Colorado Avalanche 2011/12

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 11. Mai 2011, 20:35:08

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

zum Varly Deal gabs mal ein gemeinsames Interview  :grins: den Rest kannst du dir denken.

freakworm

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 16. November 2011, 09:43:11
bei "DEN" Leistungen die er z.Zt. bringt  :wand:
das Ende von Sacco naht, das freut mich am meisten...und Sherman wirds auch nicht mehr allzulange machen. Neuer GM, wen würde es wundern, kann nur #19 werden. Der ist ja jetzt schon so ein quasi Aufpasser für Sherman.
Neuer Trainer: Wenn #19 GM wird und er dann einen Coach aussuchen darf/kann, kann die Wahl nur auf #33 fallen.  :headb:

Bei aller Liebe zu Sakic, wenn er Shermans Aufpasser ist und dementsprechend den Varlamov-Deal nicht verhindert hat, dann ist es zweifelhaft, ob er einen besseren GM abgeben würde.

Zitat von: Saubermann am 16. November 2011, 17:16:16
Das tor ist geil, aber ohne Punkt nutzlos

Ich fürchte mehr wirds diese Saison nicht zum Freuen geben.
A mind is like a parachute. It doesn't work if it's not open.
-Frank Zappa

Saubermann

Das tor ist geil, aber ohne Punkt nutzlos
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Günne88

wenigstens gabs nen Highlight Goal von Duchene  :huldigung:   :up:

Saubermann

Wie kann man sich denn im letzten Drittel so abschlachten lassen? :gruebel: :gruebel:

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Versicherungsfuzzi

bei "DEN" Leistungen die er z.Zt. bringt  :wand:
das Ende von Sacco naht, das freut mich am meisten...und Sherman wirds auch nicht mehr allzulange machen. Neuer GM, wen würde es wundern, kann nur #19 werden. Der ist ja jetzt schon so ein quasi Aufpasser für Sherman.
Neuer Trainer: Wenn #19 GM wird und er dann einen Coach aussuchen darf/kann, kann die Wahl nur auf #33 fallen.  :headb:

Sebi

War auch etwas überrascht, dass er nach den letzten Spielen heute wieder den Start gekriegt hat. Nun stehen ja zwei Spiele in zwei Tagen an, da wird dann sicherlich Giguere mal wieder zum Einsatz kommen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

J.Sakic

ZitatWas ist nur bei den Avs wieder los im Moment? Im Pepsi Center läuft es immer noch nicht rund und für strauchelnde Flames war man nun schon zum dritten Mal in dieser Saison als Aufbauhelfer tätig.

Och das kennen wir doch aus den letzten Jahren
Nur diesmal hat man mehr oder weniger alle an Board und trotzdem klappts nimmer
Verstehe das auch nicht so ganz wie man so einbrechen kann wo am Anfang vieles noch geklappt hat

Auch das Varl nun die ganze Zeit Starter ist find ich naja suboptimal
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Versicherungsfuzzi

Milan Hejduk trägt ab sofort das C. Nach Joe Sakic und Adam Foote ist er der 3. Captain der AVS.

Sebi

Was ist nur bei den Avs wieder los im Moment? Im Pepsi Center läuft es immer noch nicht rund und für strauchelnde Flames war man nun schon zum dritten Mal in dieser Saison als Aufbauhelfer tätig.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Duchene#9

also St Louis hatt Erik aufgegeben.....genauso wie die AVS Chris Stewart .........

EJ wird es schaffen ....aber wir brauchen eine TORJÄGER !!!!!

freakworm

Zitat von: AvsSens am 05. November 2011, 22:20:19
Was ist eig mit Mueller? Fällt er z.Z. wieder aus wegen seiner Gehirnerschütterung?

Er trainiert mittlerweile wieder mit dem Team und mittlerweile auch ohne No-Contact-Sweater. Aber ich würde das alles mit sehr viel Vorsicht genießen, würde mich aber freuen, wenn er die Sache mit der Gehirnerschütterung jetzt abhaken kann und zurück zu der Form direkt nach dem Trade finden würde.
A mind is like a parachute. It doesn't work if it's not open.
-Frank Zappa

parise

AvsSens

Was ist eig mit Mueller? Fällt er z.Z. wieder aus wegen seiner Gehirnerschütterung?

Saubermann

Ich denke auch, dass Kyle Quincey derzeit die unangefochtene Nr.1 ist.
Allerdings halt ich von Johnson und daher gebt dem Jungen doch etwas Zeit.
Bei Shattenkirk hat der Klimawechsel ja scheinbar klasse funktioniert, also warum nicht bei Erik auch?