Colorado Avalanche 2011/12

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 11. Mai 2011, 20:35:08

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

tanguay bleibt in cgy...in col will den niemand mehr sehen. wird mit sicherheit auch ne gehaltssteigerung bekommen, die er sich nach der letzten saison auch verdient hat.

Duchene#9

also ich denke es werden Harding, Tanguay und Ehrhoff und oder Jovanovski und vielleicht aber nur vielleicht ne offer sheet an Yandle 8 Jahre 7 mio  :augenzwinkern:

Hishon Duchene Mueller
Landeskog Stastny Hejduk
Galiardi O'Reilly Jones
Olver McClement Winnik
Porter/Olver

Quincey Johnson
Jovanovski Elliott
Ehrhoff Barrie
Hunwick leider weiter verpflichtet :down: :down: :down:

Harding Elliot B.

Versicherungsfuzzi

vokoun, richards UND Ehrhoff :D es steht und fällt mit herrn kroenke  :up:

Duchene#9

naja immerhin hat man im Draft keinen scheiss hgemacht und mit Landeskog und Siemens zwei gute jungs nach Denver geholt ......aber was hat Sherman noch vor ???

Vokoun Gagne oder Ehrhoff Richards  :zwinker:

Versicherungsfuzzi

:schnarch: was ist los bernd? ist der tampa thread eingeschlafen, dass du in regelmäßigen abständen immer und immer dasselbe im äffchen thread von dir geben musst :confused:

Eishockeyreisen

Zitat von: Duchene#9 am 25. Juni 2011, 00:03:11
gegenwert ist gleich null............20 mio unter dem Cap floor naja nächstes Jahr heisst es dann wohl : " the  Colorado Avalanche a proud to select First overal .........
Wo ist da das Problem. Denn nachdem Florida Campbell bekam, ist man nun wenigstens mit denen auf einem Niveau im CAP  :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Versicherungsfuzzi

vor allem ist es der 2012er 2nd rounder  :pillepalle:

Duchene#9

gegenwert ist gleich null............20 mio unter dem Cap floor naja nächstes Jahr heisst es dann wohl : " the  Colorado Avalanche a proud to select First overal .........

oilersboy

Liles abgeben, schön und gut, aber der Gegenwert ist ja grade lächerlich
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Püppy

Die Avs haben ja schon so viele ordentliche Verteidiger  :lachen:

Duchene#9

so ein idiot der Sherminator  :effe: wie kann mann den Liles nur so verscherbeln ....... :pillepalle:

oilersboy

John-Michael Liles wechselt nach Toronto. Dafür erhalten die Avs den Second Round Pick der Leafs

THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Versicherungsfuzzi

hab ich was verpasst im Urlaub?
Sind die Finals eig schon um :confused:
Wenn ja, Luongo wirds schon gerichtet haben für Boston denke ich  :grins:

achso, Konowalchuk ist nicht mehr Co, sondern trainiert nun die Seattle Thunderbirds in der WHL, Goalie von denen ist ein gewisser Calvin Pickard  :headb:
desweiteren hat man einen Schweden für 600k gesigned...ganz schön viel für die AHL  :blll:

Södy

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 07. Juni 2011, 17:58:48
Elliott :gruebel: kenn ich nicht

den Zweitklasse Goalie, den wir als einizges gegen Anderson bekommen haben ;)
WORN WITH PRIDE

Sabres90

Zitat von: Eishockeyreisen am 09. Juni 2011, 10:03:02
Zitat von: Sabres90 am 08. Juni 2011, 16:43:00
So wie es aussieht, bleibt nur noch Vokoun im Rennen :zwinker:

Halte dagegen. Denn wie bereits gesagt. Vokoun wird sich nicht ein weiteres Jahr im Tabellenkeller geben. Denn dazu kann er auch dort bleiben wo er ist. Zumal er dort ohne zweifel auch einiges an Geld bekommt  :grins:

Ne, so meinte ich das nicht, weil Fuzzi schreib Vokoun oder Bryz ... aber so wie es aussieht, wird Bryz ja in Philly signen und dann bliebe für die Avs nur noch Vokoun über :zwinker:! Ob er sich das antut, ist ne ganz andere Sache ... aber ich persönlich glaube auch nicht dran, da kann er genauso gut in Florida bleiben!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: