Eastern Conference Finals: BOS (3) vs. TBL (5)

Begonnen von Sabres90, 08. Mai 2011, 16:40:42

« vorheriges - nächstes »

Leafsfan

Die Bruins haben am Ende schon verdient gewonnen. Hätten sich aber nicht beschweren dürfen, wenn Tampa noch den Ausgleich gemacht hätte. Denke aber kaum, dass die Bruins so ein Offensivfeuerwerk jedes Spiel zeigen können, die Bolts können das und das haben sie bisher in den ganzen Playoffs gezeigt.

Und zu Bergeron. Ein gezielter Hit und er ist wieder draussen und die Bruins müssen mit 17 Spielern das Spiel beenden  :zwinker:
NHL-Tribute Forum since 2003!

parise

:blah: strafe gegen malone . ziemlich das gleiche wie mit dem tor für die bolts . naja immerhin haben die bruins wieder mal die faceoffs dominiert . und das ohne bergeron . is doch mal wichtig . und wenn der vielleicht in game 3 dabei ist, wirds für die bolts sicher um nichts leichter

@leafsfan: die bolts hatten etwas pech ja, aber in vielen situationen auch etwas glück . man kann also nicht sagen das die bolts unverdient verloren haben, die game-stats beider teams waren ungefähr gleich - von dem her is der ausgang ok .

Leafsfan

Die Bruins waren heute die Glücklicheren im Toreschießen, hatten aber wieder massiv Probleme in der Defensive und Glück zum Schluss, dass Malone eine Strafe für nichts bekommen hatte.
Glaube kaum, dass bei den Bruins in den nächsten Spielen wieder jeder Schuss trifft und Roloson wieder so einen schlechten Tag erwischt. Lighting bleiben weiter klarer Favorit in der Serie. Massig Chancen vergeben und dennoch 5 Tore geschossen.
NHL-Tribute Forum since 2003!

parise

am ende wurde es nochmals eng aber thomas war heute der unterschied . und das zweite drittel . trotzdem waren die lightning offensiv sehr gut nur hatten sie auch n paar mal pech . nur das tor zum 6:5 war etwas fragwürdig - ohne bruins-brille betrachtet  :gruebel:

Eishockeyreisen

So nun haben wir gesehen was passiert wenn wir nach 20Min aufhören Eishockey zu spielen. Deshalb hat man das Spiel auch so klar und deutlich verloren. Aber was soll es. Nun kommen zwei Spiele in Hockey Bay. Und da denke ich wird man hoffentlich mehr als 20Min Eishockey bieten.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Zitat von: Cookie La Rue am 15. Mai 2011, 20:28:51
Zitat von: Jake The Rat am 15. Mai 2011, 16:48:22
Ich nicht. Vor allem Thomas & Chara sind Figuren, denen Tampa nichts annähernd =wertiges entgegenzusetzen hat. Aber sie funktionieren als Team sehr gut, was nach den bisherigen Playoffspielen niemand überraschen sollte. :zwinker:  Trotzdem: ich glaube weiter an die Bruins. :cool:
:grins: Roloson ist älter als Thomas = viel erfahrener und gegen Zdeno würde ich den alten Mathias nicht tauschen wollen, hehehe und der andere Thomas K. macht sie fast selbern rein.  :lachen:

Bleib' dabei Tampa ist nominell besser....  :headb:

Also im Vergleich Thomas gegen Roli. Das ist für mich auch absolut kein Unterschied. Denn was Roli in den Play Off´s leistet, ist wirklich genial. Chara würde ich mit einem Brewer gleich setzen. Denn was Chara bisher gerissen hat, kann Brewer locker mitbieten. In was wir schwächer sind nach dem Ausfall von Kubi, ist die dritte Abwehrreihe. Die bei uns mit Lundin und Jones nicht gerade gut besetzt ist. Jetzt soll das allerdings nicht heissen. Das ein Jones schlecht ist. Nein er macht seinen Job, und hilft somit dem Team. Aber ein Kubi ist eben doch noch etwas stärker.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Cookie La Rue

Zitat von: Jake The Rat am 15. Mai 2011, 16:48:22
Ich nicht. Vor allem Thomas & Chara sind Figuren, denen Tampa nichts annähernd =wertiges entgegenzusetzen hat. Aber sie funktionieren als Team sehr gut, was nach den bisherigen Playoffspielen niemand überraschen sollte. :zwinker:  Trotzdem: ich glaube weiter an die Bruins. :cool:
:grins: Roloson ist älter als Thomas = viel erfahrener und gegen Zdeno würde ich den alten Mathias nicht tauschen wollen, hehehe und der andere Thomas K. macht sie fast selbern rein.  :lachen:

Bleib' dabei Tampa ist nominell besser....  :headb:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Sabres90

Die Bolts sind echt der Wahnsinn :up: echt stark, was sie dieses Jahr zeigen! Von den Bruins muss in Game 2 einiges mehr kommen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Zitat von: Cookie La Rue am 15. Mai 2011, 11:50:40
Bernd betreibt maßlose Selbstunterschätzung.  :grins:

Genau: immer schön das eigene Team kl1reden, damit der Sieg, wenn er denn zustandekommt, um so grösser aussieht. :rolleyes:  Da fällt k1er mehr drauf r1, schon gar nicht die misstrauische alte Ratte. :grins:

ZitatIch finde Tampa ist auch nominell besser besetzt.  :zwinker:

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

Bernd betreibt maßlose Selbstunterschätzung.  :grins:

Tampa hat völlig verdient gewonnen, auch in der Höhe. Boston hat gespielt wie ein Stümperteam, außer Suckerpunches können die gar nix. (War bis zu diesem Spiel eigentlich ein "Fan" von Lucic, aber diese Hirni-Aktionen genau wie Horton 2 Sekunden vorher lassen dies immer weniger werden.)

Ich finde Tampa ist auch nominell besser besetzt.  :zwinker:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Eishockeyreisen

Bei Gagne ist schon seit Spiel 3 gegen Washington wieder im Training. Und hätte auch in Spiel 4 gegen die Caps mitgespielt, wenn man Spiel 3 verloren hätte. Aber da man das nicht tat, wollte man ihn einfach noch zwei Tage länger eine Pause geben. Und das dies richtig war, sah man ja....  :zwinker:

parise

ich finde, euer bester defender is in den letzten spielen eric brewer . gefällt mir sehr gut
klar ist der verlust von bergeron n herber - denn wie gsagt viel die quote am faceoff sehr weit nach unten - und von marchand und recchi sah man überhaupt nicht - soll aber auch nicht heißten das die beiden auffälliger gewesen wären, wenn bergeron fit wäre - könnte aber durchaus der fall gewesen sein . der einzig gute bruin war mal seguin . das sagt dann schon alles - thomas pahsenweise auch aber naja . gegen solche bolts kann man mit der leistung nichts holen . auch wenn das ergebnis schlimmer aussieht wie es meiner meinung nach war . aber der sieg von euch geht auf alle fälle in ordnung bernd  :augenzwinkern: seit wann is gagne wieder fit? kommt doch auch nicht ungelegen  :augenzwinkern:

Eishockeyreisen

Das geht ganz einfach. Zum einen was soll man im letzten Drittel bei eigner 3:1 Führung groß aufmachen, wodurch die Bruins optisch mehr vom Spiel bei 5 gegen 5 hatten, aber dabei doch recht wenig daraus machten. Und das andere betrifft das PK. Hier ermöglichte man es Boston viel zu leicht sich in Position zu bringen um somit Chancen herauszuspielen. Und das geheule von Bergeron finde ich schon etwas komisch (wobei das hier nichts ist. Sondern hauptsächlich drüben  :lachen: ) denn auf der anderen Seite fehlt bekanntlich der beste Defender Kubi. Denn hier fehlt uns einfach die Härte, welche die Bruins zu bieten haben. Aber das hat ihnen zumindest in Spiel 1 nichts gebracht  :grins:

parise

Zitat von: Eishockeyreisen am 15. Mai 2011, 05:16:25
Klasse. Spiel 1 hat man schon einmal auf der Habenseite verbucht. Und das absolut verdient. Denn von Boston kam heute so gut wie garnichts. Und hätte Roli gut gehalten wäre er wohl mit einem SO aus dem Spiel gekommen. Aber wie schon gegen Pittsburgh und gegen Washington nahm er sich halt heute mal eine kleine Auszeit, und sollte das auch hier die einzigste sein, bin ich ja zufrieden. Bloß unser PK und PP muß einfach besser werden. Im PP hat man sich nur eine Schusschance erarbeitet (klar die war dann drin) aber ansonsten kam da nichts. Und im PK kamen die Bruins viel zu leicht zu Chancen, das muß besser werden, sonst gibt es ein böses erwachen. Aber man soll ja mit was positivem enden, und das kann man ja. Es freute mich, das unsere schwachen Stürmer in den hinteren Reihen auch in diesem Spiel eindeutig ihre zeichen setzen konnten.  :headb: :headb:

wie gehts das?  :augenzwinkern:
finde auch das die bolts das verdient haben . nur das von den bruins nicht kam, naja das sehe ich etwas anders . im period 3 hatten die bolts auch massig glück , ja auch thomas bei einigen situationen aber es war kein absoluter totalausfall der b's - großes problem waren die faceoffs, hier war man mit bergeron immer top besetzt und dominant . gestern sah das ganz anders aus . bolts mit über 40 gewonnenen wobei die bruins nur knapp über 20 hatten .

Eishockeyreisen

Klasse. Spiel 1 hat man schon einmal auf der Habenseite verbucht. Und das absolut verdient. Denn von Boston kam heute so gut wie garnichts. Und hätte Roli gut gehalten wäre er wohl mit einem SO aus dem Spiel gekommen. Aber wie schon gegen Pittsburgh und gegen Washington nahm er sich halt heute mal eine kleine Auszeit, und sollte das auch hier die einzigste sein, bin ich ja zufrieden. Bloß unser PK und PP muß einfach besser werden. Im PP hat man sich nur eine Schusschance erarbeitet (klar die war dann drin) aber ansonsten kam da nichts. Und im PK kamen die Bruins viel zu leicht zu Chancen, das muß besser werden, sonst gibt es ein böses erwachen. Aber man soll ja mit was positivem enden, und das kann man ja. Es freute mich, das unsere schwachen Stürmer in den hinteren Reihen auch in diesem Spiel eindeutig ihre zeichen setzen konnten.  :headb: :headb: