Colorado Avalanche 2011/12

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 11. Mai 2011, 20:35:08

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Foote am 23. Februar 2012, 11:03:54

-Col @ Detroit. Wird sehr schwer und Det momentan mit einem lauf. --> 0 Pts.

:disappointed:

Und schon ist deine Rechnung über den Haufen geworfen worden  :headb:
Hätt ich im Leben nicht mit gerechnet. Die Reihe Landeskog - O´Reilly - Downie hat sich wohl gesucht und gefunden. 3 Spiele, 3 Siege, 5 Tore + 10 Assists.

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Lindy488 am 25. Februar 2012, 10:17:56
Zitat von: Saubermann am 25. Februar 2012, 04:20:18
Varlamov mit nem Shutout :headb: Was denn hier los? :cool:

Der Gegner hieß Columbus. Muss man da mehr zu sagen? :augenzwinkern:

:huldigung:

dafür gibts heute ne Packung in DET

Lindy488

Zitat von: Saubermann am 25. Februar 2012, 04:20:18

Der Gegner hieß Columbus. Muss man da mehr zu sagen? :augenzwinkern:

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Versicherungsfuzzi

einfach vinny drauflegen...dann passt es  :lachen:

Eishockeyreisen

Zitat von: Milan am 23. Februar 2012, 13:28:25
stamkos gegen kobasew  :headb:

Also ich glaube kaum das wir Kobasew so billig bekommen werden. Dazu ist Kobasew einfach zu stark. Und leider will Y in diesem und dem nächsten Jahr noch die Picks in den ersten beiden Runden behalten. So das wir uns diesen Spieler leider nicht leisten können  :heul: :heul: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Versicherungsfuzzi

Eishockeyreisen

Zitat von: Södy am 23. Februar 2012, 08:58:11
Zitat von: Foote am 22. Februar 2012, 15:27:12
Wäre ich auch dabei, denke aber kaum das so etwas passieren wird.
An wen denkst du den bei deinem x?

Ja denke ich auch nicht, gerade da jetzt Moore geholt wurde... der natürlich ala Quincey für so einen Deal auch gleich weitergehen könnte.

Bei dem X denke / dachte ich da an Quincey, Jones, Galiardi, Winnik...

Wobei nen 1-1 Trade Kobasew gegen Nash halte ich für mehr als fair und würde sicher Aufsehen erregen bei den Jackets :D
Er ging nach San Jose mit einem Pick in Rd 7 zusammen. Dafür bekamen wir nur einen Pick in Rd 2. Ihr habt für Quincey Steve Downie bekommen. Danach haben wir für Quincey den 1 Rd Pick von Detroit bekommen. Aber ich kann aktuell verstehen, das man bei den Trades von Y etwas den Überblick verliert, denn er bietet ja wirklich fast alles an, was nicht bei 3 auf dem Baum ist  :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sebi

Wenn es mit den Playoffs was werden soll, muss vor allem die verheerende Bilanz gegen die Division-Rivals aufpoliert werden. Was nützt einem der schönste Sweep gegen die Kings und eine Top-Bilanz gegen die Eastern-Teams, wenn man gegen die Division-Rivals im Moment 3-13-1 steht und sieben der letzten 21 Spiele gegen eben diese Kontrahenten gehen. Vor allem die jeweils zwei Spiele gegen Minnesota und Calgary sind eminent wichtig, geht es doch gegen die direkte Konkurrenz.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Foote

Zitat von: Milan am 23. Februar 2012, 11:10:52
1. kommt es anders und 2. als man denkt... :headb:

Ja das ist so, man weiss nie was passiert.
Eben auch wenn es für Nashville um nichts mehr geht, heisst es nicht, dass Colorado einfach so gewinnen wird. Vielleicht geht es für die Avs da ja auch nicht mehr um viel.
put your head up! you're next........

Versicherungsfuzzi

1. kommt es anders und 2. als man denkt... :headb:
NSH @COL letztes Spiel. Für wen geht es dabei noch um etwas bzw. für wen geht es da um nichts mehr :confused:
Ich erinnere an die Saison als Foppa zu NSH wechselte.
Wir mussten gegen NSH gewinnen und Edmonton als Conference Letzter IN CGY. Edmonton hat seine Hausaufgaben gemacht.  :devil:
Wer weiß was am Montag noch so passiert. Klar haben wir gegen die Divisionsgegner IMMER schlecht ausgesehen und ich weiß auch, dass es leichtere Spiele gibt...allerdings ist das alles Zukunftsmusik. Nur eins weiß ich...die NUX holen NICHT den Cup  :devil:

Foote

So das war ein wichtiger Sieg letzte nacht um doch noch den letzten Play-Off spot zu ergattern.
Mal schauen wie es weitergeht.
-Col @ Columbus. Wird nicht einfach, da die Jackets scheinbar etwas besser in fahrt kommen, jedoch ist es ein Pflichtsieg wenn sie im Play-off race bleiben wollen. --> 2 Pts.
-Col @ Detroit. Wird sehr schwer und Det momentan mit einem lauf. --> 0 Pts.
-Ducks @ Col. Auch die Ducks momentan gut in Form. Die Saisonbilanz ist momentan ausgeglichen, beide mit einem Sieg. --> mind. ein Punkt muss her
-Columbus @ Col. Wieder ein Pflichtsieg. --> 2 Pts.
-Pit @ Col. Wird wohl nicht all zu viel zu holen sein. --> 0 Pts.
-Col @ Wild. Gegen Minnesota hatten sie immer viel mühe. --> mind. ein Punkt.
-Wild @ Col. Dito. --> mind. ein Punkt.
-Col @ Nashville. Wird wohl nichts. --> 0 Pts.
-Oilers @ Col. Auch gegen die Oilers immer mit viel mühe. Momentan mit einer negativen Season Bilanz. Tippe in diesem Spiel aber auf einen Sieg. --> 2 Pts.
-Anaheim @ Col. Tippe einfach mal auf einen Sieg. --> 2 Pts.
-3 Spiele Road Trip gegen Sabres, Devils und Rangers. --> Glaube höchstens an 2 Pts. obwohl sie gegen die Eastern Teams meistens gut aussahen.
-Flames @ Col. --> 0 Pts.
-Col @ Yotes --> 0 Pts.
-Canucks @ Col --> 0 Pts.
-Col @ Sharks --> ev 1 Pt.
-Col @ Canucks --> 0 Pts.
-Col @ Flames --> 0 Pts.
-Columbus @ Col --> 2 Pts.
-Nashville @ Col --> 0 Pts.

Die Einschätzungen natürlich reines Bauchgefühl  :zwinker:
Ergäbe dann etwa 15 Punkte aus den restlichen 21 Spielen. Somit wären es dann 79 Punkte und die Play-Offs wären wohl kaum erreicht. Für mich ein schweres Restprogramm der Avs. Mag jetzt nicht noch die Restprogramme der direkten Konkurrenten anschauen aber ohne grössere Überraschungen und einem Winning Streak wird es wohl auch dieses Jahr nichts.
Was denkt ihr so?
put your head up! you're next........

Versicherungsfuzzi

aber nur wenn wir auch Carter kriegen... :headb:

parise

zu kobasew für nash könnte man eventuell noch nen conditional pick dazulegen , das is aber auch das höchste der gefühle  :lachen: