Colorado Avalanche 2011/12

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 11. Mai 2011, 20:35:08

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Jake The Rat am 03. Januar 2012, 18:29:01
Sutter als Coach zu holen war 1 Geniestreich. :disappointed: :pillepalle:

da zitiere ich mal eben einen hochintelligenten Mann, der vor einigen tagen im LA Fred etwas ähnliches gesagt hat.

Zitat von: Milan am 20. Dezember 2011, 22:37:22
ich hielt die Kings für einen potentiellen SC Kandidaten in den nächsten Jahren...nun ist Sutter da  :devil:

btw: Der Ausgleich fiel knapp 5 Min vor Schluss. Als Doughty den Andreas Möller machte, stand es bereits 1:1. LA hätte also das 2:1 machen können und dann wäre natürlich das Spiel vorbei gewesen.

Jake The Rat

Das dürfte so ziemlich das 1zige s1, was wir 2 gem1sam haben. :grins:

Ich behaupte ja gar nicht, dass LA das 2:0 gem8 hätte, wenn sie das PP 2:30 vor Schluss gekricht hätten; die doch nicht... :rolleyes:  Aber wahrsch1lich hätten sie in Überzahl zumindest 1 Gegentor vermeiden können, & dann hätten sie nur noch 30 Sek. 5-on-5 überstehen müssen. Wenn ich die so spielen seh, dann muss ich sagen: Sutter als Coach zu holen war 1 Geniestreich. :disappointed: :pillepalle:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Flyers Fan am 03. Januar 2012, 15:16:10
Den hoffe ich mal das Milan in ein paar Jahren wie Milan Eishockey spielen kann :grins:

:huldigung:

das Talent kommt dann aber nicht vom Papa, denn der kann nicht einmal Schlttschuhlaufen  :grins:

Decki

Den hoffe ich mal das Milan in ein paar Jahren wie Milan Eishockey spielen kann :grins:
Moves like Jagr

Versicherungsfuzzi

um halb 8 uhr morgens darf man ruhig wach sein  :zwinker:

Sabres90

Wie schon geschrieben: Der hätte da schon längst schlafen müssen :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Sebi am 03. Januar 2012, 11:24:12
Zitat von: Jake The Rat am 03. Januar 2012, 11:21:56
Ab & an machen sie tatsächlich mal 2 Punkte, vorausgesetzt, der Gegner stellt sich hinreichend blöd an. :grins:  

So ungefähr acht Mal in den letzten neun Spielen :zwinker:

:grins:

btw alter seniler Mann: In der OT haben die Kings ja dann doch noch ihr PP bekommen, aber auch dafür waren sie zu dämlich. Wie bereits im Gametalk Fred geschrieben, waren es 2 gestohlene Punkte  :augenzwinkern:

die 2 Punkte sind ein steal  
das war der 10. SO Sieg infolge und der 18. SO Erfolg in den letzten 19 Vergleichen

für die insider: milan hat neben mir das Siegtor von MILAN gesehen

Sebi

Zitat von: Jake The Rat am 03. Januar 2012, 11:21:56
Ab & an machen sie tatsächlich mal 2 Punkte, vorausgesetzt, der Gegner stellt sich hinreichend blöd an. :grins: 

So ungefähr acht Mal in den letzten neun Spielen :zwinker:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Jake The Rat

Ab & an machen sie tatsächlich mal 2 Punkte, vorausgesetzt, der Gegner stellt sich hinreichend blöd an. :grins:  & das tat Drew Doughty 2 1/2 Minuten vor Schluss, als er gehakt wurde & darob zu 1em sehenswerten Hechtsprung ansetzte; hat mich schon fast an Marco Marin erinnert. :devil:  Der Ref kam sich jdf. verarscht vor & schickte völlig zu Recht beide runter. Das hätte 1 Powerplay der Kings werden können & müssen, & danach wär den Ävchen noch 1/2 Minute geblieben. Ich hoffe, Schmierenkomödiant Doughty kriegt vom Coach 1en angemessenen 1lauf... :motz:
(Wilhelm Busch)

legend75

Zitat von: Jake The Rat am 02. Januar 2012, 08:34:16
Zitat von: legend75 am 02. Januar 2012, 08:23:06
...Spielgelt...
1 wunderschöner Freud'scher Tippfehler. :up:  Man sollte sie wirklich mit Spielgeld bezahlen statt mit echten $s  :lol:

Stimmt "Spielgeld", heißt das ja !!! :lachen: :lachen:. Natürlich sollte es "spiegelt" heißen

legend75

Zitat von: OA-AO am 02. Januar 2012, 09:30:02
Zitat von: Milan am 02. Januar 2012, 07:43:53
wieviel spiele hast du gesehen :confused: oder hast du dir nur mal eben die Stats angeguckt  :ee:

Beides, wobei Statistiken nicht so ins Gewicht fallen. Kann durchaus sein das er sich selber zuviel Druck macht. Schlecht steht ihr ja nicht da, aber begeistert bin nicht gerade über den Verlauf. Unkonstanz wird laut der Tabelle und Statistiken groß gechrieben bei euch. Das Spielgelt eben eure Spieler wieder.

Joa, war ja auch schon live im Pepsi Center in dieser Saison und ich muss sagen, dass Duchene immer einer der Besten, wenn nicht sogar DER Offensiv-Dynamo der Avs war, legend's Aussage kann man demnach echt nicht so stehen lassen...  :disappointed:

Antwort siehe Milan. Aber wenn es dich beruhigt, Duchene wird schon noch in Erscheinung treten. :grins:

Versicherungsfuzzi

ich hab diese Saison fast alle Spiele gesehen und muss sagen, dass er einfach viel zu kompliziert spielt.  :rolleyes:
es gab ein Spiel, da wusste ich nicht mehr ob ich lachen oder weinen soll. Bestimmt 10 Pirouetten... :pillepalle:
Anscheinend verwechselt er Eishockey mit Eiskunstlauf.
Auch fehlt mir da ab und an der letzte Wille. Wenn ich sehe wie Landeskog oder O´Reilly spielen, da fällt Duchene schon etwas ab gegen die. Immer 100%, forechecking, O´Reilly führt die Liga in Takeaways an  :headb:
Und Dutchy ist hin und wieder mehr mit sich selbst als mit dem Spiel beschäftigt.

OA-AO

wieviel spiele hast du gesehen :confused: oder hast du dir nur mal eben die Stats angeguckt  :ee:

Beides, wobei Statistiken nicht so ins Gewicht fallen. Kann durchaus sein das er sich selber zuviel Druck macht. Schlecht steht ihr ja nicht da, aber begeistert bin nicht gerade über den Verlauf. Unkonstanz wird laut der Tabelle und Statistiken groß gechrieben bei euch. Das Spielgelt eben eure Spieler wieder.

Joa, war ja auch schon live im Pepsi Center in dieser Saison und ich muss sagen, dass Duchene immer einer der Besten, wenn nicht sogar DER Offensiv-Dynamo der Avs war, legend's Aussage kann man demnach echt nicht so stehen lassen...  :disappointed:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

...Spielgelt...
1 wunderschöner Freud'scher Tippfehler. :up:  Man sollte sie wirklich mit Spielgeld bezahlen statt mit echten $s  :lol:
(Wilhelm Busch)

legend75