Colorado Avalanche 2011/12

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 11. Mai 2011, 20:35:08

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

heute wird Varly spielen und seine üblichen 6 Dinger kriegen  :wand:
das ist der Grund warum Jiggy spielt.
Varly spielt einfach nicht konstant gut und bekommt zu viele einfache Dinger.

El Kabong

Was ist mit Varlamov? In letzter Zeit scheint ja nur noch Giguere zu spielen.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Saubermann

Elliott nach Cleveland und Barrie nac Denver?
Ich höre auf die Verantwortlichen verstehen zu wollen....
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Versicherungsfuzzi

dafür haben sie tyson barrie hochgeholt...er ist aber nur ein scratch

Versicherungsfuzzi

jetzt enttäuschst du mich martin  :heul:

parise

Zitat von: Milan am 04. Februar 2012, 22:15:11
hier steppt ja auch voll der bär  :lachen:
die avs haben tatsächlich stefan elliott zurück nach cleveland geschickt  :pillepalle:

nicht nach lake erie?  :gruebel:

Versicherungsfuzzi

hier steppt ja auch voll der bär  :lachen:
die avs haben tatsächlich stefan elliott zurück nach cleveland geschickt  :pillepalle:

OA-AO

Aber wenn es wirklich so ist, wie du's sagst, naemlich dass er immerzu alle anderen um sich rum vergisst und alles im Alleingang probieren will, egal wie's gerade laeuft, dann ist das natuerlich auch nicht das Gelbe vom Ei (sorry, das wollte ich noch in den vorigen Post schreiben, aber das Zeitlimit ist abgelaufen... :smile:).
An Saschok lass ich nichts kommen...

OA-AO

Zitat von: Milan am 02. Januar 2012, 10:19:25
ich hab diese Saison fast alle Spiele gesehen und muss sagen, dass er einfach viel zu kompliziert spielt.  :rolleyes:
es gab ein Spiel, da wusste ich nicht mehr ob ich lachen oder weinen soll. Bestimmt 10 Pirouetten... :pillepalle:
Anscheinend verwechselt er Eishockey mit Eiskunstlauf.
Auch fehlt mir da ab und an der letzte Wille. Wenn ich sehe wie Landeskog oder O´Reilly spielen, da fällt Duchene schon etwas ab gegen die. Immer 100%, forechecking, O´Reilly führt die Liga in Takeaways an  :headb:
Und Dutchy ist hin und wieder mehr mit sich selbst als mit dem Spiel beschäftigt.

Ja, alle Spiele der Avs hab' ich mir sicher nicht gegeben, dann habe ich wohl die besseren von Duchene erwischt. :grins: Kompliziert (=kreativ :cool: ) muss ja auch nicht schlecht sein (ich wuerde ja sagen, ganz im Gegenteil, aber ich weiss, dass ich diesbezueglich eine andere Meinung hab' als die meisten hier :grins:), wenn deine Mitspieler dir immer noch folgen koennen bzw. auf demselben Level spielen, gibt's aber auch nicht allzu viele bei den Avs... :zwinker:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Versicherungsfuzzi

Brandon Yip ist auf dem waiver...muss er, um in die AHL geschickt werden zu können.

Versicherungsfuzzi

3 spiele am stück schon...kann nicht mehr lange dauern  :blll:

parise

mueller spielt wieder? niiiiice  :huldigung:

Jake The Rat

Das 2te "l" von Möller hab ich tatsächlich verfumfeit (nicht mal ich bin unfehlbar, schon gar nicht in der Herrgottsfrüh um kurz vor 8 :grins: ), aber nicht das "d" in F1d. :finger: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

ja es sah schon lustig aus  :grins:
mit Möller hast du auch recht. Der nächste F1d (so müsste es ja nach d1er Schreibweise richtig sein...demzufolge hast du nicht nur bei Möller ein "l" vergessen, nein bei F1d auch noch ein "d"...schäm dich  :lachen::augenzwinkern: stand in etwa 3 Meter entfernt.

Jake The Rat

Stimmt: da hatten sie die Führung schon verschlampt. So gesehen isses dann auch Wurscht, denn die Kings hätten eh k1 PP-Tor gem8. :disappointed:
Der Ver= mit Möler hinkt aber: der hob ja damals ohne jede F1dberührung ab. :popo:  Doughty dagegen wurde wirklich gehakt, nur was er dann m8e, war 1e Mischung aus Weitsprung, Segelfliegen & Bodenturnen, aber k1 Eishockey. :rolleyes: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM