky am 01. Juli 2011, 11:11:26
find ich klasse, dass ehrhoff bei den sabres unterschrieben hat. tolles team mit perspektive!

und ich hoffe, dass er die saisonvorbereitung unverletzt übersteht und dann in berlin dabei ist! :headb:
freu mich umso mehr auf den 8. Oktober!

Das ist wirklich ein schöner Bonus. Freue mich auch schon sehr auf Berlin :headb:!

Versicherungsfuzzi

wer wird denn buffalo noch verlassen müssen?
haben 19 spieler unter vertrag, aber nur noch 1,3 Mio an Cap  :disappointed:

Sharky

find ich klasse, dass ehrhoff bei den sabres unterschrieben hat. tolles team mit perspektive!

und ich hoffe, dass er die saisonvorbereitung unverletzt übersteht und dann in berlin dabei ist! :headb:
freu mich umso mehr auf den 8. Oktober!
Sich irgendwo rauswieseln muß man lernen. Das unterscheidet uns nun mal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen

Sabres90

Zitat von: Leafsfan am 01. Juli 2011, 09:12:09
Nach 6-7 Jahren wird er sowieso in die Minors geschickt, rausgekaut oder er retired. Man muss eben noch die Lücke im CBA ausnutzen, bevor diese geschlossen wird. VAN war nicht bereit dazu, was ich verstehen kann, da Ehrhoff einfach nicht so viel Wert ist und man das Geld einfach besser nutzen kann um das Team zu verstärken.

Ehrhoff wollte mehr Geld, das hat er jetzt. Aber rein sportlich sehe ich Buffalo noch lange nicht als bessere Alternative. In BUF muss noch einiges geleistet werden, um ein Contender-Team zu aufzubauen und das kann noch ne ganze Weile dauern.

Richards wird heute auch einen schönen Front-loaded Vertrag erhalten.

Da gebe ich dir soweit recht, guter Beitrag :zwinker:! In Buffalo muss in der Tat noch etwas Arbeit geleistet werden, um Pittsburgh oder Washington das Wasser zu reichen, aber man ist auf einem guten Weg und hat im Gegensatz zu anderen teams einen sehr verheißungsvollen Prospectpool. Vielleicht sieht Ehrhoff in Buffalo eine Perspektive als z.B. bei den Isles, weil die sicher noch länger brauchen, während Buffalo zumindest zu den Playoffsteams gerechnet werden muss!

Leafsfan

Nach 6-7 Jahren wird er sowieso in die Minors geschickt, rausgekaut oder er retired. Man muss eben noch die Lücke im CBA ausnutzen, bevor diese geschlossen wird. VAN war nicht bereit dazu, was ich verstehen kann, da Ehrhoff einfach nicht so viel Wert ist und man das Geld einfach besser nutzen kann um das Team zu verstärken.

Ehrhoff wollte mehr Geld, das hat er jetzt. Aber rein sportlich sehe ich Buffalo noch lange nicht als bessere Alternative. In BUF muss noch einiges geleistet werden, um ein Contender-Team zu aufzubauen und das kann noch ne ganze Weile dauern.

Richards wird heute auch einen schönen Front-loaded Vertrag erhalten.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Sabres90

Zitat von: Lindy488 am 01. Juli 2011, 08:27:25
Zitat von: Sabres90 am 01. Juli 2011, 07:02:18
Na also, geht doch :up: gutes Signing von und für die Sabres. Ein Caphit von 4 Millionen $ geht in Ordnung, hätte nicht erwartet, dass man Ehrhoff so ''günstig'' bekommt. Wobei man schon sagen muss, dass die ersten beiden Jahre mit 10 Millionen $ und 8 Millionen $ sehr merkwürdig sind :gruebel:! Wie dem auch sei, die Sabres haben sich in der Abwehr nochmals verstärkt und meine Vermutungen, dass Ehrhoff seit dem Bieksa Deal bei uns landen wird, waren daher richtig. Weshalb ich das vermutet habe? Gesundes Bauchgefühl :zwinker:

Sehr schön :headb:! Wenn mir jemand vor ein paar Monaten gesagt hätte, dass wir noch vor der UFA-Phase Regehr und Ehrhoff an Land ziehen (ohne dafür Tafelsilber zu verscheuern), hätten alle Sabres-Fans wohl nur den Kopf geschüttelt. Mir Regehr, Ehrhoff, Leopold und Myers sind wir in der Defense jetzt ganz gut aufgestellt - schön, dass die größte Schwachstelle der vergangenen Saison so schnell behoben wurde :up:.

Bin gespannt, ob Regier jetzt noch was macht. Man hat noch Morrisonn, Gragnani, Weber und Sekera. Denke, die Abwehr steht und die UFA Phase konzentriert sich jetzt auf die Offense.

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 01. Juli 2011, 07:02:18
Na also, geht doch :up: gutes Signing von und für die Sabres. Ein Caphit von 4 Millionen $ geht in Ordnung, hätte nicht erwartet, dass man Ehrhoff so ''günstig'' bekommt. Wobei man schon sagen muss, dass die ersten beiden Jahre mit 10 Millionen $ und 8 Millionen $ sehr merkwürdig sind :gruebel:! Wie dem auch sei, die Sabres haben sich in der Abwehr nochmals verstärkt und meine Vermutungen, dass Ehrhoff seit dem Bieksa Deal bei uns landen wird, waren daher richtig. Weshalb ich das vermutet habe? Gesundes Bauchgefühl :zwinker:

Sehr schön :headb:! Wenn mir jemand vor ein paar Monaten gesagt hätte, dass wir noch vor der UFA-Phase Regehr und Ehrhoff an Land ziehen (ohne dafür Tafelsilber zu verscheuern), hätten alle Sabres-Fans wohl nur den Kopf geschüttelt. Mir Regehr, Ehrhoff, Leopold und Myers sind wir in der Defense jetzt ganz gut aufgestellt - schön, dass die größte Schwachstelle der vergangenen Saison so schnell behoben wurde :up:.

Eishockeyreisen

Cap ist bei Ehrhoff in Ordnung. Was mich hier stört ist die Laufzeit. Aber ich war noch nie ein Fan von Verträgen bis ins Jahr irgendwann. Aber das ist ja in der NHL nicht nur ein Problem der Sabres. Und wer weiß, vielleicht passiert es irgend wann einmal das alle Teams nicht nur die Islanders, damit auf die Schnautze fliegen. Und dann endlich diese Verträge nicht mehr vergeben werden.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

El Kabong

40 Mio. bekommt Ehrhoff in 10 Jahren. Wenn das stimmt dann sollte sich die NHL den Vertrag mal genauer anschauen.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Olliho

Zitat von: Jake The Rat am 30. Juni 2011, 14:23:48
Zitat von: Sabres90 am 30. Juni 2011, 08:49:56
Zitat von: Sebi am 30. Juni 2011, 08:48:26
Zitat von: Jake The Rat am 30. Juni 2011, 07:24:05
Man kann nun drüber spekulieren, ob Ehrhoff eher auf die dicke Knete oder auf den Cup spitz ist - in Buffalo ist jedenfalls weder das 1e noch das andere zu holen. :devil:

In Vancouver auch nicht :blll:

Eben :headb: :grins:
Außerdem Jake, täusch dich da mal nicht ... unter Pegula werden die Sabres nach vorne kommen, denn er will die Franchise zu einer großen Adresse machen. Und wenn man sich seine Arbeit und bisherigen Investitionen sowie Aussagen so anschaut, habe ich auch keine Zweifel, dass es klappt :up:

Immerhin waren die Nux am Cup näher dran als die Ävchen an den Playoffs. :blll:  Aber die sind hier beide nicht das Thema. :zwinker:
Jeder neue Owner klopft solche Sprüche, er wolle die Franchise nach vorne bringen usw. usf.  Was soll er sonst sagen? :rolleyes:  & die Fans glauben das natürlich, weil sie es glauben wollen. Was wirklich dahinter steckt, wird man sehen...
Wenn ich der GM oder Coach von Bosten wär, & mich fragen würde, wer mir näxte Saison im Kampf um die Division gefährlich werden könnte: um Buffalo würd ich mir k1e Sorgen machen. :grins:

Die Bruins werden wie alle Cup Gewinner zuletzt im Folgejahr große Probleme bekommen.

Püppy

Die Buden müssen trotzdem überall noch die Spieler auf dem Eis machen.  :cool: