Hauptmenü

Lightning 11/12

Begonnen von Eishockeyreisen, 12. Mai 2011, 04:49:51

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

bist du jetzt gekommen, oder was  :blll:
träumen darf ja erlaubt sein...such schon einmal die golfplätze in und um buffalo  :grins:
für die rocky mountains hab ich auch schon geguckt

Sabres90

Zitat von: parise am 17. Januar 2012, 10:38:02
Zitat von: Lindy488 am 17. Januar 2012, 10:36:07
Zitat von: Sabres90 am 17. Januar 2012, 10:16:18
Könnt ja auch gerne mal bei Ryan Miller anfragen, sofern wir Stammer kriegen :grins:

Wir legen auch gerne noch einen Boyes oder so oben drauf :grins:

+ leino und errorhoff  :grins:

Wenn wir dafür Hedman und St. Louis zurück kriegen gerne :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Lindy488 am 17. Januar 2012, 10:36:07
Könnt ja auch gerne mal bei Ryan Miller anfragen, sofern wir Stammer kriegen :grins:

+ leino und errorhoff  :grins:

Lindy488

parise

marty's vertrag läuft heuer auch aus  :grins:

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Zitat von: Eishockeyreisen am 17. Januar 2012, 05:43:27
Schätze mal man wird sich in Minnesota umschauen, da ja dort ein recht guter FA wird.
Von den Blues könnte man auch einen derzeit sehr guten Goalie als FA holen... Und Cory Schneider wird immerhin RFA.

Eishockeyreisen

So nach dem 3:6 gegen Pittsburgh ist man nun letzter im Osten. Und es zeigt sich, das es doch eine Weile dauert ein Team vom Keller an die Spitze zu führen. Denn man sieht ganz klar, das unser Kader einfach zu dünn ist, um auch nur einen einzigen Verletzten auszugleichen. Dazu hat man ein Torhüter Duo welches so verunsichert ist, das man schon nicht mehr von Torhütern sprechen kann. Falls es keiner glaubt (schaut euch das Spiel gegen Pittsburgh an. Zu Saisonbeginn hätte Garon davon höchstens ein Gegentor bekommen, aber nun waren es gleich 6!). Nun hier wird Y ja im Juli aktiv werden. Schätze mal man wird sich in Minnesota umschauen, da ja dort ein recht guter FA wird. Da Roli seine Karriere beendet. Weiterhin wird man wohl Tokarski noch in der Saison mal in HockeyBay sehen, um zu sehen wie weit er schon ist. Dann wird man wohl zur Deadline sich von einigen Spielern trennen (denke da an Kubina, Malone, Moore usw.). Und da Öhlund ja wohl definitiv nicht zurück kommt sind für die nächste Saison 2 Defender Positionen frei. Die man ebenfalls auf dem FA Markt wieder auffüllen wird. Die Stürmer werden auch Norfolk wohl ersetzt. Aber das ist mal nur zukunftsmusik die aktuell noch keinen interessiert. Aktuell steht nun das Spiel gegen Boston an. Und wie könnte es anders sein in der Saison. Es sind mal wieder zu den verletzten Öhlund, Hedman, Bergeron, Shannon, Hall zwei weitere hinzugekommen. Diesesmal traf es Tyrell und Connolly (beide werden wohl nicht spielen können).
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Tom Pyatt hat man um zwei Jahre verlängert. Er wird im ersten 1.2Mio$ und im zweiten 0.6Mio$ bekommen. Damit erhält er fast das doppelte. Was in meinen augen einfach viel zu viel ist. Er ist zwar in sachen defensive wirklich zu gebrauchen, aber eine Gehaltserhöhung in der Kategorie ist das wirklich nicht wert.  :wand: Daher würde ich sagen. Leider klarer Sieger Pyatt.
Ich weiß das es Spieler gibt die noch mehr verdienen, und nun einige kommen. Die sagen, das er nicht soviel verdient weil ja xy in was weiss ich mehr bekommt. Aber sorry, das ist eine Rechnung die mir schon immer gegen den Strich ging!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Zitat von: Brad Richards am 02. Januar 2012, 14:41:59
Zitat von: Eishockeyreisen am 01. Januar 2012, 05:02:09
Aber mir ist noch etwas aufgefallen. Unseren so schlechten Trade mit den Pampers. Bei dem am Wright abgegeben hat, und dafür einen Spieler Names Wyman bekam. Nun ich muss sagen. Der Typ gefällt mir absolut perfekt an der Seite von Vinny und Purcell, denn er macht genau das was ein Downie in der SMS Reihe abzieht. Und ich weiss wirklich nicht ob Wright dazu bereit wäre, dies zu machen. Daher würde ich nicht sagen, das man hier als verlierer in diesem Trade dasteht.
Kleine Verbesserung Bernd. Ty Wyman wurde als Free Agent vor der Saison verpflichtet. Koska und Oberg wurden für Wright geholt.
Ja es ist wieder Januar und es ist glaub seit ca 10 Jahre der Fall, dass der Lightning erst ab dem Januar erfolgreiches Hockey spielen kann. Gelingt das bereits vorher, gewinnt man den Titel.  :grins:

Ich sollte mir doch abgewöhnen so früh am morgen nach dem Spiel gleich etwas zu schreiben.
Aber zu Punkt 2. Wieso hast nicht nur du das Gefühl.....  :confused:  Ich vermute ja das dies am Wetter in HockeyBay liegt. Denn während es bei den meisten Teams in der Zeit ja so richtig kalt ist. Ist es bei uns ja noch schön warm. Und wenn die Gegner dann aus dem Flieger steigen, meinen sie wohl, das sie in Tampa Bay sind um Urlaub zu machen  :lachen: :lachen: :lachen:

Brad Richards

Zitat von: Eishockeyreisen am 01. Januar 2012, 05:02:09
Aber mir ist noch etwas aufgefallen. Unseren so schlechten Trade mit den Pampers. Bei dem am Wright abgegeben hat, und dafür einen Spieler Names Wyman bekam. Nun ich muss sagen. Der Typ gefällt mir absolut perfekt an der Seite von Vinny und Purcell, denn er macht genau das was ein Downie in der SMS Reihe abzieht. Und ich weiss wirklich nicht ob Wright dazu bereit wäre, dies zu machen. Daher würde ich nicht sagen, das man hier als verlierer in diesem Trade dasteht.
Kleine Verbesserung Bernd. Ty Wyman wurde als Free Agent vor der Saison verpflichtet. Koska und Oberg wurden für Wright geholt.
Ja es ist wieder Januar und es ist glaub seit ca 10 Jahre der Fall, dass der Lightning erst ab dem Januar erfolgreiches Hockey spielen kann. Gelingt das bereits vorher, gewinnt man den Titel.  :grins:

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 02. Januar 2012, 06:41:06
Klingt für mich alles plausibel, mit 1er Ausnahme: 1 2ter Bergeron is mMn nicht, was Tampa braucht. K1 Team braucht 2 Verteidiger, die nicht verteidigen können. :devil:  PP kann man auch mit 4 F + 1 D spielen, ja sogar mit 5 F. :klugscheiss:

Habe ich irgendwo geschrieben. Das dann Bergeron im Team bleibt?  :grins:

Jake The Rat

Klingt für mich alles plausibel, mit 1er Ausnahme: 1 2ter Bergeron is mMn nicht, was Tampa braucht. K1 Team braucht 2 Verteidiger, die nicht verteidigen können. :devil:  PP kann man auch mit 4 F + 1 D spielen, ja sogar mit 5 F. :klugscheiss:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 01. Januar 2012, 19:29:41
Aber hier geht es um die Bolts. Wenn ich mir deren Lineup so ankucke, finde ich, dass die eigentlich oben mitspielen können müssten; tun sie aber nicht: sie stehen auf Platz 12 im Osten, 10 Punkte hinter Florida. :rolleyes:  Woran liegt das? An St.Louis eher nicht... :zwinker:

Das hat diverse Gründe. Aber mal kurz:
Grund 1: Spieler wie Downie, Malone, Stammer usw. spielten in den ersten 25 Spielen mehr als nur unter Wert. Oder schauten mehr auf ihre persönliche Ausbeute als auf die des Teams. Und das nur weil einige Spieler meinten das man nach der Leistung im Vorjahr ja logischerweise schon ohne große Mühe oben mitspielen kann. Manche spielten nach dem Motto: "man hat ja im letzten Jahr dafür gekämpft um oben mitzuspielen, daher braucht man es ja nun nicht." Aber das hat man nach den 5 Niederlagen in Serie nun den Spielern klar gemacht.
Grund 2: Uns fehlt ein wirklich guter Offensiv Defender, der das Spiel von der blauen Linie im PP neben Bergeron ankurbeln kann. Ein Brewer, Kubina und Hedman sind zwar gute Defender, aber eben in dieser Kategorie wirklich nicht die richtigen Spieler. Aber in dieser gegend ist Y nun auf der suche. Und ich denke das man sich hier vor der Deadline noch verstärken wird. Und dann entweder mit diesem mann einen neuen Vertrag abschliesst, oder er schon einen laufenden Vertrag über die Saison hinaus hat.
Grund 3: Man ging mit Roli in die Saison, da er in der letzten Saison wirklich. Absolut Perfekt gehalten hat. Aber man hat nun gesehen, das seine Zeit einfach nun einmal vorbei ist. Dazu kam das Garon am Anfang durch das häufige wechseln zwischen beiden Torhütern (da man ja mit Roli plante) nicht so seine Form abrufen konnte. Aber inzwischen hat man sich auf Garon festgelegt. Und seine Leistungen zeigen ja auch mehr als nur nach oben. Weiterhin ist Y auch hier auf der suche nach einer günstigen Verstärkung als Nr.2
Grund Nr.4: Unser PP. Und PK Dies war in den ersten 25 Spielen wirklich unter aller S.. Im PP versuchte man mehr für die das Publikum als für den Erfolg zu spielen, hier ein Pass, da noch ein Pass als einfach mal auf das Tor zu hauen. Und das obwohl man Spieler wie Stammer und Vinny im Team hat. Das PK litt stark unter den Leistungen der Torhüter in den ersten Spielen, die wie bereits gesagt mehr als nur mau war.
Grund 5: Boucher und Y. Die versuchten ein System zu spielen nach dem ärger gegen Philly, welches einfach nicht zu dem Team passt. Da man versuchte für das Publikum mehr interessant zu spielen als effektiv. Aber zum Glück hat Vinik mehr als deutlich den beiden klar gemacht. Das er daran kein interesse hat. Sondern ihn nur der Erfolg interessiert, als das was die Medien wollen. Und wer sich die letzten Spiele dann wieder angeschaut hat. Sieht das hier das ungeliebte System bei den Gegner sein 1-3-1 wieder mehr als nur stur gespielt wird.
Grund 6: Die erwartung an sich. Denn viele glaubten das es nach der letzten Saison einfahch normal sein, das man oben mitspielt.

Jake The Rat

Ob man den Pott gewinnt, kann man nicht planen. Was man planen kann: 1 Team aufzubauen, das 1e realistisch Chance hat, ihn zu gewinnen. Das ist bei den Nux z.Z. offensichtlich der Fall & bei den Ävchen nicht. :blll:  Aber hier geht es um die Bolts. Wenn ich mir deren Lineup so ankucke, finde ich, dass die eigentlich oben mitspielen können müssten; tun sie aber nicht: sie stehen auf Platz 12 im Osten, 10 Punkte hinter Florida. :rolleyes:  Woran liegt das? An St.Louis eher nicht... :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM