Colorado Avalanche 2011/12

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 11. Mai 2011, 20:35:08

« vorheriges - nächstes »

GermanNuck

oder Vancouver...

Finde die Entscheidung nicht so wild! Der junge Mann ist halt schon reifer als die meisten andern Spieler in dem Alter (*hust* Patrick Kane *hust*  :grins:) und da Colorado den als wichtigen Teil ihrer Franchise sieht, warum nicht!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

ACDCseit1973

Zitat von: El Matador am 05. September 2012, 11:44:35
ach, über kurz oder lang landet der sowieso in detroit, schließlich ist er schwede  :grins:
Oder in Ottawa. ;)

El Matador

ach, über kurz oder lang landet der sowieso in detroit, schließlich ist er schwede  :grins:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Speedy81

wow. riesen ehre für landeskog, aber auch gehöriger druck!

ich hoffe mal das die da wissen wem sie das "c" geben. hätte da auch eher an duchene gedacht.
warumw ird der nicht in denver bleiben? dachte das ist sowas wie ein franchiseplayer für die.  :gruebel:

parise

was soll mit duchene passieren? glaubst das sie den traden?!

Versicherungsfuzzi

Milan trug letzte Saison das "C". Er hat es aufgrund schlechter Leistung abgegeben. Außerdem ist es eh die letzte Saison seiner Karriere. Er wird zusammen mit Stastny und O´Reilly, sobald dieser gesigned wird, wieder ein "A" tragen. In der Kabine bleibt Milan der Kapitän.
Duchene wird nicht einmal ein "A" bekommen, liegt u.a. daran, dass er seinen neuen 2 - Jahresvertrag definitiv nicht in Denver beenden wird.

Zitat von: ACDCseit1973 am 04. September 2012, 19:37:54
Landeskog ist der neue Captain nächste Saison, damit jüngster Captain in der NHL Historie.
Nur damit sie irgendwelche Duftmarke haben :grins: Wenigstens ist er ein Schwede....
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

ACDCseit1973

Eben. Außerdem hätte es Hejduk verdiente!? :gruebel:

Sabres90

Zitat von: parise am 04. September 2012, 19:39:36
wohl bissl zu früh mMn - nen sophomore als captain? naja geschmackssache....

Wieso? Er hat ja noch ein Jahr Zeit sich zu entwickeln, bevor er dann wirklich als Captain auf's Eis geht... :rolleyes: :zwinker:

Ich mag Landeskog, aber ihn gleich zum Captain zu machen ist schon ne Hausnummer!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

legend75

Oh, da wird wahrscheinlich Mr.Avalanche kotzen. Ich hätte eher an Duchene gedacht.

parise

wohl bissl zu früh mMn - nen sophomore als captain? naja geschmackssache....

ACDCseit1973

Landeskog ist der neue Captain nächste Saison, damit jüngster Captain in der NHL Historie.

Sabres90

Denke auch dass man mit 1,5 Mille wenig falsch macht und Giguere nach wie vor ein guter Backup ist :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sebi

Giguere hat vorzeitig seinen Vertrag um ein Jahr verlängert und bleibt somit auch in der 13/14-Saison den Avs als Back-Up für Varlamov erhalten. Für ein Signing ~1,5 Mio kann man da wenig falsch machen und dass er es immer noch drauf hat, hat er letzte Saison gezeigt.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM