Colorado Avalanche 2011/12

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 11. Mai 2011, 20:35:08

« vorheriges - nächstes »

Foote

quincey spielt vorallem recht unkonstant. zum teil war er einer der besten aber in anderen spielen konnte man sich nur an den kopf fassen. in der letzten zeit konnte er neben EJ spielen doch ein top pairman ist er nun definitiv nicht. ich werde ihn nicht wirklich vermissen da mich auch eher interessiert wie sich elliott nun zum zweiten mal schlagen wird. wobei ich denke, dass er eigentlich noch nicht wirklich so weit ist.
erstaunen würde mich allerdings auch nicht, wenn er bei den wings so stark spielen wird wie noch nie. naja wir werden sehen, freue mich auf downie und hoffe er macht nicht zu viele strafen  :zwinker:
put your head up! you're next........

Versicherungsfuzzi

Zitat von: legend75 am 22. Februar 2012, 10:26:00
Zitat von: Milan am 22. Februar 2012, 10:12:36
WER hat das Ziel PO :confused:
Quincey und Defensive  :lachen:

Sag mal hast du irgendwie ein Problem Posts richtig zu beantworten, oder macht es dir Spass deine  hirnlichen Samenergüße, zu jedem Post in diesem Forum zu posten. Ich versuche nur zu verstehen was das Ziel der Avs ist. Wenn du keine vernünftige Antwort hast, versuch es mal mit nem Seelenklempter.

lerne lesen...kann ich dir nur empfehlen.  :headb:
was soll wohl das ziel sein :confused: JEDES Team will vor einer Saison den SC gewinnen  :huldigung:
die einen lassen dafür eben einiges springen, andere leider nicht.  :heul:
wir bewegen uns am Cap Min...haben ein extrem junges Team, welches in JEDEM Spiel genug Fehler macht. Auf Quincey kann ich verzichten, ich freu mich richtig, dass Elliott wieder im Team ist und du darfst jetzt eine Runde auf Quincey onanieren.

legend75

Mich nervt bloß das man keine vernünftige Antwort schreiben kann. Und wenn Holland ein 1st Rounder springen läßt für Quincy, kann er so schlecht nicht sein. Die machen sich schon Gedanken. Wenn man sieht was aus Brad Stuart gemacht hat. Der war nach seinen ersten Saisons auch nichts mehr Wert und spielt Heute noch in den ersten beiden Reihen bei den Wings. Ich versuch nur zu verstehen, welches Ziel man verfolgt.

Sebi

Da muss ich meinem Namensvetter recht geben. Von den Verteidigern, die zur Verfügung stehen, ist Quincey nun wirklich was die Defensive angeht am entbehrlichsten. Es dürfte eher abzuwarten bleiben, ob Elliot Quincey in Sachen Offensiv-Produktion ersetzen kann. Dort ist Quincey ja neben Johnson (der aber auch erst die letzten Spiele wieder scored) der einzige gewesen, der nach vorne was bewirken konnte.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

legend75

Zitat von: Milan am 22. Februar 2012, 10:12:36

Sag mal hast du irgendwie ein Problem Posts richtig zu beantworten, oder macht es dir Spass deine  hirnlichen Samenergüße, zu jedem Post in diesem Forum zu posten. Ich versuche nur zu verstehen was das Ziel der Avs ist. Wenn du keine vernünftige Antwort hast, versuch es mal mit nem Seelenklempter.

Versicherungsfuzzi

legend75

Zitat von: Sebi am 22. Februar 2012, 09:31:20
Man braucht Quincey aber nicht, weil man über fünf andere Verteidiger plus 2-3 vielversprechende Prospects verfügt, wovon ja nun Elliot wieder hochgeholt wurde. Ach ja, und Hunwick hat man auch noch :lachen:

Ich denke eher das man die defense geschwächt hat. Mit 168 Gegentreffern ist man im unteren Drittel der Tabelle zu finden. Schwer Vorherzusagen, was der Deal bringen soll im Endefekt. Ich denke das man halt ohne Quincy noch mehr Dinger kassieren wird und somit die PO´s schwierig werden. Oder verfolgt man das Ziel PO´s gar nicht?

Versicherungsfuzzi

richtig...auch downie wird RFA. Stürmer sind aber wichtiger bei uns als Verteidiger und ich denke dass Downie nicht soviel verdienen wird wie Quincey.

Sebi

Man braucht Quincey aber nicht, weil man über fünf andere Verteidiger plus 2-3 vielversprechende Prospects verfügt, wovon ja nun Elliot wieder hochgeholt wurde. Ach ja, und Hunwick hat man auch noch :lachen:
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."

legend75

Man hätte auch beim erhalt von Quincy mit allen Verlängern können. :zwinker:

Sebi

Zitat von: Milan am 22. Februar 2012, 07:27:37
Duchene, O´Reilly & Johnson werden RFA und benötigen neue Verträge.

Wenn ich den Bericht zu dem Trade richtig gelesen habe, gehört Downie auch zu der Gruppe. Genug Capspace hat man ja frei, um mit allen zu verlängern. Anders ist das Knausern von Sherman auch nicht zu erklären, abgesehen davon, dass Kroenke den finanziellen Rahmen etwas enger gesetzt hat.

Wer bei dem Trade Gewinner und Verlierer ist, muss man mal abwarten. Letztlich haben alle drei Teams genau das bekommen, wonach sie gesucht haben.

Versicherungsfuzzi

da bewegen wir uns seit 5 jahren  :lachen: und es ändert sich nicht wirklich etwas.

legend75

Schade das Quincy gehen mußte. Er war mMn etwas gebremst in Colorado. Ich halte ihn noch immer für einen Topverteidiger. Mal sehen was Holland aus ihm macht(siehe Stuart). Mit Downie bekommt man schon etwas wenig für ihn. Wobei Downie auch noch nicht fertig ist mit seiner Ausbildung.
In der Offense hat man riesiges Potential, aber die Defense macht einem Sorge. Da werdet ihr in der Off Season, euch Bewegen müssen.

Versicherungsfuzzi

Steve Downie hat man also für Kyle Quincey bekommen  :gruebel:
Wenn man sieht, dass die Wings nen 1st rounder (wenn auch ganz am Ende) gegeben haben, vllt. ein bisschen zu wenig...ABER nach Stewarts Abgang vor einem Jahr, endlich mal wieder einer, der vors Tor geht und aufräumt.  :headb:
Dass Quincey gehen muss(te) war klar, man spart hier auch ein bisschen Kohle. Duchene, O´Reilly & Johnson werden RFA und benötigen neue Verträge.
Direkt nach dem Trade hat man Stefann Elliott aus Cleveland zurückgeholt.

Södy

jetz müssen wir aber die Kurve kriegen... 10 game winning streak, hop hop!
WORN WITH PRIDE