Colorado Avalanche 2011/12

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 11. Mai 2011, 20:35:08

« vorheriges - nächstes »

Decki

Wieso stimmt mit den GM der AVS nicht was den Vertrag hat Tallon vergeben der Vollidiot :zwinker:
Moves like Jagr

Jake The Rat

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 13. Juli 2011, 20:35:20
Irgendetwas stimmt mit der NHL nicht  :motz:

Ich würd eher sagen: irgendwas stimmt mit eurem GM nicht. :blll:  Oder glaubst du, Gillis, Holland, Yzerman oder Lamoriello würden so 1er Fleischfachverkäuferin 4.5mio per annum in den Rachen werfen? :rolleyes: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

:huldigung: :huldigung:

dem ist nichts mehr hinzu zu fügen

Versicherungsfuzzi

da ich gerade einmal nichts zu tun hatte und mit martin nen bissl über bodenständige, tscheschiche Eishockeyspieler (Hejduk, Elias...) diskutiere, kam mir folgendes in den sinn.
Milan Hejduk <-> Tomas Wurstfrau
910 Spiele <-> 305 Spiele
112 PO Spiele <-> 22 PO Spiele
757 Punkte <-> 159 Punkte
76 PO Punkte <-> 5 PO Punkte
1 Team <-> 3 Teams, falls er denn spielen kann  :augenzwinkern:
Milans Caphit lag max. bei 3.9 Mio $, der Hit von Wurstfrau liegt in den nächsten 4 Jahren bei 4.5 Mio $  :wand:

Irgendetwas stimmt mit der NHL nicht  :motz:

Versicherungsfuzzi

So, nachdem man Wilson, Galiardi und Porter für jeweils ein weiteres Jahr an sich gebunden hat, fehlen den AVS immer noch über 3 Mio um den Cap Floor zu erreichen.
Den einzigen Spieler, den man noch signen muss, ist Kyle Cumiskey. Der wird aber keinen Vertrag von über 3 Mio $ bekommen  :augenzwinkern:
Somit darf sich Herr Landeskog über einen ELC freuen, der ihm neben den 925.000$ Max Gehalt noch einen schönen Bonus einbringt.
Wenn der nen bissl bei capgeek stöbert muss dem doch zu hause einer abgehen  :grins: der weiß doch ganz genau, dass sie ihn signen müssen incl. Bonus  :cool:

Versicherungsfuzzi

landeskog wird nen 3-jahr ELC contract mit knapp 3 mio bonus unterschreiben und schon reichts fast...danke herr kroenke  :devil:

Duchene#9

nun fehlen Galiaiardi  :up: Landeskog  :up: und Cumiskey  :wand: noch und wir sind über dem Capfloor........

Versicherungsfuzzi

porter und wilson haben beide neue 1 - jahresverträge unterschrieben

El Kabong

Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Versicherungsfuzzi

nun verrat mir doch mal einer, warum die avs ihren 2nd round pick 2008, peter delmas nie unter vertrag genommen haben  :confused:  :pillepalle:
DAS hat nämlich MTL nun gemacht  :effe:

http://eliteprospects.com/player.php?player=15627

Versicherungsfuzzi

dieser beitrag kann gelöscht werden, aus versehen doppelt gepostet

Versicherungsfuzzi

ryan wilson und kevin porter gehen vor die arbitration

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 05. Juli 2011, 15:19:29
Zitat von: Sebi am 05. Juli 2011, 08:58:24
@Ratte: kannst du dich nicht einfach aus diesem Thread mit deinen Stammtischparolen raushalten? :effe:

Ich denk nicht dran. :blll:  Irgendwer muss euch doch auf den Boden der Tatsachen zurückholen, wenn Otto euch Varlamov als den Erben Tretiak's unterjubeln will. :rolleyes:  Man kann darüber geteilter M1ung s1, ob er 1 brauchbarer No1-Goalie ist. Aber dass der Preis, den Colorado bei diesem Trade gezahlt hat, viel zu hoch ist, kann niemand im Ernst be2feln.

Es ging mir um die Hoehe des Vertrages und nicht um die Picks, da bin ich derselben Meinung wie du, aber dafuer haettest du halt meinen Post vorher durchlesen muessen und auch das scheint schon zuviel von dir verlangt zu sein, alter Mann. :rolleyes: :zwinker: 
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

Zitat von: Jake The Rat am 05. Juli 2011, 15:19:29
@Ratte: kannst du dich nicht einfach aus diesem Thread mit deinen Stammtischparolen raushalten? :effe:

Ich denk nicht dran. :blll:  Irgendwer muss euch doch auf den Boden der Tatsachen zurückholen, wenn Otto euch Varlamov als den Erben Tretiak's unterjubeln will. :rolleyes:  Man kann darüber geteilter M1ung s1, ob er 1 brauchbarer No1-Goalie ist. Aber dass der Preis, den Colorado bei diesem Trade gezahlt hat, viel zu hoch ist, kann niemand im Ernst be2feln.

das der preis viel zu hoch is, wurde auch von vielen seiten hier schon "bestätigt" - fakt ist, das colorado mit seinem team in der vergangenen saison gleich viel erfolg hatte wie die nucks - wenn mans grob betrachtet hehe . ich krieg schon angstzustände, was du wohl schreiben würdest, wenn die nucks je den cup holen  :grins: aber bis dahin fließt hoffentlich noch genug wasser die donau entlang

preis für varlamov is viel zu hoch - aber er könnte sich doch auch positiv entwickeln und den avs weiterhelfen

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM