Eastern Conference Finals: BOS (3) vs. TBL (5)

Begonnen von Sabres90, 08. Mai 2011, 16:40:42

« vorheriges - nächstes »

parise

:zunge: 3:2 bruins, sehr gut . n richtiger steal . wieso war eigentlich smith im tor bei dei den bolts?

The Captain

Ich bin für die Bolts da mich die Spielweise doch eher anspricht und teilweise auch was für das Auge geboten wird. Ist bis jetzt aber eine sehr interessante Serie ;-)

Eishockeyreisen

Was für ein Spiel. Zuerst macht man einen Fehler nach dem anderen. Und bekommt völlig zurecht die Dinger reingehauen, wie man es braucht. Und dann kommt man zum zweiten Drittel raus, und nimmt den Gegner fast nach belieben auseinander.....  :zwinker: So nun hat man das wichtige Spiel 6 erzwungen. Und hat nun eine best of 3. Nur komisch ist Gagne. Im letzten Jahr nach einem 0:3 in Spiel 4 mit dem Gamewinner, dieses Jahr in Spiel 4 nach einem 0:3 mit dem Gamewinner. Na da frägt man sich doch, ging diese Geschichte nicht noch etwas weiter  :lachen: Naja egal, man ist wieder im Spiel und das ist das wichtigste.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

absolut verdienter sieg der bolts . bis auf das erste drittel war man in allen belangen überlegen . und das erschreckend klar (aus sicht der bruins) - lediglich am ende des letzten drittels kam man zu chancen - da hatten de bolts noch dazu das nötige glück - nun ists ne best of 3 serie . das entspricht auch den bisherigen spielen . geht meiner meinung nach durchaus in ordnung

Eishockeyreisen

Nein ich habe bisher nicht zum Spiel geäusert weil wir verloren haben. Wie vermutlich einige meinen. Sondern weil ich am Freitag einfach nicht dazu gekommen bin (beruflich). Aber was soll man zu dem Spiel sagen. Verdienter Sieg der Bruins. Sie waren uns in fast jeder Situation einen schritt voraus, und hatten wenn sie es brauchten aus das nötige Quentchen Glück, aber das hat nun einmal nur der, der es sich auch verdient! Nur wenn ich jetzt lese, die Ligthning Stürmer haben, das Spielen verlernt (weil sie diesesmal nicht getroffen haben) oder die Bruins haben das Spiel gewonnen, weil Bergeron zurück ist. Dann kann ich nur lachen. Denn zu Punkt eins nur kurz. Wir haben schon gegen Pittsburgh einmal verloren ohne selbst ein Tor zu erzielen (und haben dann doch noch getroffen) zu Punkt zwei, wir haben auch Spiel 2 in Boston verloren und da war er nicht dabei. Wichtig ist das Spiel heute, damit es ein drittes Heimspiel gibt. Denn das hätte Auswirkungen für Y. Denn Vinik hat angekündigt sollte man im Conference Finale oder Cup Finale auf insgesammt 3 Heimspiele kommen. Wird er den CAP für Y von 54 auf 60Mio$ hochsetzen. Und da man ja nicht nur einen Nr.1 Torhüter sucht, sondern auch ein Top2 Defender, wären die 6Mio nicht schlecht.  :zwinker: Deshalb LETS GO LIGHTNING.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Lindy488

Zitat von: parise am 20. Mai 2011, 08:34:55
jake . manchmal kann man ja doch einer meinung sein mit dir  :grins:
Zu diesem Spiel kanns aber auch nicht sooo viele Ansichten geben :zwinker:.

parise

jake . manchmal kann man ja doch einer meinung sein mit dir  :grins:

Jake The Rat

Zitat von: Leafsfan am 18. Mai 2011, 05:13:22
Denke aber kaum, dass die Bruins so ein Offensivfeuerwerk jedes Spiel zeigen können, die Bolts können das und das haben sie bisher in den ganzen Playoffs gezeigt.

Oder auch nicht... :blll: :grins:  0:2 hört sich nicht nach 1em Offensivfeuerwerk aus. Ich hab's live gesehen: es sah auch nicht danach aus. Klar hatten die Bolts auch ihre Chancen, & 1 mittelprächtiger Goalie hätte wohl k1en Shutout geschafft. Aber Feuerwerk? Nö. Der Sieg der Bruins war völlig verdient.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Beide sind k1e Unbekannten. Aber während Chara jedes Jahr für die Norris Trophy nominiert wird & die Hardest Shot Competition beim ASG gewinnt, ist Brewer 1 eher unauffälliger Vertreter s1er Zunft. Das ist an sich nix Schlechtes, grade für 1en Verteidiger, aber es besteht 1fach 1 Klassenunterschied zwischen den beiden. & hast du die Szene gesehen, als Chara 2 Bolts =zeitig wegcheckt? Kann Brewer das auch? Ich glaube nicht. :zwinker:
Brewer ist also euer No1-D-Man? Nicht Öhlund? :gruebel:  Wenn der nur 1 paar Jahre jünger wär, säh das sicher anders aus... & wenn Hedman 1 paar Jahre älter wär, auch. :cool:
(Wilhelm Busch)

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 18. Mai 2011, 06:01:21
Zitat von: Eishockeyreisen am 16. Mai 2011, 08:11:32
Chara würde ich mit einem Brewer gleich setzen.
Du fällst von 1em Extrem ins andere: erst redest du die Bolts kl1er, als sie sind, & jetzt so 1e haltlose Behauptung. Das ist, als ob ich Aaron Rome mit Doug Murray =setzen würde. :rolleyes: :zwinker:

Wieso ist das ein haltloser Vergleich?
Beides sind die Nr.1 Defender in ihren Teams. Beide kommen bei den gleichen Situationen auf das Eis. PP, PK und bei 5 gegen 5 usw. Daher die Frage, was ist daran haltlos. Auser vielleicht das Brewer in Punkten, Hits, Blocks führt. Während Chara die bessere Plus / Minus hat. Deshalb frage ich nochmals was ist daran haltlos. Aber vermutlich fehlt mir dazu die Erfahrung, um zu sehen was ein Spieler kann.....  :grins: :grins:

parise

Zitat von: Eishockeyreisen am 18. Mai 2011, 07:05:44
Eines bin ich mir sicher. Wir werden nicht jedes Spiel so herschenken wie dieses. Denn was man in diesem Spiell bot. Defensiv wie Offensiv war wirklich fast schon eine "Arbeitsverweigerung". Denn man ließ den Gegner nach belieben laufen wohin er wollte. Und dann kam noch ein nicht immer sicher wirkende Roli hinzu. Deshalb braucht man sich über die Niederlage nicht zu beschweren. Aber solche Spiele kommen vor. Und nun spielt man zweimal zuhause. Und da man ja bereits ein Spiel im Boston gewonnen hat, braucht man rein rechnerisch nur noch die Heimspiele gewinnen, dann ist man in 6 Spielen durch. Klar wird das nicht einfach werden. Aber wie gesagt, die Chance ist da. Und warum soll es nicht noch einmal so klappen wie damals gegen Washington. Daher am Donnerstag werden die Karten wieder neu gemischt......  :headb: :headb:

das sehe ich nicht so . gerade im letzten drittel war das eine sehr solide leistung von den bolts, die aber am fabelhaften thomas scheiterten . auch offensiv hatten die bruins im letzten drittel gar nichts zu melden . gekillt hat tampa das 2nd .

Eishockeyreisen

Eines bin ich mir sicher. Wir werden nicht jedes Spiel so herschenken wie dieses. Denn was man in diesem Spiell bot. Defensiv wie Offensiv war wirklich fast schon eine "Arbeitsverweigerung". Denn man ließ den Gegner nach belieben laufen wohin er wollte. Und dann kam noch ein nicht immer sicher wirkende Roli hinzu. Deshalb braucht man sich über die Niederlage nicht zu beschweren. Aber solche Spiele kommen vor. Und nun spielt man zweimal zuhause. Und da man ja bereits ein Spiel im Boston gewonnen hat, braucht man rein rechnerisch nur noch die Heimspiele gewinnen, dann ist man in 6 Spielen durch. Klar wird das nicht einfach werden. Aber wie gesagt, die Chance ist da. Und warum soll es nicht noch einmal so klappen wie damals gegen Washington. Daher am Donnerstag werden die Karten wieder neu gemischt......  :headb: :headb:

Jake The Rat

Zitat von: Eishockeyreisen am 16. Mai 2011, 08:11:32
Chara würde ich mit einem Brewer gleich setzen.
Du fällst von 1em Extrem ins andere: erst redest du die Bolts kl1er, als sie sind, & jetzt so 1e haltlose Behauptung. Das ist, als ob ich Aaron Rome mit Doug Murray =setzen würde. :rolleyes: :zwinker:

Zitat von: Leafsfan am 18. Mai 2011, 05:13:22
Die Bruins haben am Ende schon verdient gewonnen. Hätten sich aber nicht beschweren dürfen, wenn Tampa noch den Ausgleich gemacht hätte.
Das ist 1 Widerspruch in sich. :confused:
ZitatDenke aber kaum, dass die Bruins so ein Offensivfeuerwerk jedes Spiel zeigen können, die Bolts können das und das haben sie bisher in den ganzen Playoffs gezeigt.
Wahrsch1lich können die Bruins das nicht. Was sie aber können, ist defensiv besser stehen als heute. & zumindest noch 3mal werden sie hinten wenigstens 1 weniger kriegen als vorne schiessen. :grins:
(Wilhelm Busch)

Leafsfan

Ist doch allgemein so, gerade in den Playoffs. Bergeron wird, falls er wirklich spielt, gejagt werden und wird das auch immer im "Hinterkopf"  haben und nie seine 100 Prozent spielen können. Dann doch lieber Thornton oder Paille im Roster behalten  :zwinker:
NHL-Tribute Forum since 2003!

parise

das kann nur von nem leaf kommen  :disappointed:  - wieso sollten es die bruins nicht nochmal schaffen?! hat ihnen doch heute auch keiner zugetraut und roloson hat bei einem einzige tor schlecht ausgesehen . das die rebounds keiner wegräumt, dafür kann er nichts . aber weil di gesagt hat das die bolts massig chancen vergeben haben aber trotzdem 5 tore geschossen haben - boston hatte ungefähr die gleiche anzahl an chancen - manche davon vielleicht nicht so hochwertig .

naja egal . jetzt gehts sowieso noch tampa . mal sehen was da in game 3 kommt . wird sicherlich wieder äußerst unterhaltsam