Offseason 2011 in Buffalo

Begonnen von Sabres90, 02. Mai 2011, 14:25:28

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Noch nicht Jake ... noch nicht ... aber da du die Sabres eh nicht magst und sie nicht genauer verfolgst, wirst du deshalb derzeit auch nicht mitreden können, wenn wir Sabres Fans sagen, dass es unter Pegula aufwärts geht, lass das lieber unsere Sache sein :zwinker:! Früher oder später wirst du schon noch erkennen, was sich unter ihm bisher getan hat und noch tun wird :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Zitat von: Sabres90 am 30. Juni 2011, 08:49:56
Zitat von: Sebi am 30. Juni 2011, 08:48:26
Zitat von: Jake The Rat am 30. Juni 2011, 07:24:05
Man kann nun drüber spekulieren, ob Ehrhoff eher auf die dicke Knete oder auf den Cup spitz ist - in Buffalo ist jedenfalls weder das 1e noch das andere zu holen. :devil:

In Vancouver auch nicht :blll:

Eben :headb: :grins:
Außerdem Jake, täusch dich da mal nicht ... unter Pegula werden die Sabres nach vorne kommen, denn er will die Franchise zu einer großen Adresse machen. Und wenn man sich seine Arbeit und bisherigen Investitionen sowie Aussagen so anschaut, habe ich auch keine Zweifel, dass es klappt :up:

Immerhin waren die Nux am Cup näher dran als die Ävchen an den Playoffs. :blll:  Aber die sind hier beide nicht das Thema. :zwinker:
Jeder neue Owner klopft solche Sprüche, er wolle die Franchise nach vorne bringen usw. usf.  Was soll er sonst sagen? :rolleyes:  & die Fans glauben das natürlich, weil sie es glauben wollen. Was wirklich dahinter steckt, wird man sehen...
Wenn ich der GM oder Coach von Bosten wär, & mich fragen würde, wer mir näxte Saison im Kampf um die Division gefährlich werden könnte: um Buffalo würd ich mir k1e Sorgen machen. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Bisher gibt es noch keinen Vertrag zwischen den Sabres und Connolly! Und mein Bauchgefühl sagt, dass die Zeichen auf Abschied stehen :up:!

http://blogs.buffalonews.com/sabres/2011/06/agent-no-contract-offers-between-connolly-sabres.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+typepad%2Fbuffalonews%2Fsabres+%28Sabres+Edge%29

Und wenn ich auf diese Zahlen schaue, freue ich mich umso mehr auf morgen!

ZitatThe salary cap has risen to $64.3 million for 2011-12, up $4.9 million from last season. The Sabres, according to salary numbers from CapGeek.com, have 15 players signed for $51.8 million. That leaves $12.5 million available. They have committed $3.9 million to their key restricted free agents (forward Nathan Gerbe, goaltender Jhonas Enroth and defensemen Andrej Sekera, Mike Weber and Marc-Andre Gragnani), leaving them with $8.6 million in cap room.

In the summertime, teams can spend 10 percent above the salary cap. That additional $6.4 million provides the Sabres with $15 million to entice the available talent.

15 Millionen $ also und Pegula drückt auf Regier - da können doch nur 2-3 geile Verpflichtungen bei rauskommen :headb:!

Sabres90

Zitat von: Lindy488 am 30. Juni 2011, 13:15:38
Zitat von: Sabres90 am 30. Juni 2011, 13:14:14
Zitat von: Lindy488 am 30. Juni 2011, 13:00:33
Zitat von: oilersboy am 30. Juni 2011, 11:48:52
Pegulla sagt mir mal überhaupt nichts, aber da wirste scho recht haben  :grins:

ja ich habe meine auch heute bestellt

Pegula ist der neue Owner und er nimmt scheinbar endlich mal etwas Kohle in die Hand, um die Franchise zu verstärken. Zuletzt gabs ja immer nur unbedeutende Trades/UFA-Verpflichtungen. Lässt sich alles sehr gut an bisher! :up:

4.10.? Sagt bloß, ihr geht lieber zum Adler-Spiel als zum richtigen Auftakt???

Zu beiden :zwinker:

Na dann ist ja gut :zwinker:

Na wenn die Sabres schon zweimal in Deutschland spielen, muss ich das auch nutzen :zwinker:

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 30. Juni 2011, 13:14:14

Pegula ist der neue Owner und er nimmt scheinbar endlich mal etwas Kohle in die Hand, um die Franchise zu verstärken. Zuletzt gabs ja immer nur unbedeutende Trades/UFA-Verpflichtungen. Lässt sich alles sehr gut an bisher! :up:

Na dann ist ja gut :zwinker:

Sabres90

Lindy488

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 30. Juni 2011, 11:40:49
Zitat von: oilersboy am 30. Juni 2011, 11:34:56
Mit gerbe zu verlängern war stark, da machst du nichts verkehrt

Ehrhoff nach buffalo, kann ich mir gut vorstellen.: Gehören zum erweiterten Favoritenkreis und da ist nach oben imemr wa möglich :)

Um ehrlich zu sein habe ich schon die ganze Zeit darauf gewartet, bis die Wörter Erhoff und Buffalo in einem Satz zusammen kommen und ein Signing würde meine Vermutungen seit dem Bieksa Deal nur bestätigen...

Mensch, wäre das geil! Hoffentlich kommt da ein Signing zustande. Heimlich spekuliert auf diesen Deal habe ich nämlich auch :grins:.

oilersboy

THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Sabres90

Zitat von: oilersboy am 30. Juni 2011, 11:45:27
naja warum auch nicht, gibt schlechtere Orte zum Eishockey zu spielen und Chancen auf den Cup zu haben....

mal offtopic

Sabres90 sehen wir uns am 4.10.11? ;) 

Mit Pegula wird die Zukunft in Buffalo eh besser aussehen :headb:

Na wollen wir's hoffen :zwinker: Karten sind mal da :grins:

oilersboy

naja warum auch nicht, gibt schlechtere Orte zum Eishockey zu spielen und Chancen auf den Cup zu haben....

mal offtopic

Sabres90 sehen wir uns am 4.10.11? ;) 
THIS IS OIL COUNTRY

Sabres90

Zitat von: oilersboy am 30. Juni 2011, 11:34:56

Ehrhoff nach buffalo, kann ich mir gut vorstellen.: Gehören zum erweiterten Favoritenkreis und da ist nach oben imemr wa möglich :)

Um ehrlich zu sein habe ich schon die ganze Zeit darauf gewartet, bis die Wörter Erhoff und Buffalo in einem Satz zusammen kommen und ein Signing würde meine Vermutungen seit dem Bieksa Deal nur bestätigen...

oilersboy

THIS IS OIL COUNTRY

Sabres90

Zitat von: Sebi am 30. Juni 2011, 08:48:26
Man kann nun drüber spekulieren, ob Ehrhoff eher auf die dicke Knete oder auf den Cup spitz ist - in Buffalo ist jedenfalls weder das 1e noch das andere zu holen. :devil:

Eben :headb: :grins:
Außerdem Jake, täusch dich da mal nicht ... unter Pegula werden die Sabres nach vorne kommen, denn er will die Franchise zu einer großen Adresse machen. Und wenn man sich seine Arbeit und bisherigen Investitionen sowie Aussagen so anschaut, habe ich auch keine Zweifel, dass es klappt :up:

Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."