Eastern Conference Finals: BOS (3) vs. TBL (5)

Begonnen von Sabres90, 08. Mai 2011, 16:40:42

« vorheriges - nächstes »

Penguin Fan

Eishokeyreisen da warst du wohl der einzige der das so gesehen hat oder meintest du die Verletzten Spieler? Da geb ich dir recht da war Pittsburgh deutlich besser besetzt  :klugscheiss: :blll:
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

Eishockeyreisen

Zitat von: Cookie La Rue am 13. Mai 2011, 06:05:41
Zitat von: ectfan am 12. Mai 2011, 23:24:00
Boston wird sich gegen Tampa mit 4:1 oder 4:0 durchsetzen! Die Bruins haben einfach eine perfekte Mischung aus Offense und Defense und einen perfekten Goalie mit Thomas!
:lachen: Da unterschätzt einer aber ganz schön den Gegner. Oder Selbstüberschätzung ?  :grins:

Wenn man die Spieler einzeln vergleicht hat er schon recht. Denn wir sind eindeutig schlechter besetzt wie es Boston ist. Deshalb gewinnt Boston auch die Serie. Auf der anderen seite. Konnten wir auch nicht gegen Pittsburgh gewinnen, denn Pittsburgh hat die besseren Spieler als wir. Und gegen Washington war es das gleiche. Deren Spieler waren auch besser wie unsere. Und genau das ist die Chance die man in Tampa Bay hat. Man erwartet nichts von dem Team. Auser das es in den Spielen alles versucht. Und das machen sie schon die ganze Zeit. Deshalb ist man auch weitergekommen. Selbst wenn der Gegner besser war und ist. Weil das Team auf der anderen Seite einfach niemals aufgab, und zur Not noch sein schwaches PK und PP hat  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Günne88

mir ist eigentlich egal wer von den beiden in die Finals kommt und den Cup holt  :cool:

ich sag jetzt einfach mal Tampa in 7. ich will Gagne einfach nochmal in den Finals sehen mit dann hoffentlich einem besseren ende als letzte Saison.

Püppy

Haben beide 2 Top Sturmreihen. Abwehr der Bruins ist definitiv besser besetzt auch was das Offensivspiel der Defender angeht. Ich denke aber wenn die dritte Reihe der Bolts wieder so in die Bresche springt wie bisher, tippe ich auf einen Sieg von Tampa in 6 Spielen.

parise

naja nachdem die bolts 7 games am stück gewonnen haben, glaube ich ehrlich gesagt nicht das die von den bruins unterschätzt werden - oder von irgendwem . stellt sich nur die frage wie schwer die verletzungen da einfluss drauf nehmen . bolts ohne gagne und kubina is doch ne schwächung des teams - so wie boston ohne bergeron - meiner meinung nach werden thomas und roloson die serie entscheiden, die mannschaften sehe ich so auf total gleichem niveau

Lindros88

Ich tippe auf Tampa in 6

Ich denke dass Tampa sich besser auf die Bruins einstellen wird als anders herum. Man neigt eher dazu Tampa zu unterschätzen wie die Bruins.

Cookie La Rue

Zitat von: ectfan am 12. Mai 2011, 23:24:00
Boston wird sich gegen Tampa mit 4:1 oder 4:0 durchsetzen! Die Bruins haben einfach eine perfekte Mischung aus Offense und Defense und einen perfekten Goalie mit Thomas!
:lachen: Da unterschätzt einer aber ganz schön den Gegner. Oder Selbstüberschätzung ?  :grins:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

ectfan

goFLYERS

Zitat von: Eishockeyreisen am 09. Mai 2011, 18:32:12
Einen Simon Gagne so wie in der letzten Saison gegen Boston  :headb: :headb:

:up: :up:

Gagne hat keine unwichtigen Tore gegen die BRUINS letztes Jahr in den POs gemacht...... :grins:

In Spiel 4 in OT und im Spiel 7 das 4-3 .................nur als Info   :huldigung: :huldigung:

Eishockeyreisen

So für Spiel eins in Boston steht nun fest. Kubi wird in Boston definitiv nicht spielen. Dafür wird Simon Gagne in Boston auf dem Eis stehen. Und was wünscht man sich dann, ja richtig. Einen Simon Gagne so wie in der letzten Saison gegen Boston  :headb: :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Stormrider1984

Eishockeyreisen

Zitat von: martinf112 am 09. Mai 2011, 07:17:34
Bruins in 6. Sagt mein Bauch mal wieder.  :augenzwinkern:

Ich wünsche Dir das Dein Bauch diesesmal wieder richtig liegt, wie das letzte mal gegen Pittsburgh  :headb: :headb:

parise

Zitat von: martinf112 am 09. Mai 2011, 10:27:14
Wollt ihr beide jetzt meinen Bauch anbaggern, oder wie?!  :augenzwinkern:
[/quote

auf jeden fall, vorallem wenn er solch gute prognosen stellt  :lachen:

martinf112

Wollt ihr beide jetzt meinen Bauch anbaggern, oder wie?!  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Lindy488

Zitat von: parise am 09. Mai 2011, 07:49:47
Zitat von: martinf112 am 09. Mai 2011, 07:17:34
Bruins in 6. Sagt mein Bauch mal wieder.  :augenzwinkern:

sympathischer bauch  :headb:

Definitiv. Tippe auch auf Bruins in 6.