Offseason 2011 in Buffalo

Begonnen von Sabres90, 02. Mai 2011, 14:25:28

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 10. August 2011, 18:37:29
ehrhoff im hockeyweb interview:

Buffalo hat eine gute Mannschaft. Wie schnell es klappen kann, kann ich aber nicht sagen. Fakt ist aber, dass die Sabres mit Ryan Miller einen Top-Torwart haben. Und wie wichtig das ist, hat man ja im vergangenen Stanley-Cup-Finale gesehen, als Tim Thomas einer der Sieggaranten für Boston war."   :headb:

Besser kann man es nicht sagen, sogar die eigenen Teamkameraden erkennen in Luongo den Versager :grins: :lol:

Zu den beiden Rochester Verpflichtungen: Lassen wir uns überraschen :zwinker: bin eh mehr auf die eigenen Sabres Prospects gespannt, wie die sich da entwickeln!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 10. August 2011, 18:37:29

Buffalo hat eine gute Mannschaft. Wie schnell es klappen kann, kann ich aber nicht sagen. Fakt ist aber, dass die Sabres mit Ryan Miller einen Top-Torwart haben. Und wie wichtig das ist, hat man ja im vergangenen Stanley-Cup-Finale gesehen, als unser Goalie Roberto Luongo versagt hat."   :headb:

:blll: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Versicherungsfuzzi

Buffalo hat eine gute Mannschaft. Wie schnell es klappen kann, kann ich aber nicht sagen. Fakt ist aber, dass die Sabres mit Ryan Miller einen Top-Torwart haben. Und wie wichtig das ist, hat man ja im vergangenen Stanley-Cup-Finale gesehen, als Tim Thomas einer der Sieggaranten für Boston war."   :headb:

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 09. August 2011, 21:52:08
Paul Szczechura wechselt von tampa nach buffalo - wird aber (so denke ich mal) wohl nur bei rochester zum einsatz kommen

Was man in Rochester mit dem will, das wird mir ein Rätsel bleiben. Er war schon bei uns in der letzten Saison im Farmteam nichts mehr besonderes. Und da das Farmteam von den Sabres um meilen besser ist, als unseres. Wird er dort kaum über den Platz in der Pressebox hinaus kommen  :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

... auch michael ryan wird in der kommenden saison bei den rochester americans spielen

parise

Paul Szczechura wechselt von tampa nach buffalo - wird aber (so denke ich mal) wohl nur bei rochester zum einsatz kommen

Sabres90

Kevyn Adams wird neben James Patrick Assicoach von Lindy Ruff!

ZitatBuffalo Sabres GM Darcy Regier today announced Kevyn Adams has been selected as the team's new Assistant Coach. Adams will join Head Coach Lindy Ruff and Assistant Coach James Patrick behind the bench for the 2011-12 season.

http://sabres.nhl.com/club/news.htm?id=585661&navid=DL|BUF|home

Sabres90

Zitat von: parise am 25. Juli 2011, 13:13:41
und jemand, der die gehaltsliste der sabres nicht durchrechnen will, aber trotzdem wissen will, wer vermutlich gehen könnte?  :augenzwinkern:

Jo, Lindy hat's ja gerade geschrieben, es wird höchstwahrscheinlich Kotalik und Morrisonn treffen ... für beide ist sowohl wegen dem Cap als auch wegen den Spot's kein Platz mehr!

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 25. Juli 2011, 12:15:00
Zitat von: Eishockeyreisen am 25. Juli 2011, 10:14:01
Zitat von: Sabres90 am 24. Juli 2011, 16:46:59
Zitat von: Eishockeyreisen am 23. Juli 2011, 02:06:58
Zu Enroth guter Vertrag.
Aber mir ist eben erst aufgefallen, das Ellis im zweiten Jahr, ja einen One Way Vertrag hat. Also wenn das stimmt, dann verstehe ich diesen Vertrag noch weniger wie vorher. Denn ich glaube kaum, das er sich noch so sehr steigert (in dem Alter) das er nun auf einmal zum NHL Spieler wird  :grins:

Wie gesagt, ich verstehe das mit Ellis auch nicht, das ist echt ein unnötiger Capfresser! Zwar kein großer, aber auch die Peanuts sind entscheidend! Naja bald sind wir ja einen Stürmer los :zwinker:

Du willst doch damit nicht andeuten. Er hat den One Way deshalb bekommen, damit er dann die freie Stelle im Sturm einnimmt  :confused: Nun was ich von Ruff halte weißt Du ja. Aber für so  :wand: :wand: halte ich ihn nun auch wieder nicht  :zwinker:

Ellis wird die meiste Zeit eh in Rochester spielen. Dieses Jahr nimmt Ellis keinen Spot ein, max. nächstes Jahr in der 4th line. Der Stürmer, der gehen muss, ist eh überflüssig und ein Defender wird auch noch gehen müssen. Wer sich die Gehaltslisten mal etwas anschaut und zusammenrechnet, wie viel Cap die Sabres noch abbauen müssen, wird wissen, um welche 2 Spieler es sich handelt :zwinker:!

Von Ruff kann man halten, was man will - aber kein Coach der NHL schafft es Jahr für Jahr aus so einem mittelklassigem Team teilweise mehr als das Maximus heraus zu holen :headb:
Schön zusammengefasst :smile:! Und auch gut, dass mit Gragnani ebenfalls verlängert werden soll:

Regier said of negotiations with Gragnani: "Having Jhonas done and Sekera done, I think now we can solely focus on Grags."

Und um das andere "Rätsel" zu lüften: "I'm thinking Morrisonn and Kotalik will be apartment hunting in Rochester come September[...]" (Kommentar aus der Buffalo News) :smile:

parise

und jemand, der die gehaltsliste der sabres nicht durchrechnen will, aber trotzdem wissen will, wer vermutlich gehen könnte?  :augenzwinkern:

Sabres90

Zitat von: Eishockeyreisen am 25. Juli 2011, 10:14:01
Zu Enroth guter Vertrag.
Aber mir ist eben erst aufgefallen, das Ellis im zweiten Jahr, ja einen One Way Vertrag hat. Also wenn das stimmt, dann verstehe ich diesen Vertrag noch weniger wie vorher. Denn ich glaube kaum, das er sich noch so sehr steigert (in dem Alter) das er nun auf einmal zum NHL Spieler wird  :grins:

Wie gesagt, ich verstehe das mit Ellis auch nicht, das ist echt ein unnötiger Capfresser! Zwar kein großer, aber auch die Peanuts sind entscheidend! Naja bald sind wir ja einen Stürmer los :zwinker:

Du willst doch damit nicht andeuten. Er hat den One Way deshalb bekommen, damit er dann die freie Stelle im Sturm einnimmt  :confused: Nun was ich von Ruff halte weißt Du ja. Aber für so  :wand: :wand: halte ich ihn nun auch wieder nicht  :zwinker:

Ellis wird die meiste Zeit eh in Rochester spielen. Dieses Jahr nimmt Ellis keinen Spot ein, max. nächstes Jahr in der 4th line. Der Stürmer, der gehen muss, ist eh überflüssig und ein Defender wird auch noch gehen müssen. Wer sich die Gehaltslisten mal etwas anschaut und zusammenrechnet, wie viel Cap die Sabres noch abbauen müssen, wird wissen, um welche 2 Spieler es sich handelt :zwinker:!

Von Ruff kann man halten, was man will - aber kein Coach der NHL schafft es Jahr für Jahr aus so einem mittelklassigem Team teilweise mehr als das Maximus heraus zu holen :headb:

Eishockeyreisen

Zu Enroth guter Vertrag.
Aber mir ist eben erst aufgefallen, das Ellis im zweiten Jahr, ja einen One Way Vertrag hat. Also wenn das stimmt, dann verstehe ich diesen Vertrag noch weniger wie vorher. Denn ich glaube kaum, das er sich noch so sehr steigert (in dem Alter) das er nun auf einmal zum NHL Spieler wird  :grins:

Du willst doch damit nicht andeuten. Er hat den One Way deshalb bekommen, damit er dann die freie Stelle im Sturm einnimmt  :confused: Nun was ich von Ruff halte weißt Du ja. Aber für so  :wand: :wand: halte ich ihn nun auch wieder nicht  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

leeroy kincaid

Zitat von: Sabres90 am 22. Juli 2011, 13:27:53
......
1 Stürmer bekommt man sicherlich weg in der Offseason und ich hab auch starke Vermutungen, wer.
.....
...... Naja bald sind wir ja einen Stürmer los :zwinker:

und? wer ist es deiner meinung nach?
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sabres90

Zu Enroth guter Vertrag.
Aber mir ist eben erst aufgefallen, das Ellis im zweiten Jahr, ja einen One Way Vertrag hat. Also wenn das stimmt, dann verstehe ich diesen Vertrag noch weniger wie vorher. Denn ich glaube kaum, das er sich noch so sehr steigert (in dem Alter) das er nun auf einmal zum NHL Spieler wird  :grins:

Eishockeyreisen

Zu Enroth guter Vertrag.