Colorado Avalanche 2011/12

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 11. Mai 2011, 20:35:08

« vorheriges - nächstes »

Södy

Zitat von: Foote am 22. Februar 2012, 15:27:12
Wäre ich auch dabei, denke aber kaum das so etwas passieren wird.
An wen denkst du den bei deinem x?

Ja denke ich auch nicht, gerade da jetzt Moore geholt wurde... der natürlich ala Quincey für so einen Deal auch gleich weitergehen könnte.

Bei dem X denke / dachte ich da an Quincey, Jones, Galiardi, Winnik...

Wobei nen 1-1 Trade Kobasew gegen Nash halte ich für mehr als fair und würde sicher Aufsehen erregen bei den Jackets :D
WORN WITH PRIDE

legend75

Zitat von: Milan am 23. Februar 2012, 07:59:42
kümmer dich um die EC und die Rag$...da hast du genug zu tun.

:pillepalle:

Versicherungsfuzzi

kümmer dich um die EC und die Rag$...da hast du genug zu tun.

legend75

Zitat von: Sebi am 22. Februar 2012, 16:15:19
Zitat von: legend75 am 22. Februar 2012, 10:10:53
Ich denke eher das man die defense geschwächt hat. Mit 168 Gegentreffern ist man im unteren Drittel der Tabelle zu finden.

Das stimmt im übrigen nicht, oder seit wann ist Platz 17 von 30 "im unteren Drittel"? Im unteren Drittel ist wohl eher die Offensiv-Abteilung, wo nur sieben Teams weniger Treffer erzielt haben.

Bezogen auf die Western Conference.

Sebi

Zitat von: legend75 am 22. Februar 2012, 10:10:53
Ich denke eher das man die defense geschwächt hat. Mit 168 Gegentreffern ist man im unteren Drittel der Tabelle zu finden.

Das stimmt im übrigen nicht, oder seit wann ist Platz 17 von 30 "im unteren Drittel"? Im unteren Drittel ist wohl eher die Offensiv-Abteilung, wo nur sieben Teams weniger Treffer erzielt haben.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Foote

Wäre ich auch dabei, denke aber kaum das so etwas passieren wird.
An wen denkst du den bei deinem x?
put your head up! you're next........

Södy

Wenn die Avs noch nen 1st abgeben dreh ich durch. Meines Erachtens wäre eine Kombi aus Stastny + x gegen Nash im Bereich des Möglichen und da wäre ich zu bereit. Wir sind tief besetzt auf der Center Position, Stastny also gegen einen echten Top-Winger - aufjedenfall!
WORN WITH PRIDE

Foote

An Nash muss man glaube ich gar keinen Gedanken verschwenden. 
Grosse Sachen werden wohl bei den Avs vor der Deadline keine passieren. Aber kleinere eventuell schon noch.

UFA werden ende Saison so einige:
Jones, Hejduk, McClement, Winnik, McLeod, Van der Gulik, Hunwick und O'Brien.
Jones konnte die letztjährigen Leistungen nicht bestätigen. Entweder man glaubt noch an ihn und versucht es noch mal mit einem one-year contract oder noch vor der Deadline traden.
Hejduk bleibt noch ein Jahr oder hört auf.
McClement würde ich gerne weiterhin bei den Avs sehen und über O'Brien und Winnik kann man diskutieren. Die anderen können von mir aus gehen.
Dann kämen höchstens noch ein paar Prospects für ein Package in Frage, wie Elliott, Barrie oder Pickard, jedoch würde ich eigentlich alle von denen gerne weiterhin in der Organisation sehen.

Versicherungsfuzzi

endlich mal was los hier  :headb:
jones wird UFA, das ist richtig. damit wird automatisch sein name genannt, vor allem da er diese saison sehr unkonstant spielt. er war auch das ein oder andere mal gescratched. ich denke auch, dass in denver nicht viel passieren wird. natürlich wünsche ICH mir einen nash+carter...nur wenn man ehrlich ist, WAS haben wir als Gegenwert? Ich hab ja auch mal fantasiert. Nash+Carter für Galiardi, Jones, Quincey + 1st 2013.
Quincey ist schon weg und die Jackets verlangen ja auch enorm für Carter. Die Sharks haben angeblich Cotoure abgelehnt, mit Recht. CBJ weiß was sie an Nash haben und wenn sie abgeben, wollen sie wohl SOFORT eine Verstärkung bzw. Spieler + einen 1st rounder 2012.

Foote

Klar sind es meistens Hirngespinste, wie Carter, Jack Johnson usw. aber das Jones aber auch Galiardi getradet werden könnten erachte ich schon im Bereich des möglichen. An einen Blockbuster mit Stastny denke ich nicht wäre aber nicht ganz abgeneigt wenn er weg wäre. Da wären aber dann wohl auch wieder die Probleme mit dem Cap Floor und daher schon unwahrscheinlich.

Sebi

Also die meisten "Gerüchte" sind eher Hirngespinste, wie sie wohl in jedem Vereinsforum vorkommen. Seit bspw. klar ist, dass Nash auf dem Markt ist, posten zig User irgendwelche bei NHL12 durchgeführten Trades, mit denen man Nash nach Denver lotsen könnte (selbiges gilt u. a. für JVR). Ist natürlich völliger Kokolores. Ich denke eher, dass es auf 1-2 kleinere Deals rauslaufen könnte, wenn überhaupt. Jones wird ja immer mal wieder mit einem Trade in Verbindung gebracht, zumal man nun mit Downie schon fast ein Überangebot an rechts-schießenden Wingern hat. Ansonsten hatte Dater mal die Überlegung in den Raum gestellt evtl. Giguere zu einem Contender zu traden, der sich auf der Goalie-Position absichern will. Da Quincey nun weg ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass noch ein weiterer Verteidiger gegen einen Stürmer getradet wird. Irgendeine Kombination aus Verteidiger plus Jones/Porter/Galiardi etc. gegen besseren Verteidiger wäre u. U. denkbar, aber konkretes gibt es dazu bisher nicht.
Viel dürfte auch davon abhängen, wie das Spiel heute gegen LA ausgeht. Bei einer Niederlage ist der Playoff-Zug im Prinzip abgefahren und man könnte noch unnötigen Ballast loswerden wollen. Wobei man ja eh schon das ganze Jahr um den CapFloor rumgurkt, so dass viel "Ausmisten gegen Picks" gar nicht möglich ist.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

Zitat von: Foote am 22. Februar 2012, 13:06:14
Zitat von: Södy am 22. Februar 2012, 12:28:17
ich mag den Trade nicht. Hätte gerne nen Scorer gehabt. Das Qunicey geht war ja eigentlich klar.

ich finde den trade nicht so schlecht. downie bringt härte ins spiel und kann auch ein bisschen scoren. mal schauen ob sonst noch was kommt. gerüchte gibt es ja viele aber ob sherman noch etwas machen wird....

zB?  :gruebel:

Foote

Zitat von: Södy am 22. Februar 2012, 12:28:17
ich mag den Trade nicht. Hätte gerne nen Scorer gehabt. Das Qunicey geht war ja eigentlich klar.

ich finde den trade nicht so schlecht. downie bringt härte ins spiel und kann auch ein bisschen scoren. mal schauen ob sonst noch was kommt. gerüchte gibt es ja viele aber ob sherman noch etwas machen wird....

three$bill

Zitat von: Milan am 22. Februar 2012, 11:03:25
Zitat von: legend75 am 22. Februar 2012, 10:26:00
Zitat von: Milan am 22. Februar 2012, 10:12:36
WER hat das Ziel PO :confused:
Quincey und Defensive  :lachen:

Sag mal hast du irgendwie ein Problem Posts richtig zu beantworten, oder macht es dir Spass deine  hirnlichen Samenergüße, zu jedem Post in diesem Forum zu posten. Ich versuche nur zu verstehen was das Ziel der Avs ist. Wenn du keine vernünftige Antwort hast, versuch es mal mit nem Seelenklempter.

lerne lesen...kann ich dir nur empfehlen.  :headb:
was soll wohl das ziel sein :confused: JEDES Team will vor einer Saison den SC gewinnen  :huldigung:
die einen lassen dafür eben einiges springen, andere leider nicht.  :heul:
wir bewegen uns am Cap Min...haben ein extrem junges Team, welches in JEDEM Spiel genug Fehler macht. Auf Quincey kann ich verzichten, ich freu mich richtig, dass Elliott wieder im Team ist und du darfst jetzt eine Runde auf Quincey onanieren.
Genau - wie auch jeder die Weltherrschaft an sich reißen will :lachen:  .... verdammter Realismus  :motz:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Södy

WORN WITH PRIDE