Offseason 2011 in Buffalo

Begonnen von Sabres90, 02. Mai 2011, 14:25:28

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 30. Juni 2011, 06:16:06
die sabres haben die rechte an ehrhoff für nen 4th rounder geholt

Das ist so nicht ganz richtig: sie haben das Exklusivrecht, bis Ende Juni mit ihm zu verhandeln - mehr nicht. Wenn er nicht unterschreibt, wird er am 1. Juli UFA & kann machen, was er will, & selbst dazu ist er nicht verpflichtet. :zwinker:  Man kann nun drüber spekulieren, ob Ehrhoff eher auf die dicke Knete oder auf den Cup spitz ist - in Buffalo ist jedenfalls weder das 1e noch das andere zu holen. :devil:
Ich glaub, er landet am Ende in Florida: die müssen ja noch was tun, um über den Floor zu kommen. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

1. Gerbe = tolles Signing :up:

2. Montador = verzichtbar :up:

3. Ehrhoff = wundert und überrascht mich in keinster Weise :zwinker:...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

die sabres haben die rechte an ehrhoff für nen 4th rounder geholt, montador haben sie an chicago für einen 7th 2012 oder 2013 abgegeben

Lindy488

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 29. Juni 2011, 17:13:13
Die Sabres binden Gerbe für weitere 3 Jahre.
http://twitter.com/#!/TSNBobMcKenzie/status/86085450342744064

"The three-year deal will have an average cap hit of $1.433 million."

Zu dem Preis kann man ohnehin nichts falsch machen. Wichtiges Signing :up:!

parise

good sign . hat doch gezeigt wie wichtig er für die sabres is  :up:

Versicherungsfuzzi

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 28. Juni 2011, 11:52:20
Mal ehrlich ich habe echt das doofe Gefühl, dass Enroth ein Tradekanndidat wird ... erste Anfragen gab es bereits an ihn von Franchises, die für die Zukunft eine No.1 Goalie suchen, weil sie da selber nicht mehr so gut besetzt sind! Und die Franchises kann man ja an einer Hand abzählen :zwinker:! Deshalb habe ich das ungute Gefühl, dass Regier wieder einen UFA Goalie holt!
Sehen wir es mal so, sicher kann man mit Enroth viel Gegenwert holen (1st oder 2nd Line Stürmer wie Defender), da er ne Menge Potential hat und einen No.1 Platz in der NHL mal bekommen wird. Aber auf der anderen Seite, wen haben die Sabres noch in dieser Richtung? Nix ... Enroth ist der einzigste Goalie mit Potential als langjährige No.1! Würde man Enroth traden, hätte man nur noch Miller und müsste sich in 4-5 Jahren wieder um einen Goalie kümmern!

Schon richtig, ein Abgang von Enroth würde einerseits sehr schmerzen. Auf der anderen Seite hat Miller noch drei Jahre Vertrag und ist DAS absolute Franchise-Gesicht. So lange wird Enroth wahrscheinlich auch keine Lust haben, den Backup zu geben. Und aktuell haben die Sabres größere Baustellen als den Backup-Posten - da würde sich bei den UFAs sicherlich ein besserer finden als Lalime :smile:. Von daher würde es schon Sinn machen, ihn für einen guten Gegenwert herzugeben...

Sabres90

Mal ehrlich ich habe echt das doofe Gefühl, dass Enroth ein Tradekanndidat wird ... erste Anfragen gab es bereits an ihn von Franchises, die für die Zukunft eine No.1 Goalie suchen, weil sie da selber nicht mehr so gut besetzt sind! Und die Franchises kann man ja an einer Hand abzählen :zwinker:! Deshalb habe ich das ungute Gefühl, dass Regier wieder einen UFA Goalie holt!
Sehen wir es mal so, sicher kann man mit Enroth viel Gegenwert holen (1st oder 2nd Line Stürmer wie Defender), da er ne Menge Potential hat und einen No.1 Platz in der NHL mal bekommen wird. Aber auf der anderen Seite, wen haben die Sabres noch in dieser Richtung? Nix ... Enroth ist der einzigste Goalie mit Potential als langjährige No.1! Würde man Enroth traden, hätte man nur noch Miller und müsste sich in 4-5 Jahren wieder um einen Goalie kümmern!

Lindy488

Hört sich eigentlich ganz vernünftig an. McCormick würde ich auch halten, Jhonas Enroth, Mike Weber, Andrej Sekera, Marc-Andre Gragnani and Nathan Gerbe sowieso. Connolly würde ich ziehen lassen. Bringt bei dem Verdienst zu wenig - und an überbezahlten Forwards mangelt es den Sabres nun wirklich nicht. Allerdings muss auf der Center-Position dann unbedingt nachgebessert werden! Niedermayer & Grier sind zwar leistungstechnisch kein Verlust, aber in punkto Erfahrung doch nicht unwichtig. Ein Veteran dieser Klasse sollte auch nächste Saison im Team sein. Montador würde ich dafür gehen lassen, ebenso wie ganz schweren Herzens Lalime... :augenzwinkern: :headb:

Sabres90

Die Sabres wollen wohl Connolly und McCormick halten. Könnte mich mit McCormick sehr anfreunden, aber Connolly? Muss in meinen Augen nicht sein ... für sein Geld findet man auf dem UFA Markt bessere Spieler und Center ... beendet die Connolly Story doch einfach mal in Buffalo!
Desweiteren gab es kurze Gespräche mit dem Agent von Steve Montador. Bei Grier will man wohl noch abwarten, wie sich die erste Welle der Signings entwickelt. Sprich Grier wird UFA, könnte dann aber wieder von den Sabres verpflichtet werden. Auf Abschied stehen die Zeichen bei Niedermayer, Ellis, Lalime (ja jaa jaaaaaaaaa :clap: :headb: :huldigung: :lol:) und wohl auch Mancari :ee:! Aber ich denke, das muss man noch abwarten. Kann auch gut sein, dass Mancari freiwillig geht, denn nach seinen starken Jahren in der AHL hofft er weiterhin auf einen NHL Spot, in Buffalo vergebens. Vielleicht findet er per UFA Markt bei einem neuen Team eine neue Chance :up:!

Regier selbst will wohl gleich am Freitag aktiv werden! Hoffentlich werden es 1-2 geile Signings und nicht solche low Signings ala Leopold oder Niedermayer - Topspieler braucht man in Buffalo :up:!

Und noch ne Info in Sachen RFA's:

ZitatThe Sabres have taken the first step in retaining their restricted free agents, extending qualifying offers to eight of the nine (only forward Felix Schutz, who returned to Germany last season, was let go). The eight, who qualify for a 10 percent raise but can still renegotiate, are goaltender Jhonas Enroth, defensemen Mike Weber, Andrej Sekera, Marc-Andre Gragnani and Dennis Persson, and forwards Nathan Gerbe, Travis Turnbull and Dennis McCauley.

Gerbe, Weber, Sekera and Gragnani have arbitration rights.

http://www.buffalonews.com/sports/sabres-nhl/article470444.ece

Olliho

Zitat von: Sabres90 am 26. Juni 2011, 00:16:11
Bzw er ist es jetzt...

Naja, ich denke mal, dass Regier einen guten Job gemacht hat. Butler hat Potential, nur stagnierte seine Entwicjklung die letzten 2 Jahre und aus ihm ist kein zweiter Myers geworden wie erhofft. Byron ist ein Center mit NHL Potential, hat sich die letzten 2 Jahre in Portland gut gemacht. Schade dass er geht, aber ein allzu herber Verlust ist es auch nicht. Auch auf den 2nd kann man verzichten, die Sabres haben die letzten 4 Jahre gut und viel gepickt!
Mit Regehr kommt auf jede Fall eine wichtige Verstärkung in die Abwehr. Was ich davon halten soll, dass Kotalik back ist :gruebel:? Naja in Buffalo war ein guter Spieler, danach ging er eher unter. Jetzt hat er eine zweite Chance in Buffalo und ich hoffe, die letzten Seasons haben ihn nicht zu sehr beeinflusst!

Aber ganz klar, unter Pegulla wagt man endlich auch mal was - gefällt mir :up:

der 2nd Rounder geht nach Buffalo und nicht nach Calgary.

Denke der Trade ist super, wenn Kotalik wieder an seine alten Leistungen anknüpfen kann sogar ein Wahnsinnstrade. Schön das man nun unter Pegula nicht mehr aufs Geld schauen muss, wäre natürlich jetzt noch der Oberhammer wenn man Richards landen könnte.

Sabres90

Bzw er ist es jetzt...

Naja, ich denke mal, dass Regier einen guten Job gemacht hat. Butler hat Potential, nur stagnierte seine Entwicjklung die letzten 2 Jahre und aus ihm ist kein zweiter Myers geworden wie erhofft. Byron ist ein Center mit NHL Potential, hat sich die letzten 2 Jahre in Portland gut gemacht. Schade dass er geht, aber ein allzu herber Verlust ist es auch nicht. Auch auf den 2nd kann man verzichten, die Sabres haben die letzten 4 Jahre gut und viel gepickt!
Mit Regehr kommt auf jede Fall eine wichtige Verstärkung in die Abwehr. Was ich davon halten soll, dass Kotalik back ist :gruebel:? Naja in Buffalo war ein guter Spieler, danach ging er eher unter. Jetzt hat er eine zweite Chance in Buffalo und ich hoffe, die letzten Seasons haben ihn nicht zu sehr beeinflusst!

Aber ganz klar, unter Pegulla wagt man endlich auch mal was - gefällt mir :up:

Sabres90

Wenn das fix ist, kann ich damit auch leben!

Lindy488

Zitat von: Lindy488 am 25. Juni 2011, 13:23:23
Zitat von: Sabres90 am 24. Juni 2011, 07:44:39
Haben wir schon eine erhoffte Verstärkung für die Abwehr?

ZitatSources say Robyn Regehr has been asked to waive his no-move clause and accept a trade to the Buffalo Sabres.

Regehr was contacted by the Flames on Wednesday, and there is no time frame as to when the Sabres need an answer from the defenceman.

http://tsn.ca/nhl/story/?id=369789

Na, das sieht doch schon alles ziemlich fix aus, aber dennoch warten wir mal ab! Bin besonders auf den Gegenwert gespannt! Die Flames haben wohl zur neuen Season schon einen Cap von über 57 Millionen $ und müssen deshalb etwas Platz machen ... also entweder gibt Regier Picks ab, Prospects oder einen billigeren Spieler + Zusatz!

Regehr hat die no-move-Klausel wohl bereits verworfen und der Deal steht kurz vor dem Abschluss. Auch Ex-Sabre Ales Kotalik soll wieder zurückkehren :rolleyes:. Gegenwert sind Paul Byron, Paul Butler und ein Second Rounder. Kann ich mit leben :up:.
Chris Butler und nicht Paul, verdammt :rolleyes:

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 24. Juni 2011, 07:44:39
Haben wir schon eine erhoffte Verstärkung für die Abwehr?

ZitatSources say Robyn Regehr has been asked to waive his no-move clause and accept a trade to the Buffalo Sabres.

Regehr was contacted by the Flames on Wednesday, and there is no time frame as to when the Sabres need an answer from the defenceman.

http://tsn.ca/nhl/story/?id=369789

Na, das sieht doch schon alles ziemlich fix aus, aber dennoch warten wir mal ab! Bin besonders auf den Gegenwert gespannt! Die Flames haben wohl zur neuen Season schon einen Cap von über 57 Millionen $ und müssen deshalb etwas Platz machen ... also entweder gibt Regier Picks ab, Prospects oder einen billigeren Spieler + Zusatz!

Regehr hat die no-move-Klausel wohl bereits verworfen und der Deal steht kurz vor dem Abschluss. Auch Ex-Sabre Ales Kotalik soll wieder zurückkehren :rolleyes:. Gegenwert sind Paul Byron, Paul Butler und ein Second Rounder. Kann ich mit leben :up:.