Colorado Avalanche 2011/12

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 11. Mai 2011, 20:35:08

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

wieviel spiele hast du gesehen :confused: oder hast du dir nur mal eben die Stats angeguckt  :ee:

legend75

Zitat von: parise am 31. Dezember 2011, 08:08:33
matt duchene wird wegen einer knieverletzung für mindestens 4 wochen fehlen

So wie der gerade spielt, kein großer Verlust !!!!

parise

matt duchene wird wegen einer knieverletzung für mindestens 4 wochen fehlen

Versicherungsfuzzi

komische Saison  :pillepalle:
die ersten 6 Auswärtsspiele gewonnen, seitdem auswärts 9x infolge verloren.
Zu hause 9 Niederlage aus den ersten 13 Spielen  :wand: Und jetzt hat man gerade einen neuen Franchiserekord mit 8 Heimsiegen infolge aufgestellt  :grins: :huldigung:

36 Spiele (davon bereits 21 zu hause  :disappointed:) 37 Punkte. Das reicht aktuell für Platz 10, allerdings können sowohl CGY wie auch LA (welche beide noch spielen) noch vorbeiziehen.

Versicherungsfuzzi

diese versteinerte Mumie hinter der Bande scheint nach den letzten Aussagen und News wohl für die komplette Saison einen Freifahrtsschein zu haben  :pillepalle:
Sein Vertrag und der Vertrag des GM enden am Ende der Saison.  :headb: Gott sei Dank  :huldigung:

Versicherungsfuzzi

lesen ist schon ganz schön schwer für einige hier  :wand:
Hejduk ist schon absolut richtig, nur spielt der leider keine Ewigkeit mehr  :disappointed: und danach kann es nur Ryan O´Reilly werden.  :headb:
Duchene :confused: der entwickelt sich immer mehr zum Stastny  :popo:

parise

meiner meinung nach soll duke solange captain bleiben, bis er bei den avs aufhört . ich weiß, basti, du hast mir schon oft gesagt das o'reilly für dich die einzige wahl wäre, doch versteh ich trotzdem nicht wieso . mMn hat mit duke schon der richtige das C . und bevor ich es o'reilly gebe, geb ichs duchene, oder jemand anderes . aber jedem das seine  :augenzwinkern:

Jake The Rat

Wenn 1em gar nix anderes mehr 1fällt, kann man immer noch behaupten, der andere habe k1 Ahnung. :rolleyes:  Aber vielleicht hinkt der Ver= mit Lapierre tatächlich: so gut ist O'Reilly nun auch wieder nicht. :grins:  Fakt ist jedenfalls, dass Hejduk zum Captain ernannt wurde, & ich schätze mal, das wird er 1e ganze Weile bleiben. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

und weil du eben keine Ahnung hast, kommentier ich den Beitrag nicht weiter  :augenzwinkern:

Jake The Rat

Ich musste erstmal nachkucken, wer bei euch die #37 hat: Ryan O'Reilly. Der & Captain? :confused:  Das wär ungefähr so, als ob man Max Lapierre zum Captain der Nux ernennen würde. :rolleyes: :zwinker: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

hab ich dir schon so oft gesagt, dass er der einzige legitime Kandidat für dieses Amt ist. Guck dir mitlerweile die Pussy Stastny an, da fällt dir nicht mehr viel zu ein.

parise

Zitat von: Milan am 03. Dezember 2011, 05:46:05
gebt #37 das C  :huldigung:

änderst du dann auch wieder dein profilpic?  :disappointed:

Versicherungsfuzzi

Versicherungsfuzzi

Das Kapitel Joakim Lindstrom ist nach 16 Spielen beendet. Er wird nicht in der AHL, sondern wieder in Europa spielen.

Versicherungsfuzzi

Bisher gefällt mir, was man 2009 gedraftet hat  :headb:
#3 Duchene
#33 O´Reilly
#49 Elliott
#64 Barrie (der wird wohl nächstes Jahr den Sprung schaffen)
Zu alledem gibts ja auch noch Duncan Siemens, der diese Saison noch in der WHL spielt.
Hauptsache man macht nicht denselben Mist wie Anfang diesen Jahres, als man Shattenkirk abgab.