Colorado Avalanche 2011/12

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 11. Mai 2011, 20:35:08

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 08. Juni 2011, 16:43:00
So wie es aussieht, bleibt nur noch Vokoun im Rennen :zwinker:

Halte dagegen. Denn wie bereits gesagt. Vokoun wird sich nicht ein weiteres Jahr im Tabellenkeller geben. Denn dazu kann er auch dort bleiben wo er ist. Zumal er dort ohne zweifel auch einiges an Geld bekommt  :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

So wie es aussieht, bleibt nur noch Vokoun im Rennen :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

Södy

Das ist richtig. Aber auf der Torwartposition sehe ich über lange Zeit nur Pickard. Und der braucht einen Top Mann vor sich. Und das ist Elliott bei Leibe nicht!
WORN WITH PRIDE

Eishockeyreisen

Zitat von: Södy am 07. Juni 2011, 10:51:38
Zitat von: Eishockeyreisen am 16. Mai 2011, 15:10:11
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 16. Mai 2011, 14:15:40
Vokoun ODER Bryzgalov UND Pickard wird BackUp.

Sorry aber da ist wohl mehr Wunsch als realität mit drin. Denn ich glaube kaum das ein Vokoun oder Bryzgalov noch ein paar Jahre im Tabellenkeller spielen wollen. Denn dann könnten sie auch dort bleiben wo sie aktuell sind. Zumal auch Teams wie Philly eine neue Nr.1 suchen. Auser man holt natürlich den ganz großen Geldkoffer raus. Aber das glaube ich noch weniger, denn sonst hätte man dies schon in der vorsaison gemacht. Deshalb sage ich man wird wohl Elliot den Posten geben.

Hmm, warum hätte man es letzte Saison tun sollen?
Weil man dann in der letzten Saison schon den Geldkoffer aufgemacht hätte. Da man im letzten Jahr eher erwarten konnte das, das Team sich weiter entwickelt. Was jedoch nicht der Fall war. Und nun hat man sich entschlossen. Den jungen einen Chance zu geben. Bloß um dann nach einem mäßigen Jahr alles gleich wieder über den berühmten haufen zu werfen. Und viel Platz im CAP heißt noch nicht, das man auch diesen voll ausschöpft. Und solange von den AVS nicht eine Andeutung in der Richtung kommt. Glaube ich kaum, das man es machen wird. :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Södy

Zitat von: Eishockeyreisen am 16. Mai 2011, 15:10:11

Sorry aber da ist wohl mehr Wunsch als realität mit drin. Denn ich glaube kaum das ein Vokoun oder Bryzgalov noch ein paar Jahre im Tabellenkeller spielen wollen. Denn dann könnten sie auch dort bleiben wo sie aktuell sind. Zumal auch Teams wie Philly eine neue Nr.1 suchen. Auser man holt natürlich den ganz großen Geldkoffer raus. Aber das glaube ich noch weniger, denn sonst hätte man dies schon in der vorsaison gemacht. Deshalb sage ich man wird wohl Elliot den Posten geben.

Hmm, warum hätte man es letzte Saison tun sollen? Anderson hatte eine Weltklassesaison gespielt! Ich hoffe das Gleiche wie Versicherungsfuzzi. Und zur Not... 10 Mio aufn Tisch, wir können uns leisten!
WORN WITH PRIDE

Eishockeyreisen

Versicherungsfuzzi

Sebi

Da bin ich auch sehr gespannt. Als Backup hätte Budaj ruhig bleiben können. Dass er nicht das Zeug zur Nr. 1 hat ist in den letzten Jahren leider offensichtlich geworden, aber gerade auch vom menschlichen her hat er sich auch immer klaglos in die Rolle der Nr. 2 gefügt. Elliot kann ich dahingehend nicht einschätzen, aber wenn Sherman nicht alle guten Geister verlassen haben, wird er Anfang Juli eine neue Nr. 1 präsentieren müssen und dann bliebe Elliot auch nicht mehr als die Nr. 2. Nach seinen bisher im Avs-Jersey gezeigten Leistungen darf er auf keinen Fall ein Kandidat für den Job der Nr. 1 sein.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

J.Sakic

Sodelle und Budaj´s Tage bei den Avs sind auch gezählt
Tja machs gut und er war halt nur ein Standart Goalie

Mal schaun wen die Avs nun holen werden
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sebi

Zitat von: Jake The Rat am 12. Mai 2011, 16:19:20
Da lebt jemand in der Vergangenheit; was bleibt ihm übrig, wenn die Gegenwart so trostlos ist. :zwinker: 
Übrigens munkelt man, dass bei EA Sport's NHL12 der Playoff-Modus mit 1igen Teams nicht spielbar s1 wird, darunter Colorado. :devil:

Im Gegensatz zu deinem Gurkenteam haben die Avs in der Vergangenheit schon was vorzeigbares erreicht. Bei euch wird es zum Glück noch ein wenig dauern...Und jetzt schleich dich und müll irgendwelche anderen Threads voll :effe:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 12. Mai 2011, 16:19:20
Zitat von: Sebi am 12. Mai 2011, 13:19:46
Zitat von: martinf112 am 12. Mai 2011, 07:15:52
Zitat von: Jake The Rat am 12. Mai 2011, 00:46:12
Direkt neben dem "Gefällt mir nicht"-Button. :grins:
Der ist doch unter dem Menüpunkt "Avs, wer sind eigentlich die Avs?" zu finden, oder?!  :augenzwinkern:

Jepp, aber nur im Stanley-Cup-Modus. Und den gibt es für Canucks-Fans bekanntlich nicht :zwinker:

Da lebt jemand in der Vergangenheit; was bleibt ihm übrig, wenn die Gegenwart so trostlos ist. :zwinker: 
Übrigens munkelt man, dass bei EA Sport's NHL12 der Playoff-Modus mit 1igen Teams nicht spielbar s1 wird, darunter Colorado. :devil:
Das habe ich auch gehört. Genau so wie das die anderen 6 Teams die aus Kanada sind  :zunge:  :lachen: :lachen: :lachen:
Sorry jungs, der mußte einfach sein....  :zwinker:

Versicherungsfuzzi

Jake The Rat

Der ist doch unter dem Menüpunkt "Avs, wer sind eigentlich die Avs?" zu finden, oder?!  :augenzwinkern:

Jepp, aber nur im Stanley-Cup-Modus. Und den gibt es für Canucks-Fans bekanntlich nicht :zwinker:

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Touché!  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...