Hauptmenü

Lightning 11/12

Begonnen von Eishockeyreisen, 12. Mai 2011, 04:49:51

« vorheriges - nächstes »

Lindy488

Zitat von: parise am 03. März 2012, 06:01:18
bernd? schön langsam kannst du dann auch aufhören deine bolts zu runterzustellen und vor jedem matchup mit zB den rangers oder nem anderen topteam von einer sicheren niederlage zu sprechen, nur weil ein paar junge mit von der partie sind  :grins:

Das ist die Taktik von Bernd alias Mr. Understatement, macht er sogar vor Spielen gegen die Sabres so :grins:

Jake The Rat

Ehrlich ges8 glaub ich nicht, dass Tampa in die Playoffs kommt. Aber wenn doch, würd ich ihnen gegen die Rags durchaus 1e Chance 1räumen. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 03. März 2012, 06:01:18
bernd? schön langsam kannst du dann auch aufhören deine bolts zu runterzustellen und vor jedem matchup mit zB den rangers oder nem anderen topteam von einer sicheren niederlage zu sprechen, nur weil ein paar junge mit von der partie sind  :grins:

Das funktioniert aber in der Saison. Denn ich habe in der Saison wirklich schon viel Spiele von uns gesehen, wo ich vorher wirklich fest mit einem Sieg gerechnet habe (vorallem auswärts). Und was kam dann ein 1:5 bei den Islanders, ein 2:6 bei den Islanders, ein 3:4 bei den AVS ein 1:8 bei den Leafs. Und zuhause ein 1:7 gegen die Leafs usw. Aber wenn ich mit den experten einer Meinung war. Wir gehen in dem Spiel unter. Kam dann ein 2:1 gegen Philly, ein 5:3 gegen Boston, ein 4:3 gegen die Rangers, ein 3:2 gegen die Rangers usw. heraus. Weiterhin habe ich wie Y das Thema Play Off´s wirklich nach der Niederlage zuhause gegen die Kings mir abgeschminkt. Daher war und bin ich auch damit einverstanden, das Y sich als Marktschreier betätigt hat, um das Team langfristig nach vorne zu bringen. Und was macht dann Boucher mit den übriegen? Er holt langsam aber sicher doch noch auf. Und wer weiß mit etwas Glück, kommen wir als Nr.8 in die Play Off´s. Hier würden dann die Rangers warten. Eine schwere aufgabe ohne Zweifel. Aber wer weiß was diese Truppe alles hinbekommt. Im letzten Jahr hat ja auch jeder erwartet das wir nach dem 1:3 gegen Pittsburgh schon drausen sind. Und was kam dann....? Ich weiß bis dahin muss noch viel passieren. Aber wie gesagt mit etwas Glück...... ach kann träumen schön sein  :lol: :lol: :lol:

parise

Eishockeyreisen

Ja in der OT gewonnen mit 4:3 gegen Lundqvist Rangers. Ein mehr als verdienter Sieg, wenn man nur mal anschaute, wie die Rangers im ersten Drittel nicht wussten, was sie im Forum erwartete. Ich muss auch ehrlich sein, nach dem 0:2 habe ich nicht mehr geglaubt, das wir noch einmal zurück kommen. So wie dieser Typ im Tor hielt. Aber zum Glück wird man auch einmal für seinen Einsatz belohnt. Somit liegt man nun nur noch 4 Punkte hinter Winnipeg bei 2 Spielen weniger. Nun ich möchte nichts sagen, aber wer weiß. Sollten wir nun in Carolina noch einen Punkt abschleppen, dann ja dann......  :up:

Eishockeyreisen

Diesen ELC Vertrag über 2 Jahre hat sich Conacher wirklich verdient. Denn er zeigt in Norfolk mehr als nur gute Leistungen.

http://www2.tbo.com/sports/lightning/2012/mar/01/lightning-sign-conacher-to-2-year-entry-level-cont-ar-364666/

Eishockeyreisen

Und die Admirals Fraktion wird um einen Spieler größer. Denn Aulie gibt nun sein Debüt beim Lightning. Damit spielen gegen die Rangers dann 7 AHL Spieler bei uns.  :ee: Na wenn dann die Rangers nicht schaffen uns an die Wand zu spielen. Werden sie es in der Saison wohl niemals schaffen. Ich frage mich gerade, ist das nun Galgenhumor oder kann ich mir schon denken was uns morgen erwartet...  :gruebel:

Eishockeyreisen

Und die Tampa Admirals haben gegen die Habs wirklich mit 2:1 gewonnen. Es war zwar kein schönes Spiel. Aber was will man schon erwarten, wenn 6 AHL Spieler im Team sind. Nun wenn es dumm läuft sind es gegen die Rangers sogar noch einer mehr. Dann nämlich wenn Malone sich verletzungsbedingt abmeldet.

Lindy488

Zitat von: Eishockeyreisen am 28. Februar 2012, 08:31:24
Downie nach Colorado gegen Pick in Rd 1 von Detroit. Das ist ein  :up: Wert. Denn man hat(te) mit Ashton einen Ersatz für ihn.
Aus Sicht der Avs würde ich dem auch ein :up: geben, aber für Tampa kann sich das doch net gelohnt haben? Der 1th der Wings wird eh ein ganz später sein und ashton kann doch wohl keinen downie ersetzen? Meiner Meinung nach habt ihr einen Spielertypen verloren, den es so nicht häufig gibt und den ihr kurz- und mittelfristig kaum ersetzen könnt. Kein guter Move in meinen Augen.

Versicherungsfuzzi

ich geb dem Downie Trade 3  :up: :up: :up:

Eishockeyreisen

So nun habe ich mich wieder gefangen. Daher meine Resümee über Y und die Trades bis zu Deadline.
Moore plus Pick Rd 7 nach San Jose gegen Pick in Rd 2. Das ist ein  :up: Wert. Denn Moore wird nach der Saison FA und eine Rückkehr was man so hörte wird nicht ausgeschlossen.
Kubina nach Philly gegen Pick in Rd 2. Das ist ein  :up: Wert. Denn wie Moore wird er FA. Und da er alleine nach Philly reist. Kann auch hier mit einer Rückkehr durchaus gerechnet werden.
Downie nach Colorado gegen Pick in Rd 1 von Detroit. Das ist ein  :up: Wert. Denn man hat(te) mit Ashton einen Ersatz für ihn.
Commodore gegen Pick in Rd 7 aus Detroit geholt. Das ist ein  :up: Wert. Grund Commodore wird nach der Saison FA und für den Preis kann er etwas härte ins Team reinbringen.
Gilroy nach Ottawa gegen Lee. Ganz klar ein  :up: Wert. Denn Gilroy hat bereits gesagt das er den Markt testen will. Und das bedeutet dafür hätte er nichts bekommen. Und da bei uns nun viele Defender fehlen, hat Lee so die Chance durchaus sich einen Platz im Team zu erspielen.
Ashton nach Toronto gegen Aulie. Das ist ein  :brech: Wert. Denn nach dem Trade von Downie war Ashton bereits als Nachfolger im Team. Nun hat man dafür einen besseren schläger geholt. Der in der Abwehr in seinem Alter genug konkurrenz hat. Ob er sich da durchsetzen kann, bleibt mehr als nur abzuwarten. Statt dessen wird man nun für Ashton einen Stürmer für Downie holen müssen, der wohl wieder über 4Mio$ kosten wird.

parise

absolut und so soll es natürlich auch sein  :augenzwinkern: ich hab mich nur während des spiels total darüber geärgert, aber das is ja auch verständlich  :grins:

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 27. Februar 2012, 11:11:52
ich ärger mich ja nur über 2 der vier tore  :wand:  :augenzwinkern: der eine wo der puck unter salvador durchrutscht und das PPG von st.louis wo es ja schon mehr an nen flipper erinnert hat - verdient haben den sieg nur 2, st.louis und garon, vielleicht der puck auch noch, der wohl auf eurer seite war  :grins: aber passt schon . so gehts ebn

Sehe es mal so herum. Ich kann mich auch noch an, sehr sehr viele Spiele gegen die Devils erinnern. Da spielte nur der Lightning und von den Devils kam nichts, aber wirklich absolut nichts. Nein da war ein gewisser M.Brodeur im Tor der wirklich alles hielt. Nur damit sich irgendwann einmal ein Devil ins gegnerische Drittel traute. Und schon stand es 0:1 für die Devils die damit oder dann mit 1:2 das Spiel gegen uns gewannen. Daher sehe ich nun solche Siege als kleinen ausgleich dafür  :zwinker:

parise

ich ärger mich ja nur über 2 der vier tore  :wand:  :augenzwinkern: der eine wo der puck unter salvador durchrutscht und das PPG von st.louis wo es ja schon mehr an nen flipper erinnert hat - verdient haben den sieg nur 2, st.louis und garon, vielleicht der puck auch noch, der wohl auf eurer seite war  :grins: aber passt schon . so gehts ebn

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 27. Februar 2012, 10:51:24
Zitat von: Eishockeyreisen am 27. Februar 2012, 10:47:13
Zitat von: Milan am 22. Februar 2012, 21:52:12
Tokarski :confused: klär mich auf Bernd  :disappointed:

Habe ich gerade gefunden. Nur noch etwas in kurz über ihn.

http://lightning.nhl.com/club/news.htm?id=618372

Ansonsten was soll man noch sagen. Man spielt in Pittsburgh..... um dann bei den Devils mit 4:3 zu gewinnen....  :zwinker: Somit sind es noch immer mehr als schwere 6 Punkte auf einen Play Off Platz. Aber immer wenn man ihn abschreiben will. Kommt auf einmal so etwas wie bei den Devils dabei heraus. Nun da es jetzt zuhause gegen die Habs und Rangers geht, gehe ich mal davon aus, das hier kaum mehr als 2 Punkte drin sind. Und damit dürften sich unsere Chancen wohl weiter verschlechtern. Daher wird es wohl dann nach dem Spiel am 2 März endgültig wohl für die Play Off´s zu spät werden.

:wand: :wand: :wand:
Soll das etwa bedeuten, das der Sieg der verstärkten Admirals nicht verdient war? Wobei wenn man schon einen Martin St. Louis einen Hattrick erlaubt. Dann hat man es ja fast schon verdient das man verliert....  :zunge: :zunge: :lachen: