Colorado Avalanche 2011/12

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 11. Mai 2011, 20:35:08

« vorheriges - nächstes »

Sebi

Wichtig ist aber auch, dass man Calgary in Schach hält, von daher war der Sieg heute Gold wert. Von DAL, SJS, LA und PHX muss man eh mindestens ein Team passieren lassen wegen des Pacific-Division-Titles. Und die vier Teams spielen untereinander noch recht häufig, so dass sie sich gegenseitig die Punkte nehmen (und hoffentlich nicht in den meisten Spielen drei Punkte verteilen). Man hat es in jedem Fall noch selber in der Hand, trotz der 1-2 mehr absolvierten Spiele, wobei die drei direkten Duelle in CGY, PHX und SJS natürlich die Entscheidung bringen werden. Ob das nun gut oder schlecht ist, dass die alle auswärts sind, sei mal dahingestellt.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Versicherungsfuzzi

das schlimme ist, wir gewinnen jedes Spiel und haben weiterhin eine schlechtere Ausgangslage als LA, Phoenix und San José  :pillepalle:
Die Spiele gegen PHO,CGY u. SJS werden es entscheiden.

Södy

ja. jedes spiel.

Zum CGY Spiel... Landeskog alter Schwede! Wasn geiler Hit!
WORN WITH PRIDE

Versicherungsfuzzi

wichtig ist Morgen Nacht IN Phoenix  :zwinker:

Södy

jawohl, gaaaanz wichtiger Sieg. Werd mir gleich mal das Spiel nochmal anschauen :)
WORN WITH PRIDE

Saubermann

In der derzeitigen Form ist Varlamov unersetzlich. Bleibt nur zu hoffen, dass er wirklich die Form über ne ganze Saison und so konservieren kann
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

du sagst es - potenzielle, varlamov wird für lange zeit die #1 in colorado sein, sofern er sicht net verletzt

Södy

Sehe ich ähnlich. Es ist alles drin. Die Avs müssen genau da weiter machen wie immoment. 5 Pkt. aus dem Roadtrip, einfach nur geil. Das Team ist super drauf. Wenn Varlamov nicht einbricht, dann schaffen wir das. Was der gegen die Rags gehalten hat war ja phänomenal. Endlich mal wieder einer im Tor, wo man Sicherheit hat und nicht damit rechnen muss, gleich wieder zur Lachnummer zu werden (Budaj...).

Und wieder einmal ziehe ich meinen Hut vor Sherman, wie schon in seiner ersten Saison. Ach was hab ich mich aufgeregt, Khabibulin aufm Markt und der holt den "Nobody" Anderson... tja und für die Saison wars das Beste überhaupt. Der Varlamov Trade war super. Ich meine, wir haben eh soviel junges Talent, da kann man gerne mal zwei potenzielle Top 6 Spieler für einen klasse Goalie ziehen lassen!
WORN WITH PRIDE

OA-AO

Zitat von: Milan am 18. März 2012, 10:07:57
5 Punkte aus diesem Rostrip  :headb: und trotzdem die schlechteste Ausgangslage  :pillepalle:
Varly wieder sensationell, aber bringt ja nix wenn die "Favoriten" weiterhin straucheln.

Ruhig Blut, Digger. Da die Avs jetzt schon auf dem 7.Platz sind, muessen gleich 2 Teams erstmal an ihnen vorbeiziehen. Man spielt noch 2x gegen die Nux (1H+1A: in ihrer derzeitigen Form sicher kein Angstgegner), 2x gegen Calgary (1H+1A: sowieso Must-Wins und Calgary ist auch kein Wunder der Konstanz, ich sag' nur Edmonton :grins:), 1x gegen die Yotes (1A: und Phoenix hat auch stark nachgelassen, sie und Calgary sehe ich als die schwaechsten Glieder in diesem Rennen an), 1x gegen San Jose (1A: das koennte schwer werden, weil die Sharks mit ihren letzten beiden Siegen gegen Nashville und Detroit den Bogen raus zu haben scheinen, aber noch bin ich nicht ueberzeugt, dass die Haie die Kurve ganz gekriegt haben, solange sie nicht auch mal gegen direkte Konkurrenten gewinnen und nicht gegen die eben strauchelnden Favoriten), und dann schliesst man die Saison mit den beiden Heimspielen gegen Columbus (ich brauche es nicht auszusprechen :devil:) und Nashville (kein Leichtgewicht, aber schlagbar, wie's L.A. gestern demonstriert hat :wand:) ab. L.A. ist so ein bisschen das Enigma hier, aber sie spielen noch ganze 3x gegen San Jose :grins:, wo sich die beiden hoffentlich genug Punkte gegenseitig nehmen werden. Colorado muss einfach wie alle anderen nur nach vorne schauen und nur seine Spiele gewinnen und damit wird es schon schwer genug fuer den Rest.
An Saschok lass ich nichts kommen...

Versicherungsfuzzi

5 Punkte aus diesem Rostrip  :headb: und trotzdem die schlechteste Ausgangslage  :pillepalle:
Varly wieder sensationell, aber bringt ja nix wenn die "Favoriten" weiterhin straucheln.

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Sabres90 am 14. März 2012, 21:07:33
Zitat von: Milan am 14. März 2012, 18:56:48
wir haben es selber in der Hand  :headb:
heute sind 2 Punkte in Buffalo Pflicht :up:
Morgen beim Auswärtsspiel bei den Devils wird Matt Duchene zurückkehren  :headb:

Selbiges gilt für die Sabres, die haben heute Pflicht, die Avs zu schlagen :grins:! Da wir mal nicht so sein wollen geht es in das Shootout und dort kriegt ihr noch 1 Punkt :grins: :zwinker:

im SO gewinnt niemand gegen Varly  :zunge: für die Play Offs sollte man noch schnell ne Regeländerung durchführen. Ananlog zur Regular Season einfach nach 5 Min ins SO gehen  :grins:

Lindy488

Zitat von: Milan am 15. März 2012, 09:34:37
die Nucks werden auch in der 1. Runde rausfliegen. Keine Häuptlinge im Team und einen Pizzabäcker im Tor.

:huldigung: :lachen:

Versicherungsfuzzi

die Nucks werden auch in der 1. Runde rausfliegen. Keine Häuptlinge im Team und einen Pizzabäcker im Tor.

Södy

Shootout stimmte ja ;)

Großartig! Vancouver natürlich nicht mit Schützenhilfe... Dennoch glaube ich fest an die Play-Offs!
WORN WITH PRIDE

Sabres90

Zitat von: Milan am 14. März 2012, 18:56:48
wir haben es selber in der Hand  :headb:
heute sind 2 Punkte in Buffalo Pflicht :up:
Morgen beim Auswärtsspiel bei den Devils wird Matt Duchene zurückkehren  :headb:

Selbiges gilt für die Sabres, die haben heute Pflicht, die Avs zu schlagen :grins:! Da wir mal nicht so sein wollen geht es in das Shootout und dort kriegt ihr noch 1 Punkt :grins: :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: