Eastern Conference Finals: BOS (3) vs. TBL (5)

Begonnen von Sabres90, 08. Mai 2011, 16:40:42

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

JUHU. Nun sind wir dran. Die Witzseite zu füllen. Nur mit dem Unterschied. Das er bei uns nicht Downie sondern Horton heisst  :wand:  Also wer nun die Witzseite von uns lesen will. Bitte hier kommt sie  :lachen: :lachen: :lachen:

http://www.tampabay.com/blogs/lightning/content/neither-bostons-nathan-horton-nor-lightning-will-face-league-discipline-game-6-incident

So ich denke und hoffe. Das man nun von beiden Seiten der Presse genug gemacht hat. Um für das Spiel Werbung zu machen. Und damit sollte nun auch endlich schluss sein *sohabenfertig*
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

stimmt . naja das NESN sowas schreibt is ja wohl klar . ich fand den hit auch nicht suspension würdig . ne 2min minor reicht da völlig aus - und wenn nicht . dann eben nicht  :lachen: wie du schon sagtest - gab wirklich schlimmere aktionen beiderseits die durchgegangen sind

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 27. Mai 2011, 09:30:22
Zitat von: Eishockeyreisen am 27. Mai 2011, 07:07:24
Oh das arme gestreifte Boston. Da bekam doch wirklich der kleine harmlosse Boychuck von diesem viel böseren Downie einen Check ab.
Man der Bericht hat wirklich was. Das war mit abstand das lustigste was ich zu der Serie gefunden habe zu lesen  :lachen: :lachen: :lachen:

http://www.nesn.com/2011/05/steve-downies-cheap-shot-on-johnny-boychuk-should-earn-lightning-winger-a-suspension-for-game-6.html

:lachen:

aber was würdest du schreiben wenns n hit von boychuk gegen downie gewesen wäre?! der hit war ja doch äußerst spät  :augenzwinkern:

freuen wir uns mal auf game 7  :headb:
Häte ich genau das gleiche gesagt. Denn in der Serie gab es von beiden Seiten aktionen die ich für schlimmer gehalten habe. Stockschläge ins Gesicht, Crosscheck an den Hals um mal nur zwei Sachen aufzuzählen, die in der Serie fast normal sind, ohne das irgend ein Schiri das auch nur pfeiffen würde. Und dann beschwert man sich über einen Check  :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Zitat von: Eishockeyreisen am 27. Mai 2011, 07:07:24
Oh das arme gestreifte Boston. Da bekam doch wirklich der kleine harmlosse Boychuck von diesem viel böseren Downie einen Check ab.
Man der Bericht hat wirklich was. Das war mit abstand das lustigste was ich zu der Serie gefunden habe zu lesen  :lachen: :lachen: :lachen:

http://www.nesn.com/2011/05/steve-downies-cheap-shot-on-johnny-boychuk-should-earn-lightning-winger-a-suspension-for-game-6.html

:lachen:

aber was würdest du schreiben wenns n hit von boychuk gegen downie gewesen wäre?! der hit war ja doch äußerst spät  :augenzwinkern:

freuen wir uns mal auf game 7  :headb:

Eishockeyreisen

Sabres90

Ich hoffe in Spiel 7 ganz arg auf die Bolts ... wenn nicht, hoff ich aber, dass die Bruins die Nucks am Cupgewinn hindern :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Leafsfan

VAN-TB wäre ein Finale, welches mir gefallen würde. Wäre zwar für die Nucks, aber dem Lightning um St. Louis, Lecavalier, Gagne und vor allem Yzerman würde ich es auch gönnen.

Jake bejubelt nun die Bruins, die er im Finale wiederum verabscheuen wird  :grins:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 26. Mai 2011, 07:41:02
1erseits bin ich nach wie vor für die Bruins & glaube, dass sie Spiel 7 gewinnen. Andererseits wär es irgendwie langweilig, wenn Bernd & ich im Finale für dasselbe Team wären. :gruebel: :zwinker:

Nein Jake falle jetzt bloß nicht um deshalb. Denn bisher hat es immer so gut geklappt. Du warst gegen den Lightning und der Lightning kam weiter. Daher bleibe weiter für das gestreifte Boston. Und dann wird sich der Rest schon geben....  :lachen:

Nein nun im Ernst. Ich glaube wirklich kaum, das wir es nochmals schaffen. Zuerst gegen Pittsburgh 1:3 hinten, und dann die Serie gedreht. Dann gegen Boston 1:2 und 0:3 nach dem ersten Drittel hinten und dann gedreht. Daraufhin Spiel 5 wieder verloren und nun ausgeglichen (dabei hat Roli übriegens nun seine Serie auf 7:0 ausgebaut). Deshalb die Truppe kämpft zwar bis zum letzten, aber nun muß einfach mal schluss sein, denn es ist ja nichtmehr normal was sie leisten. Deshalb für mich hat die Truppe schon die  :huldigung: :huldigung: verdient.

Allerdings muß ich zugeben. Ein Stanley Cup Finale zwischen einem South East und einem North West Team das hätte auch mal wieder was. Und dann hätten sich wohl Vinik, Y und Boucher gleich ein Denkmal gesetzt. Und für Roli wäre es der Abschluss seiner Karriere (egal wie glatt wir dann verlieren würden).  :headb: :headb:

martinf112

Zitat von: Jake The Rat am 26. Mai 2011, 07:41:02
1erseits bin ich nach wie vor für die Bruins & glaube, dass sie Spiel 7 gewinnen. Andererseits wär es irgendwie langweilig, wenn Bernd & ich im Finale für dasselbe Team wären. :gruebel: :zwinker:

Wenns nur der Bernd wäre. Sabres macht mir da viel größere Sorgen...  :augenzwinkern:

Schöne Sache, jetzt gibts Spiel 7. Wegen mir könnten die auch Best of 13 ausspielen...  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Und man ist wieder zurück gekommen. Spiel 7 in Boston und das obwohl diesesmal sogar Bergenheim fehlte. Naja was soll es nun ist es ein Best of 1 gegen das gestreifte Boston. Und vielleicht gelingt ja jetzt sogar noch die Sensation  :headb: :headb:

Eishockeyreisen

So nun ist es amtlich Roli wird heute starten. Aber nun kommt auch gleich die Ernüchterung. Denn nachdem Bergenheim vor zwei Tagen bereits nach dem ersten Drittel nicht mehr zum Einsatz kam. Ist er heute auch nicht zur Teambesprechung gekommen. Daher ist wohl davon auszugehen, das Bergenheim nicht spielen wird.  :heul: Dafür wird nun Dana Tyrell und Blair Jones zum Einsatz kommen. Na prima, das fehlt gerade noch. Nachdem Kubi bereits gegen Washington pausierte, kommt nun auch noch Bergenheim hinzu, zwar besteht noch die Chance das er dennoch spielt, aber es würde mich wirklich sehr, sehr stark wundern.

Eishockeyreisen

Das war der Grund. Dies kam auf die bitte von Roli der sich einfach etwas müde fühlte. Aber ich denke im nächsten Spiel das ja ein Elimination Spiel ist, wird Roli wieder zwischen den Pfosten stehen. Denn hier hat Roli ja noch seine Serie am laufen (kein Spiel verloren, bei dem eine Serie beendet werden kann). Aber im Ernst ich denke wir haben es heute uns selbst vergeigt, das man ins Cup Finale einziehen kann. Denn wenn ich nur daran denke was man an Chancen liegen gelassen hat, wird mir noch ganz übel. Auf der anderen Seite hat man gezeigt, das man gegen Boston mehr als nur mithalten kann, man braucht halt nur die Dinger reinzuhauen (anstelle sie an den Pfosten zu hämmern...). Aber ich will man optimistisch sein, und sagen. Morgen steigt das letzte Heimspiel in der Serie gegen Boston im Hockey Paradise  :headb: :headb: (auf das es nicht das letzte Spiel im Forum ist)

Lindy488

Zitat von: Paprikafürst am 24. Mai 2011, 08:22:04
rollie hatte in spiel 4 nen schlechten tag erwischt. im 1. drittel 9 schüsse 3 tore bekommen, davon 2 durch die beine. wurde dann ausgewechselt gegen smith der ne sehr ansprechende leistung gebracht hatte.

denke das war der grund wieso er mal starten durfte und rollie pausierte. aber nur meine vermutung.
Würde ich auch tippen. Vielleicht weiß Bernd ja mehr. Ausgezahlt hat sich der Tausch ja nicht unbedingt.
Sehr starke Leistung wieder von Seidenberg :headb:!

Paprikafürst

rollie hatte in spiel 4 nen schlechten tag erwischt. im 1. drittel 9 schüsse 3 tore bekommen, davon 2 durch die beine. wurde dann ausgewechselt gegen smith der ne sehr ansprechende leistung gebracht hatte.

denke das war der grund wieso er mal starten durfte und rollie pausierte. aber nur meine vermutung.
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX