Colorado Avalanche 2011/12

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 11. Mai 2011, 20:35:08

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

das kann man, nein das muss man, so stehen lassen  :up:
vollkommen richtige Einschätzung der Lage.

parise

Sebi

Was erwartet man denn als Gegenwert für einen passablen Penalty-Killer, der im Sommer UFA wird, und einen Mitläufer, der zwar nur RFA wird, aber wie schon angemerkt seit zwei Jahren sich nullkommanull weiterentwickelt hat? Ketzerisch könnte man sogar sagen, dass Galiardi eher schlechter als besser geworden ist.
Man kann ja über Sherman denken was man will und er hat sicherlich auch 1-2 fragwürdige Trades gemacht, aber dieses permanente Gebashe bei jeder Aktion geht mir langsam auf den Senkel. Da wird über zwei Jahre auf Quincey rumgehakt, was er doch für ein fürchterlicher Verteidiger ist, und kaum wird er getraded, ist das auch wieder nicht richtig und Sherman ein Depp, weil er im Gegenzug nur Downie und nicht Stamkos+Vinnie+1st bekommen hat. Gleiches bei dem Trade von gestern. Galiardi wird als größte Wurst überhaupt bezeichnet, Winnik ganz ok aber auch verzichtbar, und nach dem Trade wird ein Fass aufgemacht, als hätte Sherman sie für Noppes verschenkt bzw. im Gegenzug ja eigentlich Thornton+Couture+1st rausholen müssen.
Was soll Sherman im übrigen auch groß machen, wenn Kroenke nen Igel in der Tasche hat? Natürlich spekuliert man beim gegenwärtigen Caphit darauf, dass im Sommer vielleicht ein dicker UFA-Fisch an Land gezogen wird. Aber solange Kroenke nicht mehr Geld rausrückt, können wir wohl eher froh sein, wenn vom jetzigen Team die meisten Jungs weiter in Denver spielen. Da laufen ja auch zig Verträge aus und insbesondere Duchene und O'Reilly dürften wohl 2-3 Schnäpse mehr bekommen (wollen) zukünftig.
Wenn Sherman die Möglichkeit hätte, dass Geld nur so rauszublasen, wie es bei anderen Teams im Moment halt möglich ist (und das meine ich überhaupt nicht neidisch, in Denver war es schließlich auch mal anders), würde er sicherlich auch ein paar andere Entscheidungen treffen können. Ich bin weit davon entfernt, ihm zu ewigem Dank verpflichtet zu sein, aber unter der Auflage irgendwo um den Capfloor rumzukrebsen, hat er in dieser Saison nicht das schlechteste Team zusammengestellt. 18 Spieltage vor Ende der regulären Saison mitten im Playoff-Rennen zu sein hätte auch schlechter gehen können (siehe Columbus, siehe Edmonton, siehe Montreal etc.).
Wenn ich so im Avs-Forum lese, habe ich immer das Gefühl, dass viele noch in der Zeit vor dem Lockout leben.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Versicherungsfuzzi

nicht solange Kroenke Eigentümer ist

Saubermann

Das mein ich ja....
da ist mir echt zum Heulen zu Mute...oder spekuliert man auf einen Mega-UFA im Sommer der eh nicht kommt?
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Versicherungsfuzzi

www.capgeek.com

seit einigen jahren sind die avs aber ein small market team...theoretisch könnten sie, aber der eigentümer will nicht  :disappointed:

Saubermann

McGinn ist ganz nett okay....aber Sgarbossa und Connolly?
Keine Ahnung...und mal unter uns: so wenig Capspace können die Avs doch nicht haben, als wenn eine Weiterverpflichtung von einem von beiden unmöglich wäre

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

so schlecht find ich den net . mcginn is n nettesstück, sgarbossa spielt ne nette saison in der OHL, lediglich connolly find ich net wirklich besonders
winnik wird UFA, also hat man im grunde galiardi geopfert, der heuer ja net wirklich viel gezeigt hat

Versicherungsfuzzi

was gibts da nicht zu verstehen :confused:
Winnik UFA
TJ RFA und in seiner Entwicklung seit 2 Jahren stehen geblieben.

McGinn wird für kleines Geld weiter verpflichtet und die Namen der anderen beiden hab ich spätestens wenn ich gleich den Rechner ausstelle vergessen haben.

Saubermann

to SJ
Daniel Winnik, f
T.J. Galiardi, f
2013 7th-round pick    

to COL   
Jamie McGinn, f
Michael Sgarbossa, f
Mike Connolly, f

Ich muss diesen Trade nicht verstehen oder :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Eishockeyreisen

Zitat von: Foote am 26. Februar 2012, 13:59:59
Zitat von: Milan am 26. Februar 2012, 10:00:52
Zitat von: Foote am 23. Februar 2012, 11:03:54

-Col @ Detroit. Wird sehr schwer und Det momentan mit einem lauf. --> 0 Pts.

:disappointed:

Und schon ist deine Rechnung über den Haufen geworfen worden  :headb:
Hätt ich im Leben nicht mit gerechnet. Die Reihe Landeskog - O´Reilly - Downie hat sich wohl gesucht und gefunden. 3 Spiele, 3 Siege, 5 Tore + 10 Assists.

haha ich wusste das so etwas kommen würde. So lange ich aber in diese Richtung falsch getippt habe ist es mir aber egal  :zwinker:
Keine Angst. Denn ich denke, die Rechnung wird auch noch in die andere Richtung mal falsch sein....  :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Foote

Hätt ich im Leben nicht mit gerechnet. Die Reihe Landeskog - O´Reilly - Downie hat sich wohl gesucht und gefunden. 3 Spiele, 3 Siege, 5 Tore + 10 Assists.

haha ich wusste das so etwas kommen würde. So lange ich aber in diese Richtung falsch getippt habe ist es mir aber egal  :zwinker:
put your head up! you're next........

Eishockeyreisen

Vielleicht nun einer der merkt, das Downie mehr kann als "angeblich" nur schlagen....  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Saubermann

Wer ist eigentlich dieser Detroit und was will er?
Und vor allem was macht der Defender beim 0:2 :huldigung: