Colorado Avalanche 2011/12

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 11. Mai 2011, 20:35:08

« vorheriges - nächstes »

Södy

Das Problem war einfach, dass wir nach der Goalie-Misere zum Ende letzter Saison mit Namen wie Vokoun, Bryzgalov, (ja ich dachte sogar einen Trade für Lundqvist :D ) gerechnet / gehofft / geträumt hat.

Varlamov war ne sauteure "B-Lösung". Wobei er mir inzwischen lieber ist als Bryzz und Vokoun. Die spielen nämlich auch sehr inkonstant, während Varly die meiste Zeit dem Team ne Chance gibt nen Sieg zu holen.
WORN WITH PRIDE

parise

Zitat von: Püppy am 05. März 2012, 18:48:42
Vorallem weil Denver ja noch ein viel stärkerer Contender ist als die Devils.^^ Parise kommt nach Hockeytown.  :augenzwinkern:
Darf seit kurzem ein landeskog Trikot mein eigen nennen. Damit setze ich die Serie mit den #2 Pick Trikots fort  :clap:

das wär ne variante mit der ich sogar leben könnte, auch wenn ich ne woche trauern würde  :grins: ich sag die chancen stehen 50:50 - aber zu den avs geht er mit sicherheit net .  :devil:

Eishockeyreisen

Zitat von: Saubermann am 05. März 2012, 19:22:57
Naja wenn ich manchen Post gerade zu Saisonbeginn hier so lese (meine eigenen ggf. auch :grins:), dann war Varlamov ne überbezahlte Vollflasche

Der Fehler bei ihm war die Art der Verpflichtung. Denn so hat man einfach viel zu viel abgegeben.
Und Parise nach Denver. Wieso soll er dorthin nicht kommen? Das tut er doch schon seit Jahren, und wird es auch noch weitere Jahre so machen. Bloss dabei wird er kaum das Trikot der AVS jemals anziehen. Denn dazu sind sie einfach nicht Finanzkräftig genug....  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Saubermann

Naja wenn ich manchen Post gerade zu Saisonbeginn hier so lese (meine eigenen ggf. auch :grins:), dann war Varlamov ne überbezahlte Vollflasche
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Püppy

Vorallem weil Denver ja noch ein viel stärkerer Contender ist als die Devils.^^ Parise kommt nach Hockeytown.  :augenzwinkern:
Darf seit kurzem ein landeskog Trikot mein eigen nennen. Damit setze ich die Serie mit den #2 Pick Trikots fort  :clap:

parise

@ duchene

man beachte unter dem bild die 4 teams  :zwinker: hab sogar n joe sakic trikot zuhause an der wand hängen  :grins:

Duchene#9

@Parise

da kann ich Dir nur recht geben .....Varly geht seinen weg........ :headb:

und ich hoffe dein Avatar wANDERT NACH dENVER  :augenzwinkern:

parise

welchen ruf hat er denn? soweit ich weiß hieß es immer das varlamov das zeug zum #1 goalie hat, nur eben seine verletzungen ihn bis jetzt daran gehindert haben, dass zu zeigen was er kann . is für mich nicht der schlechteste ruf - ich war überzeugt das varlamov, in colorado zeigen wird was er kann . und das hat er ja auch, zwar mit n paar problemen hier und da aber alles in allem find ich die performance nicht wirklich übel  :up:

Saubermann

Zitat von: Milan am 05. März 2012, 07:13:25
Sacco stand eine niederlage vor der entlassung. nun hat man ja in minnesota gewonnen. varlamov hats ehr gut gehalten.
http://video.nhl.com/videocenter/console?catid=35&id=162288

Zweiter Shutout innerhalb weniger Tage...ist er doch besser als Sein Ruf?

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sebi

Und Downie mit einer Schulterfraktur, die vermutlich season-ending bedeutet. Mal schauen, wie lange McGinn fit bleibt nach seinen zwei Toren heute nacht. Irgendwie scheint ein Fluch über Avs-Neuverpflichtungen zu liegen. Sie starten sehr vielversprechend und dann gibt es erstmal ne größere Verletzung :wand:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Versicherungsfuzzi

Sacco stand eine niederlage vor der entlassung. nun hat man ja in minnesota gewonnen. varlamov hats ehr gut gehalten.

Duchene#9

Dann soll er die AVS einfach verkaufen.......scheiss auf die Nuggets und scheiss auf Arsenal  :wand:

J.Sakic

@Sebi

Besser hätte man es nicht beschreiben können.Shermann ist eigentlich die ärmste Sau und ich glaube Er hat jetzt schon Angst wenns im Sommer um Veträge geht.Denke da werden schon paar gehen wenn Kroenke weiter so eine Schiene fährt.
Bei den Avs will er wohl einsparen was er bei anderen Vereinen ausgibt

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Jake The Rat

Wo Sebi Recht hat, hat er Recht. Cap Space ist in Colorado nicht so das Thema, eher Floor Space. :zwinker:  & mit dieser Billigtruppe, von der angeblich (jdf. laut Quincy) die meisten lieber gestern als heute in'n Sack hauen würden, spielen sie nicht so schlecht, wie ich es gern hätte. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

Um mal zum sportlichen zu kommen:
Was war das für ein krankes Tor von McClement? :huldigung: