Colorado Avalanche 2011/12

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 11. Mai 2011, 20:35:08

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

Die AVS haben Joakim Lindstrom auf den waiver gesetzt. Damit ist klar, dass Stefan Elliott nach der Rückkehr von Erik Johnson im Team bleiben wird.

Versicherungsfuzzi

Stefan Elliott mit seinem 1. NHL Spiel, seinem 1. NHL Tor und dieses war sofort das GWG. Damit ist er der 1. Defender der Colorado Avalanche, der in seinem 1. Spiel das GWG geschossen hat.  :huldigung:

Jake The Rat

ZitatWas Milan Hejduk the right choice as next captain of the Colorado Avalanche?
Yes    72 %    72%
No    28 %    28%
http://www.thehockeynews.com/pages/puck_poll.php

Die Frage sch1t mir falsch gestellt: wieso "choice"?  Es gab doch gar k1e Wahl - ist ja sonst niemand da. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 17. November 2011, 12:06:24
ich muss dich enttäuschen  :zwinker: wir spielen heute in St. Paul  :up:

Die paar km :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

freakworm

Zitat von: Flyers Fan am 17. November 2011, 09:57:52
Vor ein paar Wochen wurde Varlamov hier noch total in Wolke 7 gehoben und nun ist er auf einmal der Buhmann? :pillepalle:
Wen du halt nichts besseres vor dir hast kannst, kannst auch nicht alles gewinnen :devil:
Kann sich Washington ja schon auf Yakupov freuen :devil:

Na, das mag stimmen, dass die Meinungen sich geändert haben, das haben aber auch Varlys Leistungen. Aber immer, wenn ich mich über ihn ärger kommt da halt noch die Frustration darüber mit hoch, was man für ihn aufgegeben hat.
A mind is like a parachute. It doesn't work if it's not open.
-Frank Zappa

Versicherungsfuzzi

ich muss dich enttäuschen  :zwinker: wir spielen heute in St. Paul  :up:

Saubermann

Warum reden wir denn über den Draft? Der ist doch erst in einem Jahr :gruebel: :blll: :devil:

Im Moment hab ich den Eindruck, wir spielen ohne Defensive und Goalie...und da ist eigentlich egal wer da spielt.
Nur mal das letzte Spiel: in Pittsburgh verlieren okay, aber die Art und Weise des letzten Drittels ist mehr als beschämend.

Ach ja und Varlamov: nun ja, ist halt Risiko, wenn man einen jungen Mann zum Stammgoalie macht. Und nach 18 Spielen zu sagen, das ist nen Fehler, dass man den holt, ist
nun ja etwas sehr hart...aber vielleicht brauch er einfach Pause und JSG spielt.

We will see, hoffentlich heute in Minneapois :up:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Decki

Zitat von: Lindy488 am 17. November 2011, 10:35:25
Vor ein paar Wochen wurde Varlamov hier noch total in Wolke 7 gehoben und nun ist er auf einmal der Buhmann? :pillepalle:

Das hört sich ganz nach Leighton bei den Flyers an. Vom PO-Hero zum Loser in nur wenigen Wochen :devil:

So schlimm ist es bei Varlamov nicht :grins:
Moves like Jagr

Versicherungsfuzzi

Varlamov ist nicht der Buhmann...er hält nur eben nicht sensationell. Mit dem Schoner ist er klasse, aber er bekommt viele Tore in der Fanghandgegend. Für die Rebounds die es nach einem save mit dem Schoner gibt, ist nun einmal die Defense zuständig. Und genau da ist sie exorbitant schlecht!!!

Lindy488

Das hört sich ganz nach Leighton bei den Flyers an. Vom PO-Hero zum Loser in nur wenigen Wochen :devil:

parise

flyers sind ja auch ein anderes kaliber als die avs  zumindest zum jetzigen zeitpunkt - denke, dass jetzt ma giguere für n paar spiele rein soll . am anfang der saison war varlamov ja wirklich n top rückhalt für die avs und hat ihnen einige punkte geholt, aber das geht eben auf dauer nicht . grigorenko an 2? hmmmm - tippe auf nen D an #2  :grins:

Decki

Mit dem feinen Unterschied das hier niemand von den Flyers wegen Bryzgalov gemeckert hat weil er 2/3 schlechte Spiele hatte und jetzt hat er sich auch wieder gefangen :zwinker:
Die Saison ist noch lang und Columbus wird noch besser. Naja eher nicht mit diesen Goalies :lachen:
Grigorenko wird ja auch kein schlechter
Moves like Jagr

parise

ich für meinen teil finde immer noch das varlamov besser ist, als er es in den letzten spielen gezeigt hat . auch in philly war bryz der hero als er kam, nach dem spiel gegen winnipeg wurde er ja auch förmlich zerrissen - denke das bei varlamov es nur ein problem gibt, das er es nicht gewohnt ist, ne ganze saison zu spielen - wie auch, durch seine ganzen verletzungen konnte er bis jetzt nie in einen wirklichen rythmus finden . und NEIN, yakupov wird nicht in WSH spielen . eher in CBJ  :lachen:

Decki

Wen du halt nichts besseres vor dir hast kannst, kannst auch nicht alles gewinnen :devil:
Kann sich Washington ja schon auf Yakupov freuen :devil:
Moves like Jagr

J.Sakic

Also bei den Avs stimmt es seit Jahren nimmer wenns um GM und Coach geht

Lacroix hat viele Blockbuster Deals gemacht aber es waren andere Zeiten bzw auf Kosten von Picks die verschleudert wurden.
Nun ist totales Umdenken und man scheint wohl in nen absoluten Sparzwang gekommen zu sein

Bei den Coaches hat man seit Jahren eh nix konstantes.Mal Hui und dann den Rest der Saison pfui

Der Varli Deal ist bislang echt für die Katz aber naja wundert ja eh keinen

Ach und gute Spieler geben nicht automatisch nen guten GM bzw Coach ab  :zwinker:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!