Colorado Avalanche 2011/12

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 11. Mai 2011, 20:35:08

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

die Orcas putzen wir auch mit nem AHL Team  :grins:

Sebi

Beide spielen doch noch in ihren Juniorteams und haben in Denver, abgesehen vielleicht von irgendwelchen Camps, noch keinen Fuß aufs Eis gesetzt :zwinker:

Matt Duchene ist beim aktuellen Roadtrip mit dem Team gereist und könnte eventuell sein Comeback geben. Heute bei den Nucks sicherlich noch nicht, aber vielleicht am Wochenende in Edmonton oder Winnipeg.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 13. Februar 2012, 23:33:29
...oder zu weiche Rüben... :devil:
Nein das glaube ich kaum. Denn schliesslich haben sie ja einen Helm auf. Was ich jedoch eher glaube ist. Das sie wegen der Höhe weiterfliegen als im Flachland, und deshalb direkter in die Bande fliegen....  :grins: :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

Vielleicht gibts in Denver zu harte Banden :rolleyes:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Versicherungsfuzzi

nachdem der 1st round Pick 2010, Joey Hishon, mit einer concussion seit Monaten auf unbestimmte Zeit ausfällt, ist Duncan Siemens, 1st round pick 2011, der nächste, der aufgrund einer Gehirnerschütterung auf unbestimmte Zeit ausfällt.  :pillepalle:

Versicherungsfuzzi

Rinne spielt sowieso in einer eigenen Liga  :huldigung:

El Kabong

Zitat von: Milan am 11. Februar 2012, 15:04:32
geht so...WSH hat ja mit den Picks 1 & 31 gerechnet, das wird def. nicht passieren. sicherlich hält er nicht gut, man muss aber auch mal sehen, dass er erst 23 ist und alle guten Goalies z.Zt. in der NHL jenseits der 30 sind. demzufolge hat er ja noch locker 15 Jahre vor sich, in denen er halten könnte.

aber mein lieber Johannes, wer bzgl. Goalies im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen.  :augenzwinkern:
andere russische Goalies bekommen 51 Mio $ und sitzen auch nur auf der Bank. Da war der jüngere Russe ja nen echtes Schnäppchen dagegen.  :blll:

Washington wäre froh gewesen wenn sie überhaupt einen 2nd Round Pick für Varlamov bekommen hätten. Varlamov hatte ja bekanntlich keine Lust mehr in Washington zu spielen und war schon so gut wie in Russland. Deshalb ist man über den 1st Round Pick, egal an welcher Position er ist sehr froh.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Jake The Rat

... & Schneider ist 25. Wär er in Philly, könnten sich Bryz & Bob hinten anstellen. :grins: 
(Wilhelm Busch)

three$bill

Zitat von: Jake The Rat am 11. Februar 2012, 16:43:59
...und alle guten Goalies z.Zt. in der NHL jenseits der 30 sind.
Obwohl ich dir ansonsten zustimmen muss - das ist falsch: Rinne ist 29. :blll: :klugscheiss:  
Wahr ist vielmehr, dass alle guten russischen Goalies stramm auf die 40 zugehen. :devil:
Howard ist 27, Quick 26, Rask 24 und Lundqvist noch bist zum 2 März 29  :klugscheiss:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Jake The Rat

...und alle guten Goalies z.Zt. in der NHL jenseits der 30 sind.
Obwohl ich dir ansonsten zustimmen muss - das ist falsch: Rinne ist 29. :blll: :klugscheiss:  
Wahr ist vielmehr, dass alle guten russischen Goalies stramm auf die 40 zugehen. :devil:
(Wilhelm Busch)

Decki

Mhhh der unterschied ist aber wir gewinnen auch meistens wen der Goalies schlecht hält :blll:
Außerdem hält Bryz seid dem All Star Game ganz gut (das Rangers Game lassen wir jetzt mal vor :grins:)
Und bei uns ist Bryz immer noch die klare Nummer 1
Moves like Jagr

parise

geht so...WSH hat ja mit den Picks 1 & 31 gerechnet, das wird def. nicht passieren. sicherlich hält er nicht gut, man muss aber auch mal sehen, dass er erst 23 ist und alle guten Goalies z.Zt. in der NHL jenseits der 30 sind. demzufolge hat er ja noch locker 15 Jahre vor sich, in denen er halten könnte.

aber mein lieber Johannes, wer bzgl. Goalies im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen.  :augenzwinkern:
andere russische Goalies bekommen 51 Mio $ und sitzen auch nur auf der Bank. Da war der jüngere Russe ja nen echtes Schnäppchen dagegen.  :blll:

:huldigung: :huldigung:

Versicherungsfuzzi

Decki

Zitat von: Milan am 11. Februar 2012, 12:22:33
heute wird Varly spielen und seine üblichen 6 Dinger kriegen  :wand:
das ist der Grund warum Jiggy spielt.
Varly spielt einfach nicht konstant gut und bekommt zu viele einfache Dinger.

Der Trade hat sich bisher ganz gut gelohnt für euch :grins:
Moves like Jagr