Hauptmenü

Lightning 11/12

Begonnen von Eishockeyreisen, 12. Mai 2011, 04:49:51

« vorheriges - nächstes »

parise

vielleicht lässt Y es so? sonst hätten sie garon auch gleich behalten können  :grins:

Eishockeyreisen

Weiterhin haben Hall und Wyman für jeweils ein Jahr unterschrieben. Freut mich das die DNA Reihe zusammen bleibt. Und Wyman hat mehr als nur gezeigt, das er durchaus für Reihe 4 eine alternative ist.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Kann mit dem Preis durchaus leben. Denn es war klar das wir uns entweder vom Pick der Red Wings oder uns von einigen unser 4 Picks in Rd 2 trennen werden. Nun Lindback war auf der Liste von Y das ist klar. Und das er bei seinem vorherigen Team keine Chance hat jemals etwas zu zeigen auch das ist mehr als nur klar. Nun ist halt die Frage, holt Y noch im Juli etwas für eine Saison da Helenius ja für die nächste Saison noch ein Two-way hat. Nun das ist eine Frage, die ich auf die schnelle nicht beantworten kann. Da ich heute morgen erst von dem Trade erfahren habe. Aber werde mich bis zum Draft noch schlau machen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

jop, wird wohl so aussehen . wieso auch nicht - is wirklich schwer zu beurteilen, aber da müssen wir woll warten was die picks der preds in einigen jahren wert sind

Decki

Da bin ich mal gespannt was Lindbäck zeigen wird wen er die Nummer 1 sein sollte. Mit seinen 1,98 m ein Riese im Tor aber trotzdem gute Reflexe und auch beweglich für seine Größe. Im Moment siehts bisher etwas viel aus was Tampa abgibt aber wer weiß was er als Nummer 1 zeigen wird und sich der Deal auszahlt. Sieht vielleicht nach dem Goalie Duo Lindbäck und Helenius in Tampa aus?
Moves like Jagr

parise

woooow . anders linback wurde soeben aus nashville geholt - zusammen mit kyle wilson

sebastian garon geht dafür nach nashville - ob das nun der goaliemove von Y war? könnte lindback tatsächlich #1 werden?

zusätzlich bekommen die preds zwei second rounder für heuer + einen 3rd für 2013 - die bolts bekommen nen 7th '12 zu den beiden spielern

Eishockeyreisen

Riku Helenius hat für 2 Jahre unterschrieben. Er bekommt p.a. 650.000$. Die ist ein one-way Vertrag. Das bedeutet das Garon nun getradet wird. Entweder mit Pick zugabe gegen einen Nr.1 Torhüter, oder man tradet ihn gegen Picks in der Zukunft und holt sich vom FA Markt eine Nr.1 für eine Saison. Das nun offiziell nun mein Tipp was passieren wird.
Man wird sich einen Torhüter vom FA Markt holen. Da man für die Zukunft nun Helenius, Tokarski, Janus, Nagle in der Hinterhand hat, die durchaus alle mindestens als Nr.2 in Zukunft in der NHL Fuss fassen werden. Über das Gehalt kann man sich nicht beschweren. Da gibt es Nr.2 Torhüter die mehr bekommen und dafür reicht die Leistung von Riku auf jedenfall aus. Zu Garon schade das er nun getradet wird, da er vom Typ her wirklich gut zum Team passte. Aber es ist eben ein Geschäft das ist für Senti. einfach keine Zeit.

Eishockeyreisen

@Sabres
Wie kommst du auf Caron? Der hat keinen Vertrag bei uns und wird auch keinen bekommen. Er kam nur in der letzten Saison weil sich Garon verletzte und Tokarski dem Druck noch nicht gewachsen war. Weiterhin hatte Janus in der Zeit auch in Nofolk so seine kleinen problemchen. Und da hatte man schon fast angst, die Ausgangsposition in Norfolk zu verspielen, da zu dem Zeitpunkt die NHL Saison ja auch schon so oder so zu ende war. Und da Caron nun in Iserlohn ohne Job da stand holte man ihn bis Saisonende, aber nicht darüber hinaus.
Achja wer glaubt das Y ein Offer macht, der hat sich getäuscht. Denn er findet dies mehr als unangebracht dies zu machen. Daher gibt es nur die Wahl zwischen einem normalen Trade oder dem FA Markt sollte einer der Spieler nicht verfügbar sein.

Sabres90

Fände ich schon etwas hefitg, wenn ihr Connolly für Bernier hergeben würdet...! Andererseits hättet ihr dann auf dem No.1 Posten jahrelang Ruhe, aber Bernier muss auch erstmal halten, was er verspricht. Ihm wurde um einiges mehr an Potential zugesprochen als Quick und wo heute beide Goalies stehen sieht man ja. Selbst bei Ersberg hatte Bernier damals Probleme, sich richtig durchzusetzen. Und sollte Bernier wirklich kommen, bedeutet das für 1-2 ambitionierte Nachwuchsgoalies, dass sie in die Röhre gucken. Würde Tampa einen No.1 Goalie für 1-3 Jahre holen wäre es etwas anderes, aber so wird es für Tokarski, Janus und Helenius eng, wobei 2 von ihnen sowieso erstmal beweisen müssen, dass sie NHL tauglich sind. Und das Namensduo Garon und Caron rennt ja auch noch rum!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

jo stimmt, parise hat ja schon quasi bei den wild unterschrieben, nur weil er sich n haus dort gekauft hat, wo er ja noch dazu aus minneapolis is  :pillepalle: :lachen:

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 09. Juni 2012, 07:13:55
dachte stuart ziehts nach kalifornien zu seiner family? zumindest war das gegen ende der saison öfters zu hören, das er womöglich zu einem der 3 teams an der westküste gehen könnte
Das kann auch sein. Ich sage nur das was mir zu ohren gekommen ist. Und wie bereits gesagt das mit dem Haus hat noch nichts zu sagen. Da ja wirklich fast jeder in der NHL hier in der Region mindestens ein Haus besitzt.

parise

dachte stuart ziehts nach kalifornien zu seiner family? zumindest war das gegen ende der saison öfters zu hören, das er womöglich zu einem der 3 teams an der westküste gehen könnte

Eishockeyreisen

So konnte nicht schlafen und dann habe ich mich mal etwas schlau gemacht. In Sachen Torhüter nun hier scheint Y nun sehr, sehr starkes interesse an einem Bernier von den Kings zu haben. Man wäre da sogar bereit den Pick der Wings oder im ungünstigsten Fall Brett Connolly zu opfern. Ich denke mit beidem könnte man leben. Denn in Norfolk kommen nun einige Spieler nach, die über kurz oder lang in das Team nach HockeyBay aufrücken werden. Und weiterhin sind da ja noch Spieler wie Namestnikov oder Killorn die erst in der nächsten Saison richtig in Norfolk zum Einsatz kommen werden. Und sollten diese so weitermachen wie zuletzt, kann man beiden durchaus zutrauen, das sie auch mal eine Chance in HockeyBay bekommen werden.
In der Kategorie Defender hört man den Namen Stuart von den Wings mehr als nur oft. Er soll Clark ersetzen und sich bereits in Sarasota nach einem Haus umgeschaut haben. Nun das hat nichts zu sagen. Denn wenn jeder NHL Spieler der in diesem Gebiet ein Haus hat bei uns spielen würde. Dann würden wir wohl mit 300 NHL Spielern bei einem Spiel auf dem Eis stehen.  :grins:  Weiterhin halten sich die alten Namen wie Wiedeman, Carle und Foster mehr als nur beständig. Im Stürm soll man sogar interesse haben an einem Brad Boyes falls er bereit wäre sich für max. 1Mio$ für ein Jahr an den Lightning zu binden um sich so wieder einen Namen zu machen.
In Sachen CAP hört man das wenn er so bleiben sollte wie aktuell berechnet sprich 70.3 Mio$ das Vinnik 61Mio$ für Spielergehälter in der nächsten Saison Y zu Verfügung stellen will. Nun aktuell liegt man bei 47Mio$ mit Öhlund, aber wie gesagt das er zurück kommt ist mehr als nur fraglich. Man hat mit ihm vereinbart, das man seinen Platz erst einmal vergeben wird. Und sollte er zurück kommen hätte man dann sogar fast ein Luxusproblem. Da ein Öhlund mit seinen Hits ohne zweifel mehr als nur zu gebrauchen ist.  :zwinker:

Eishockeyreisen

Ryan Shannon hat beim ZSC in der Schweiz für 3 Jahre unterschrieben. Kein großer Verlust, denn was er in der Saison brachte, war eher mäßig. Für mich waren seine stärksten Spiele, die bei denen er NICHT auf dem Eis stand.

Eishockeyreisen

@Mischa
Aktuell will Y noch einen Torhüter der die nächsten 10 Jahre als Nr.1 spielen kann. Tokarski oder Janus werden als Nr.1B aufgebaut (soll nach der nächsten Saison entschieden werden).
Nur sollte der Preis für die Schneider, Bernier, Harding usw. zu hoch werden. Wird Y die Lücke für die nächsten 2 bis 3 Jahre mit einem Thomas, Vokoun usw. schliessen. Dann wird in zwei bis drei Jahren erneut geschaut wer oder was zu haben ist. Oder man nimmt dann die beiden aus dem aktuellen Farmteam (wer wie gesagt das ist eine gute Frage). Ich persönlich glaube das wir kaum Chancen haben auf einen Spieler wie Schneider oder Bernier da beide Teams einiges verlangen. Und Y auch nicht groß bereit ist hier viel Talent zu opfern. Er würde über Picks mit sich sprechen lassen oder über einen Malone (aber dieser müsste erst eine NTC waiven und das wird er nur für Pittsburgh machen). Also sage ich mal so Harding ca 40%, Vokoun 30% und Thomas 30% das sie die nächste Nr.1 in HockeyBay werden. Wie gesagt das letzte ist nur meine Meinung der dinge!