Hauptmenü

Lightning 11/12

Begonnen von Eishockeyreisen, 12. Mai 2011, 04:49:51

« vorheriges - nächstes »

Lindy488

Zitat von: Eishockeyreisen am 23. Oktober 2011, 10:38:04
Zitat von: Cookie La Rue am 23. Oktober 2011, 10:36:23
1:9  :lol:

Hätte die Sabres und nur etwas ihre Chancen genutzt. Wäre das Ergebniss mehr als nur möglich geworden  :zwinker:

Jetzt sag doch einfach mal klar, dass es ein verdienter Sieg der Bolts war. Punkt aus. Soviele gute Chancen haben die Sabres jetzt auch nicht gehabt. Man, man, man  :zwinker:

Eishockeyreisen

Zitat von: Cookie La Rue am 23. Oktober 2011, 10:36:23
1:9  :lol:

Hätte die Sabres und nur etwas ihre Chancen genutzt. Wäre das Ergebniss mehr als nur möglich geworden  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Cookie La Rue

www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Eishockeyreisen

Wow nun tief durchatmen, und sich bei den Sabres bedanken, das sie es wirklich geschafft haben. Soviele Chance zu versieben. Daher kann man mit dem 3:0 wirklich mehr als nur zufrieden sein. Denn diese 2 Punkte sind wie gesagt mehr dem Glück als dem Können zu zuschreiben. Wobei eine Szene hat mir wirklich gut, was heisst gut. Nein sogar sehr gut gefallen. Nämlich wie Martin St.Louis beim zweiten Tor Miller sich zurecht gelegt hat. Und da sage noch einer, man weiss nicht, weshalb er auch den Spitznamen "Magic Mouse" hat  :headb: :headb: :headb: :headb: Ansonten wie gesagt ein Danke noch nach Buffalo und an Garon, der nicht gerade unbeteiligt war. Sowie an Roli der auf den versprochenen Start verzichtet hatte, weil er sich zur Zeit wie er selbst sagt nicht in Form fühlt. Und er deshalb Garon den Start gab  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Rubbershark

Zitat von: Eishockeyreisen am 21. Oktober 2011, 07:10:43
Daher mein Tipp. Zuhause gehen wir mit 2 zu 7 unter, und in Buffalo danach mit 1 zu 9.

Das erinnert mich schon sehr an dein vorhergesagtes glattes Ausscheiden in der ersten Runde der letzten Playoff´s? Gute Strategie zum Glücklichsein: Nur das Schlimmste erwarten um den Erfolg hinterher um so fester feiern zu können. Und wenn es dann nicht klappt, dann man es ja als Erster gewusst. Bernd, du könntest ruhig mal ein bisschen mutiger werden!  :smile:

Eishockeyreisen

Zitat von: El Kabong am 21. Oktober 2011, 11:43:15
So ein Glück welches die Panthers gegen Tampa hatten, vor allem im Powerplay, werden sie bestimmt nicht so schnell wieder haben. Allein schon die letzten beiden Spiele haben dies bewiesen. Außerdem muss Tampa noch die Ausfälle von Brewer und Ohlund verkraften. Vielleicht lief es auch in der letzten Saison etwas zu glatt für Tampa.

Was kann er nun nicht mehr spielen? Mir ist bekannt das er angeschlagen ist. Aber noch spielt er, denn Öhlund fällt ja noch wenigstens einen Monat wegen dem Knie aus.

El Kabong

So ein Glück welches die Panthers gegen Tampa hatten, vor allem im Powerplay, werden sie bestimmt nicht so schnell wieder haben. Allein schon die letzten beiden Spiele haben dies bewiesen. Außerdem muss Tampa noch die Ausfälle von Brewer und Ohlund verkraften. Vielleicht lief es auch in der letzten Saison etwas zu glatt für Tampa.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Eishockeyreisen

Zitat von: Lindy488 am 21. Oktober 2011, 09:51:19
Du Meister des Understatements... Glaube nicht, dass das so klare Angelegenheiten werden, obgleich die Sabres schon letzte Saison gut gegen die Bolts ausgesehen haben. Bekommt Stammer jetzt eigentlich weniger Eiszeit oder wieso stand er zuletzt nur 13 min bei 5gegen5 aufm Eis?

Zu eins. Doch ich glaube schon das ihr das Spiel sehr glatt gewinnen werdet. Denn ihr hattet die Pampers ja mehr als nur gut im Griff. Was wir ja nicht gerade von uns behaupten konnten. Die einzige Chance wo ich für uns sehe ist, das man in Buffalo uns im Spiel morgen, etwas auf die leichte Schulter nimmt. Und mir dann so ins Rollen kommen. Aber ich befürchte eben, das hier mehr der Wunsch der Vater des Gedanken sein wird.
Zu zwei. Nein Stammer hat im zweiten Drittel den Schläger von Vinny ins Gesicht bekommen. Und wurde deshalb behandelt.

Lindy488

Du Meister des Understatements... Glaube nicht, dass das so klare Angelegenheiten werden, obgleich die Sabres schon letzte Saison gut gegen die Bolts ausgesehen haben. Bekommt Stammer jetzt eigentlich weniger Eiszeit oder wieso stand er zuletzt nur 13 min bei 5gegen5 aufm Eis?

Eishockeyreisen

Das gute an dem Spiel gegen die Islanders war. Man hat zwei Punkte geholt. Aber man spielt leider nicht besser, als gegen die Pampers. Es war halt nur der Unterschied, das zwischen den Pampers und den Islanders einiges liegt. Naja morgen kommt dann der selbsternannte Cup Favorit. Nun wenn ich mir anschaue, was wir zur Zeit zusammen spielen. Dann muss ich schon sagen. Roli hat morgen die Chance eine zweistellig Niederlage zu kassieren. Denn die Sabres, werden nicht so großzügig jede Torchance vergeben, wie es die Islanders taten. Daher mein Tipp. Zuhause gehen wir mit 2 zu 7 unter, und in Buffalo danach mit 1 zu 9. Denn ich will nicht das wir zweistellig verlieren.  :headb:

Eishockeyreisen

Meine Güte kaum sind 6 Spiele vorbei, zugegeben 5 sehr, sehr schwache Spiele. Aber eben gerade einmal 6 Spiele. Und schon liesst man überall, wen man alles hergeben sollte. Dabei ist im großen ganzen noch nichts passiert. Denn die Play Off´s sind noch immer erreichbar (und das nicht nur rechnerisch). Und dann kommen wieder solche Sachen. Zum Glück hört in HockeyBay keiner auf solche Stimmen. Das einzige was passiert ist. Das die Spieler bisher alle unter ihrer Form spielen. Aber das ist ihnen ja mehr als nur klar. Und so wie man die Truppe im letzten Jahr gesehen hat (auch da gab es einige durchhänger) wird sie sich da auch wieder selbst heraus spielen. Nun die nächste Möglichkeit hat man dazu schon heute. Sollte man da gewinnen, hat man schon einmal wieder zwei Punkte mehr auf dem Konto. Aber wie gesagt dazu muss sich jeder nun mehr reinhängen.

Eishockeyreisen

So spielen wir seit dem verrückten Spiel welches wir in Washington mit 5:6 im SO verloren haben. Unser PK lebte danach nur von Roli und Garon (aber nun nimmt sich Roli seine Auszeit) und dann bekommen wir eben die Dinger. Dann das PP steht total neben der Spur. Am Anfang klappte es bei Bergeron so gut wie nicht, dafür bei Rest. Nun läuft es dort bei Bergeron, dafür nimmt sich nun der Rest die Auszeit. Stammer und MSL spielen zur Zeit so zusammen, als hätten sie noch niemals zusammen gespielt. Shannon weiß dabei dann genauso wenig zu überzeugen, wie die anderen Sturmpartner Downie, Connolly an deren Seite. Purcell meint zur Zeit das was er in der letzten Saison brachte, geht in dieser Saison von selbst. Dazu sind Brewer und Hedman ein Defender Duo, das hoffentlich nicht mehr lange zusammen spielt (ich will wieder das Öhlund zu Brewer kommt, und Hedman zu Clark). Wobei Clark mit Bergeron sehr gut hamoniert. Vinny hängt sich zwar nun mal schon zum Saisonbeginn voll rein, aber auser bisher 7 mal Metal kam kaum etwas zählbares bei ihm bisher heraus. Habe ich noch einen vergessen? Achja unser defensivspezialisten Hall, Thompson, Moore und Shannon. Wissen zur Zeit wirklich nicht. Wie so man die Gegenspieler stöhren sollte. Statt dessen sagt man sich, wenn man den Puck einmal aus der Gefahrenzone raus bringt, reicht das doch vollkommen. Jedoch denken sich die Gegner dann immer, wenn man uns einmal den Puck aus dem Angriffsdrittel raushaut, bringen wir ihn halt ein zweites mal wieder rein.....
Glaubt mir, ich könnte hier noch wenigstens 10 Minunten weiter schreiben. Aber Fakt ist nun einmal aktuell. Es gibt kaum einen Spieler der normalform bringt. Auser vielleicht Brett Connolly (aber dieser ist in einem bisher total neben der Spur spielendem Team) als Rookie völlig überfordert. Wobei ich ihm dies aufgrund seines Alters noch am ehesten verzeihen kann. Wichtig ist nun in den nächsten Spielen, das man sich auf das westenliche nämlich das kämpfen konzentriert, und einfach, die einfachen sachen macht. Denn sonst, könnte es eine wirklich sehr, sehr lange Saison werden.

Lindy488

Mein lieber Schwan, bei euch läufts aber noch gar nicht rund. Woran liegts? Stammer, St. Louis & Shannon haben doch in der Preseason ganz gut harmoniert, hat man oft gelesen.. :confused:

Versicherungsfuzzi

was ist denn mit eurem PK los :confused:

Eishockeyreisen

Nun ist der Auswärtstripp vorbei. 4 Punkte kamen dabei heraus. Nun geht es ins neue Forum. Hier sind nun erst einmal die 2 Revanche spiele gegen die Pampers und Ilanders dran. Ehe man auf den selbsternanten Cup Favoriten aus Buffalo trifft. Nun die ersten beiden Spiele kann man durchaus gewinnen, wenn man sich mal richtig reinhängt. Allerdings dürfte das gegen das Team aus Buffalo nichts werden. Denn wir zeigen bereits jetzt deutlich, das wir wie im letzten Jahr maximal mit der Play Off Teilnahme rechnen können wenn alles passt. Und da man dort andere Ziele hat, sind wir hier nur eine kleine Nummer, aber damit kam man ja auch bisher immer zurecht (siehe letztes Jahr in den Play Off´s). Daher drei Punkte müssen es werden, vier wären genial. Was darüber hinausgeht wäre gigantisch.