Colorado Avalanche 2011/12

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 11. Mai 2011, 20:35:08

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

Landeskog´ Caphit beträgt im Übrigen 3,575 Mio $ in diesen 3 Jahren. Neben dem max. Rookiegehalt in Höhe von 925k bekommt er vers. Boni.
Damit liegen die AVS mit knapp über 49 Mio $ Cap ca 700k über dem Capfloor.

Versicherungsfuzzi

Gut Ding will Weile haben  :headb:
die avs haben heute ihre beiden 2011er 1st rounders, gabriel landeskog und duncan siemens, mit den üblichen 3-jahres entry level contracts, ausgestattet.

chris777

Zitat von: El Kabong am 18. Juli 2011, 15:53:37
FAKE! Es gab nie einen NHL-Spieler namens Joe Sakic.  :cool:

LOL und es gab nie einen Forum-User namens El Kabong  :grins:

El Kabong

FAKE! Es gab nie einen NHL-Spieler namens Joe Sakic.  :cool:
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

parise

und wieder ne halbe million auf sein konto . zuerst hat er ja gar nicht gecheckt  :lachen:

Versicherungsfuzzi

Duchene#9

ich glaube dass nennt man tiefe im kader ( o'brien...) denn wenn das mit elliott und barrie nicht funktioniert sind wir wieder die ersten die meckern  :2motzer:

Eishockeyreisen

Zitat von: Flyers Fan am 14. Juli 2011, 15:09:26
War ja großes geplant bei den AVS im Sommer Vokoun holen usw. aber da ist nicht viel passiert :lachen:
Also das er nicht nach Denver wechselte. War ja mehr als wie nur klar. Denn wie bereits damals schon gesagt. Um im Tabellenkeller zu spielen. Hätte er auch in Florida bleiben können. Zudem ist dort das Wetter um einiges besser. Aber das wollte er eben nicht. Denn er wollte sich mal wieder Play Off´s antun. Daher die Caps....  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Decki

War ja großes geplant bei den AVS im Sommer Vokoun holen usw. aber da ist nicht viel passiert :lachen:
Moves like Jagr

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Versicherungsfuzzi

anders kann ich es mir auch nicht erklären...nun hatten wir jahrelang eine abwehr, die kaum größer als 1.80 war und kaum mehr als 80KG auf die wage brachte. Mitlerweile haben wir nur noch schwere Jungs. Wer zum Teufel soll denn das PP aufziehen :confused: Denken die in Denver eig. nur noch von 12 Uhr bis Mittags oder meinen die wirklich, dass Johnson der Allheilsbringer ist mit gefühlten 35 Min Eiszeit, 1 Punkt pro Spiel, 200 Checks pro Saison und 200 geblockten Schüssen?

Eishockeyreisen

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 14. Juli 2011, 07:13:42
und nun erklär mir mal einer das signing von shane o´brien?  :gruebel:

Mitleid mit SOB. Da er noch von keinem Team einen Vertrag bekommen hat  :grins: :grins: :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Versicherungsfuzzi

und nun erklär mir mal einer das signing von shane o´brien?  :gruebel:
nun haben wir 7 defender + RFA Cumiskey + Holos + Elliott + Barrie + Gaunce + Siemens (auch wenn der diese saison sicherlich noch nicht in der nhl spielen soll).
Kann doch nur wegen dem Capfloor sein, dass man nicht in trouble kommt, wenn mal wieder die halbe Truppe nach dem 3. Spieltag verletzt ist  :augenzwinkern:

Jake The Rat

Zitat von: Flyers Fan am 13. Juli 2011, 23:25:10
Wieso stimmt mit den GM der AVS nicht was den Vertrag hat Tallon vergeben der Vollidiot :zwinker:

Stimmt, ich hatte ganz vergessen, dass Fleischmann jetzt in Florida spielt. :schaem:  & dass er hier im Avs-Thread verhackstückt wird, liegt wohl daran, dass den Panthers-Thread eh k1 Schw1 liest. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 13. Juli 2011, 20:35:20
da ich gerade einmal nichts zu tun hatte und mit martin nen bissl über bodenständige, tscheschiche Eishockeyspieler (Hejduk, Elias...) diskutiere, kam mir folgendes in den sinn.
Milan Hejduk <-> Tomas Wurstfrau
910 Spiele <-> 305 Spiele
112 PO Spiele <-> 22 PO Spiele
757 Punkte <-> 159 Punkte
76 PO Punkte <-> 5 PO Punkte
1 Team <-> 3 Teams, falls er denn spielen kann  :augenzwinkern:
Milans Caphit lag max. bei 3.9 Mio $, der Hit von Wurstfrau liegt in den nächsten 4 Jahren bei 4.5 Mio $  :wand:

Irgendetwas stimmt mit der NHL nicht  :motz:

Ja, ist schon ein beeindruckender Unterschied, trotzdem wuerde ich hier ein bisschen relativieren, denn Hejduk hat eben schon 12 NHL-Spielzeiten und Wurstwasser erst 7 (weitestgehend unvollstaendige) hinter sich und waehrend der eine mit 35 wohl kaum besser werden wird, kann man beim anderen eine vage Hoffnung auf Besserung hegen. Aber stimmt schon, ein 4,5 Mio.-Vertrag ist dadurch sicher nicht gerechtfertigt. :disappointed:  
An Saschok lass ich nichts kommen...