Colorado Avalanche 2011/12

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 11. Mai 2011, 20:35:08

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

der anderson deal war ansich nicht verkehrt...im nachhinein wäre es sinnvoller gewesen, nen 3rd oder 4th rounder rauszuschlagen als die pflaume elliott.
andy war ja gedanklich nicht mehr bei der sache  :heul:
dass elliott noch schlechter war als schlecht, naja, darüber hüllen wir den mantel des schweigens.
der wolski trade war eig granate, vor allem weil auch porter letzte saison gemerkt hat, dass man was tun muss, wenn man in der nhl spielen will. dass sich jemand verletzt, ja gut, dass passiert jeden tag.  :disappointed:

mist gemacht hat er beim stewart, beim liles und beim varlamov trade.
stewart UND shatty für johnson und nen 1st rounder war zuviel. NUR nen 2nd zu bekommen für liles viel zu wenig und varlamov total überbezahlt, vor allem mit der tatsache, dass vokoun in wsh für 1,5 mio unterschrieben hat. DAS ist der witz des jahres.
zumindest beim picken hat sherman nichts verkehrt gemacht.
duchene, o´reilly, landeskog

Sebi

Tja, irgendwie nicht Fisch und nicht Fleisch, was Sherman da fabriziert hat. Grundsätzlich ist es ja nicht verkehrt, auf einen talentierten Jung-Torwart zu setzen, aber wenn man sich Varlamovs Verletzungsakte so ansieht, dann kann man sich bei dem Glück, das die Avs in den letzten Jahren mit Verletzungen hatten, schon vorstellen, was dabei rauskommt. Vermutlich macht Varlamov drei gute Spiele und fällt dann den Rest der Saison aus. Mit Giguere als Nr.2 kann ich eigentlich gut leben, auch wenn seine Hochzeit sicherlich vorbei ist.
Alles in allem finde ich den Kader der Avs gar nicht so schlecht, aber letztlich steht und fällt alles mit dem Verletzungspech. Wenn man wieder wie im letzten Jahr um die 400 man games lost auf der Karte hat, dann können sich die Caps vermutlich über einen sehr frühen Pick freuen (sofern sie den Pick überhaupt behalten und nicht weitertraden :smile: )
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Södy

Ich weiss bis heute nicht, was an dem Anderson Deal schlecht war!? Man hatte ihm eine Extension angeboten, die er danked ablehnte - er wäre am 1.7. eh für nichts gegangen. Daher hat man was riskiert. Ob man nun Andy oder Elliott gehen lässt ist egal und zu dem Tradezeitpunkt war die Saison eh gelaufen.

Ich halte immer noch große Stücke auf Sherman, nachdem er Andy verpflichtet hatte, der eine weltklasse Saison spielte, dazu der Mueller Trade der der hammer war!
WORN WITH PRIDE

Eishockeyreisen

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 03. Juli 2011, 21:08:25
eine zusammenfassung der trades von greg sherman  :wand:

http://www.anyonebutdetroit.com/2011-articles/july/sherman-is-not-getting-enough-return.html

Also am besten, ist sein Grinsen. Da hätte ich sofort das Bedürf..... Nein ich sage es nicht  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 02. Juli 2011, 20:58:49
Zitat von: El Kabong am 02. Juli 2011, 16:10:57
Der GM der Avs hat ja schon klar gesagt Varlamov ist die Nr. 1 und Giguere die klare Nr. 2. Das wollte Varlamov + ausreichend Moneten.

Der GM kann viel erzählen, wenn der Tag lang ist - die Aufstellung m8 immer noch der Coach. Varlamov braucht nur 1 paarmal blöd danebenzugreifen, & schon sitzt er auf der Bank & Jiggy steht im Kasten. :grins:  Es sei denn, sie tanken von Anfang an konsequent, dann könnte das auf 1en Stammplatzgarantie hinauslaufen... :devil:

Spätestens dann, werden sie zumindest in Washington gefeiert  :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Zitat von: El Kabong am 02. Juli 2011, 16:10:57
Der GM der Avs hat ja schon klar gesagt Varlamov ist die Nr. 1 und Giguere die klare Nr. 2. Das wollte Varlamov + ausreichend Moneten.

Der GM kann viel erzählen, wenn der Tag lang ist - die Aufstellung m8 immer noch der Coach. Varlamov braucht nur 1 paarmal blöd danebenzugreifen, & schon sitzt er auf der Bank & Jiggy steht im Kasten. :grins:  Es sei denn, sie tanken von Anfang an konsequent, dann könnte das auf 1en Stammplatzgarantie hinauslaufen... :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

J.Sakic

Jetzt mal ne andere Frage

Was zur Hölle denkt dieser Russe eigentlich wer er ist?
Nen Roy,Hasek oder sonst wer?
Spielt so oft wie ein Forsberg und hat nen Maul wie ok fällt mir spontan kein Vergleich ein
Sorry aber hab diesen Typen jetzt schon gefressen.Der wollte doch eh in die Russenliga wechseln

Also dieses Jahr bekommt unser GM wirklich den Titel als GM des Jahres  :effe: :effe: :effe:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

El Kabong

Zitat von: oilersboy am 02. Juli 2011, 17:04:15
Wieso redet eigentlich jeder davon, das Jiggy nur Back Up von Varlamov wird??

Das hat der GM der Avs gesagt. Wenn ich den Twitter Eintrag noch finde dann poste ich ihn noch.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

parise

Zitat von: oilersboy am 02. Juli 2011, 17:04:15

weil es so sein wird?  :augenzwinkern: war doch bei den leafs auch oft nur hinter reimer . varlamov hat ja gesagt das er nur in der NHL bleibt, wenn er die kohle kriegt und #1 is . nun is er da, kohle hat er - somit auch #1

oilersboy

THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Duchene#9

die avs werden nun wilson galiardi und cumiskey einen neuen vertrag andrehen und dann wars das auch schon mit dem geld "raushauen"....lieber so als den dreck den  tallon in Florida abzieht alles holen egal zu welchem preis ..... :wand: :wand: :wand:

Versicherungsfuzzi

von himmelhochjauchzend bis zu tode getrübt...eins weiß ich, die denverpost lese ich in zukunft nicht mehr  :lachen:
varlamov ist halt nen typischer russe...wenn er bock hat, ist er nen top mann...nur wann haben russen bock? nach der 3. flasche wodka? ob die dann aber noch stehen können, ist ne andere frage  :grins:
JSG als Ersatzmann ist nicht der schlechteste. Ich glaub Montreal oder Phoenix haben sich da größere Gurken geangelt  :blll:
Im Tor sind wir auf jeden Fall besser aufgestellt als letzte Saison.
In der Verteidigung haben wir nun endlich mal große Jungs, wobei Hejda nicht die Lösung aller Probleme ist.
Jahrelang hieß es, ihr habt nur Offensivverteidiger, die in der eigenen Zone nichts können. Nun suche ich die Offensivverteidiger. Ich glaube Stefan Elliott reibt sich spätestens seit dem gestrigen Tag die Finger, denn der akt. Kader ist jawohl mehr als auf ihn zugeschnitten  :headb:.
Dazu noch unser gemeinsamer Freund Barrie  :cool:
Siemens wird auf jeden Fall am Camp teilnehmen, dann wird man sehen, wie lange er noch braucht.
Vorne sehe ich eig. die wenigsten Probleme.
Da hat man 4 gute Center. Was noch fehlt ist ein Top 6 Winger.
Die Verpflichtung von Chuck Kobasew...Chuck wer :confused: muss man nicht verstehen. Bissl Kohle haben die AVS noch...man darf noch hoffen.

El Kabong

Zitat von: Eishockeyreisen am 02. Juli 2011, 16:00:30
Man Fuzzi. Deine 24 Stunden waren echt gigantisch. Vorgestern nach dem Chat noch. JUHU alles wird Super. Alles ist wunderbar. Und gestern dann nach dem ersten FA Tag. Alles Schxxxxe.  :zwinker:

Aber mal ehrlich. Was euer GM so treibt, das muß wirklich mal einer verstehen. Da haut man zwei Picks raus (die bei euren Kader wohl Top Picks werden), für was? Achja für einen Torhüter den sein bisheriges Team nicht mehr will. Na wenn das keine Leistung für den Titel "dümmster GM" ist. Dann frage ich mich echt, wer diesen sonst noch verdienen soll. Wobei da gab es einen Koules und Len Barrie (ach nein, das waren ja nur Eigner, die nichts auser große Sprüche klopften).  :grins: :grins: :grins:

Die Caps hätten sehr gerne mit Varlamov verlängert, nur nicht zu den Konditionen die Varlamov verlangt hat.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Eishockeyreisen

Man Fuzzi. Deine 24 Stunden waren echt gigantisch. Vorgestern nach dem Chat noch. JUHU alles wird Super. Alles ist wunderbar. Und gestern dann nach dem ersten FA Tag. Alles Schxxxxe.  :zwinker:

Aber mal ehrlich. Was euer GM so treibt, das muß wirklich mal einer verstehen. Da haut man zwei Picks raus (die bei euren Kader wohl Top Picks werden), für was? Achja für einen Torhüter den sein bisheriges Team nicht mehr will. Na wenn das keine Leistung für den Titel "dümmster GM" ist. Dann frage ich mich echt, wer diesen sonst noch verdienen soll. Wobei da gab es einen Koules und Len Barrie (ach nein, das waren ja nur Eigner, die nichts auser große Sprüche klopften).  :grins: :grins: :grins: