Hauptmenü

Lightning 11/12

Begonnen von Eishockeyreisen, 12. Mai 2011, 04:49:51

« vorheriges - nächstes »

El Kabong

Zitat von: parise am 07. Juli 2011, 17:55:15
und wie verhindern die das?! die machen doch wieder das gleiche wie vorm damaligen lock out . ich seh da nicht so optimistisch in die zukunft

In dem sich NHLPA und NHL auf einen neuen Vertrag einigen. Die NHL kann sich keinen Lockout erlauben und schon deshalb wird man sich mit der NHLPA einigen.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

parise

und wie verhindern die das?! die machen doch wieder das gleiche wie vorm damaligen lock out . ich seh da nicht so optimistisch in die zukunft

El Kabong

Zitat von: parise am 07. Juli 2011, 17:25:54
lockout kommt doch sowieso ..... :disappointed:

Die NHL wird das aber verhindern. Noch einen Lockout so kurz hintereinander können die sich nicht erlauben.

PS: Ich glaube nicht das Hedman 4.5 Mio bekommen wird. So gut ist er noch nicht, zudem hat er immer noch ein paar gute Patzer drin. Mit 3.0 Mio. könnte er schon zufrieden sein.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Versicherungsfuzzi

und womit? mit Recht!

parise

lockout kommt doch sowieso ..... :disappointed:

Versicherungsfuzzi

noch besser wäre es, wenn diese saison einfach mal 10 teams ein ganz dickes minus einfahren  :headb:

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 07. Juli 2011, 16:07:19
Aus d1er Perspektive ist das verständlich. Mir wär's auch lieber, die Twins würden zusammen so viel verdienen, wie jeder von ihnen kriegt. :grins:
Aber wenn man mal objektiv das Preis-Leistungs-Verhältnis betr8et, dann sind 7.5 zu wenig für Stamkos, & das weiss er. & Yzerman weiss das natürlich auch. :zwinker:

Natürlich weiß das jeder. Und das ist genau das Problem. Deshalb rechne ich auch fest damit, das er zu den 37.5 auf 5 Jahre ein NO von sich gibt. Und Y dann nochmals um 2.5$ auf 5 Jahre also dann 40Mio$ für 5 Jahre (wären 8Mio$) erhöht. Und das wird er dann unterschreiben. Oder er geht den anderen Weg. Den von Stamkos 8 Jahre zu 56Mio$. Was dann ein Cap von 7Mio$ bedeuten würde. Das wäre zwar finanziell günstig. Aber da wäre halt das Problem mit der Laufzeit. Denn Y hat angekündigt, er wird keinem Spieler mehr als 5 Jahresverträge einräumen. Und das kann ich auch verstehen. Denn wer weiß was in 6 oder 7 Jahren ist? Deshalb sage ich. Stammer unterschreibt, so wei Y auf die 8 erhöht. Und dann ist das Thema durch. Aber sind wir mal realistisch. Da man noch genug Platz im Cap hat. Kann man das Risiko dann auch auf sich nehmen.
Das Problem wird halt nun Purcell. Da es diese beiden Verträge mit Leino und MacArthur gibt. So wird er vom Gericht auch die knapp über 3Mio$ zugesprochen bekommen. Und das ist genau das Problem. Denn diese 3Mio$ ist Purcell genauso wenig Wert, wie die beiden anderen Spieler.  :wand:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Aus d1er Perspektive ist das verständlich. Mir wär's auch lieber, die Twins würden zusammen so viel verdienen, wie jeder von ihnen kriegt. :grins:
Aber wenn man mal objektiv das Preis-Leistungs-Verhältnis betr8et, dann sind 7.5 zu wenig für Stamkos, & das weiss er. & Yzerman weiss das natürlich auch. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Zitat von: Leafsfan am 07. Juli 2011, 15:17:11
Zitat von: Eishockeyreisen am 07. Juli 2011, 07:53:53
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 07. Juli 2011, 06:42:56
reichen dem herrn stamkos 7,5 mio im jahr nicht  :confused:  :wand:
Seit den Verträgen mit Clarke MacArthur, Leino usw. nicht mehr  :effe:

Du meinst wohl eher seit Verträgen mit Crosby, Ovechkin, Malkin und Co. Glaube kaum, dass er nur einen 2-Jahres Deal wie MacArthur unterschreiben möchte.
Clarke MacArthur setze ich mit Purcell gleich. Und wenn ich mir vorstelle, das er nun 3.25Mio$ bekommt. Oder so einen Vertrag wie Leino, dann wird mir übel. Und wenn solche Spieler schon diese Summe bekommen. Warum soll ein Stamkos dann nur 7.5Mio$ bekommen? Denn das er locker doppelt so stark ist, wie diese Spieler ist wohl jedem klar.
Und warum er nicht soviel bekommen soll, wie Crosby, Ovi, Malkin usw. Ganz einfach, weil er beim Lightning spielt. Und man dort noch was erreichen will. Denn wenn man für einen Stamkos fast 9Mio$ auf den Tisch haut. Dann bekommt man sehr bald probleme, wenn Connolly und Ashton einschlagen sollten. Wobei wir dann nächste Saison schon beim nächsten Problem wären. Das heisst Hedman. Denn wenn Stammer für 9Mio$ unterschreibt, will Hedman auch die 4.5 und mehr.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Warum sollte Stamkos weniger verdienen als Crosby? :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Leafsfan

Zitat von: Eishockeyreisen am 07. Juli 2011, 07:53:53

Du meinst wohl eher seit Verträgen mit Crosby, Ovechkin, Malkin und Co. Glaube kaum, dass er nur einen 2-Jahres Deal wie MacArthur unterschreiben möchte.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Versicherungsfuzzi

er kann ja mal in omsk in der khl anfragen was die ihm zahlen würden...die sparen ja nun jagrs gehalt.  :devil:
für wen hält herr stamkos sich eigentlich  :effe:

leeroy kincaid

der soll nur tampa richtig abzocken.  nicht das der steve mit dem freien/gesparten cap space irgendwelche dummheiten macht. :devil:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Eishockeyreisen

Versicherungsfuzzi