Colorado Avalanche 2011/12

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 11. Mai 2011, 20:35:08

« vorheriges - nächstes »

parise

die avs haben mit david jones verlängert . one year , 2.5 mio . geht in ordnung, war jones doch einer der besten in der vergangenen saison

Versicherungsfuzzi

nicht nur vielleicht...man ist vorsichtiger geworden nach der geschichte peter mueller. ist ja auch nicht das 1. mal, dass wurstfrau wegen den blutwerten ausgefallen ist.

El Kabong

Fleischmann soll ja auch kein Angebot bekommen. Wundert mich etwas. Vielleicht spielt seine Verletzung da ein Rolle.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Duchene#9

also Hunwick ...... :effe: aber warum wundern sich manche über die QO für O'Byrne  :confused:

Versicherungsfuzzi

schrei es nicht zu laut  :grr!: selbst darüber wird spekuliert

Püppy

Vielleicht bekommt ihr ja bald noch Gomez!  :lachen:

Versicherungsfuzzi

folgende spieler haben ein QO erhalten: O´Byrne  :gruebel: Cumiskey  :rolleyes: Porter  (einer der wenigen Lichtblicke letzte Saison) :up: Jones  :headb: Galiardi (wenn er so spielt wie vor 2 jahren ist das eine gute idee) und wilson  :disappointed:

Brian Elliott bekommt kein QO  :headb:

d.h. es gibt 2 neue goalies...vokoun hat oberste priorität und dahinter kommt wohl josh harding  :pillepalle: calvin pickard sieht man noch als zu grün an  :heul:

Versicherungsfuzzi

ja da fällt einem nicht mehr viel zu ein...damit wirds wohl nen ruhiger freitag in denver und wir messen uns in den nächsten 10 jahren mit edmonton (wobei ich bei denen noch hoffnung habe  :augenzwinkern:), den islanders und den panthers  :wand:

Eishockeyreisen

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 27. Juni 2011, 18:27:28
die AVS haben tatsächlich mit Matt Hunwick um ein Jahr verlängert.  :wand:
Dafür kassiert der auch noch 1,55 Mio $  :grr!:
Sorry, aber das kann man wohl nur nennen. Den Cap irgendwie zu füllen. Denn wenn man sich alleine mal anschaut, was in diesem Jahr auf dem FA Markt gibt. Da bekommt man für das Geld auch was viel besseres  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Versicherungsfuzzi

die AVS haben tatsächlich mit Matt Hunwick um ein Jahr verlängert.  :wand:
Dafür kassiert der auch noch 1,55 Mio $  :grr!:

Versicherungsfuzzi

Siemens auf keinen Fall, der ist gerade erst einmal 17.
Ich denke Stefan Elliott wird ne feste Größe und Tyson Barrie ne ordentliche Alternative.
Zum Liles Transfer  :wand:

Sebi

Mit Landeskog und Siemens als Picks in der ersten Runde bin ich sehr zufrieden. Mal schauen, ob es beide direkt in Team schaffen. Aber was hat Sherman beim Liles-Trade geritten? Dass man JML abgeben will - schön und gut. Aber für nen lumpigen 2nd-Rounder in 2012 :pillepalle: Da bin ich ja mal sehr gespannt was ab Freitag passiert...
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Duchene#9

ach und noch was der Preis für Burns waren 3 1 ST Rounders  :klugscheiss:

Duchene#9

tach auch !!

klar kenne ich die Regeln ...deswegen auch ein  :smile: hinter Yandle....halte gar nichts von offer sheets...

aber JOVO und Harding halte ich für gute Lösungen und bitte nicht Vokoun.....eher Gigiuere und Harding für jeweils 2 Jahre und dann Pickard

Eishockeyreisen

@Duchene
Dir sind die Regeln bei einem Offersheet bekannt? Denn das würde bedeuten, das man für Yandle 4 Picks in Rd 1 hergeben muß. Und da man für die nächste Saison bereits seinen Pick in Rd 1 bei den Blues hat. Würde das in der kurzform bedeuten, das man in den nächsten 5 Jahren keinen Pick in Rd 1 mehr hat. Das wäre in meinen Augen mehr als nur sehr, sehr gewagt. Denn die AVS haben zwar viele junge Talente. Aber ob diese Landeskog, Hishon gleich voll einschlagen. Das kann man bei solchen Spielern niemals sagen. Schau Dir nur mal Stammer in Tampa Bay an. Die ersten 43 Spiele sammelte er 3 Tore und 4 Assist. Und dann bist Du ganz schnell weit unten. Daher würde ich mich generell von einem Offer Sheet verabschieden. Denn die meisten Offer Sheet gehen in die Hose. Edmonton mit Penner, Vanek glich Buffalo aus (seine Leistung war ja auch sehr, lange schwach danach).
Jovo und Harding, kann ich mir gut in Colorado vorstellen. Bei Ehrhoff kommt es stark darauf an, was er will. Geld oder Cup? Denn auch Detroit sucht bekanntlich einen Defender, der Rafalski ersetzen soll. Und da ihr noch sehr jung seit, hätte er dann z.B. in Detroit mehr Chancen auf den Cup. Da würde ich dann eher einen Kaberle noch bei euch sehen. Grund er hat bereits den Cup. Und ist eher in einem Alter, wo man mehr auf das Geld schaut. Zudem wäre er ein besserer Liles ersatz, da er für die Jungen noch etwas Routine mit ins Boot bringt.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch