Eastern Conference Finals: BOS (3) vs. TBL (5)

Begonnen von Sabres90, 08. Mai 2011, 16:40:42

« vorheriges - nächstes »

parise

martinf112

Bruins in 6. Sagt mein Bauch mal wieder.  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

GermanNuck

Tampa wird erst im Finale an den Canucks scheitern! Tampa in 6
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

OA-AO

Ich druecke von allen verbliebenen Teams Boston die Daumen (weil ich nicht glaube, dass Detroit noch etwas gegen die Haie reisst  :disappointed:). Klassisch, sympathisch, gut! :up: :grins: Boston in 5. :headb:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Püppy

Ich tippe auf Tampa in 6. Auch wenn das sicher alles knappe Spiele werden mit einem Tor Unterschied.

Mal so am Rande, es ist nun die Serie gerissen das ein Team aus dem Winterclassic ins SC Finale einzieht.  :klugscheiss:

Eishockeyreisen

Nun mein  :heart: sagt Lightning in 6. Aber ich bin mehr als nur sicher, das sich die Bruins nicht so einfach überrumpeln lassen, wie es die Pens und Caps mit sich machen ließen. Und da beide Teams über mehr als nur eine Scoring Line verfügen, ist also auch hier unser Vorteil mit der dritten Reihe dahin. Daher sage ich Bruins in 5. Wobei ich sage muß. Sollten wir eines der beiden Spiele in Boston holen, dann könnte das Märchen weiter gehen.....  :headb: :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

ich denk mal das viel davon abhängt ob bergeron spielen kann . sollte er ausfallen und tyler seguin sein playoff debut machen, denke ich das es die bolts in 6 schaffen . mit bergeron tipp ich auf bruins in 6  :headb:

Jake The Rat

M1 Sympathien sind bei Boston, & ich glaub auch dran, dass sie gewinnen. :up:   Könnte allerdings durchaus über 7 Spiele gehen,
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

goFLYERS

Beide Mannschaften haben jetzt Zeit ihre Kräfte zu bündeln.Das wird eine lange Serie werden.......... :devil: :devil:

St. Louis und Lecavalier werden nochmal ALLES dran setzen ins CUP-Finale einzuziehen....... :grins:

Für die Bruins ist es das erste Conference Finale seit 1992........

Tampa setzt sich in 7 Spielen durch..................

Decki

Tampa in 5

Den Boston hatte sich schwer getan gegen Montreal. Und Philly hat nicht wie ein PO Team gespielt. Da hätten auch Tampa, Washington usw. mit 4:0 gewonnen. Aber trotzdem gute Leistungen der Bruins bisher :up:
Aber Tampa hat mich richtig überzeugt. Gegen die Pens und gegen Washington gewonnen :up:
Das waren richtig starke Leistungen.
Tampa ist jetzt sogar mein Tipp auf den Cup
Moves like Jagr

Sabres90

Thread zur Playoff Begegnung

:bos: - - - :tb:

Regular Season: 1:3, 8:1, 4:3, 2:1

Duell der Topscorer (PO's): Patrice Bergeron 12P (2T) – Vincent Lecavalier 12P (5T)

Duell der Goalies: Tim Thomas - Dwayne Roloson

Recht überraschend schnell und deutlich fanden sich die beiden Teams zum Conference Final ein. Die Bruins hatten gegen schwach spielende Flyers eher keine Mühe und sweepten Philadelphia in der 2. Playoffrunde und rächten sich damit auch ein wenig für das 3:4 Vorjahresaus. Die Bolts überraschten schon etwas in Runde 1 gegen Pittsburgh und krönten noch alles mit einem Sweep in der 2. Runde gegen die favorisierten Washington Capitals. In der Serie gegen die Caps zeigten sich die Bolts gerade in den Special Teams von ihrer besten Seite und zogen auch deshalb ins Conference Final ein. Nach 2004 steht Tampa Bay damit zum zweiten Mal in der Franchisegeschichte im Eastern Conference Finale und 2004 krönten sie diesen Erfolg am Ende auch noch mit dem Gewinn des Stanley Cups.
Für die Bruins ist es ''nur'' ein Conference Finale von vielen, aber endlich schaffen es die Bruins mal wieder so weit. Zum letzten Mal standen sie 1992 in der letzten Runde im Osten, doch damals scheiterten sie dann an Pittsburgh.
Rein vom Kader her sollten die Bruins auch in ihrer 3. Serie der Favorit sein, doch Tampa Bay hat jetzt schon zweimal bewiesen, dass das nichts zu sagen hat. Bisher war auch immer Verlass auf Goalie Dwayne Roloson, der bisher starke PO's spielt, doch da stehen die Bruins den Bolts mit Goalie Tim Thomas nichts nach.
Ich denke, es wird eine interessante Serie, aber zum dritten Mal in den diesjährigen Playoffs tippe ich gegen die Bolts, weil ich die Bruins insgesamt für stärker halten und sich nicht überrumpeln lassen werden. Aber halten werde ich klar zu den Bolts, da ich die Bruins mit Dumpfknödel Chara und Boychuk einfach nicht leiden kann. Auch wenn es mich auf der anderen Seite freuen würde, wenn Seidenberg für seine Leistungen endlich mal belohnt wird!
Ich sage 4:2 für Boston!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: