Hauptmenü

Lightning 11/12

Begonnen von Eishockeyreisen, 12. Mai 2011, 04:49:51

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitat von: Flyers Fan am 28. Juni 2011, 16:47:15
Tampa verlängert mit Bergeron um 2 Jahre

http://tsn.ca/nhl/story/?id=370220

1 User fr8 "When did Bergeron become a defenseman?" Vermutlich d8e er dabei an Patrice Bergeron. Aber auch, wenn man weiss, dass es hier um Marc-Andre Bergeron geht, ist die Frage berechtigt. :devil:  
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Dazu kommt dann noch Adam Hall, der für 1 Jahr verlängerte.
Nun nachdem Bieksa in Vancouver verlängerte, war fast klar das MAB nun verlängern wird. Denn zum einen weiß Boucher was er an ihm hat. Und zu anderen ist noch immer Platz im Cap für Purcell, Stammer, Roli und Bergenheim. So wie etwas auf dem FA Markt.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Decki

Moves like Jagr

Eishockeyreisen

Die Neuerwerbung Bruno Gervais von den Islanders, hat für ein Jahr unterschrieben. Er wird dabei 550.000$ bekommen. Damit sind das fast 200.000$ weniger wie bei den Islanders. Nun wenn man sich dort seine Leistungen anschaut, muß man auch sagen. Der Gehaltsrückgang ist verständlich.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Die Qo wurden vergeben. Bekommen haben welche:
Johan Harju = Für den Ersatz zu gebrauchen.
Riku Helenius = Ein Talent, das hoffentlich mal zündet. Wobei ich da schon die Hoffnung fast aufgegeben habe.
Scott Jackson = Kann man für das Farmteam mit leben.
Marc-Antione Pouliot = Wurde direkt danach nach Phoenix getradet.
Teddy Purcell = War logisch, weil er sehr wichtig für Vinny ist.
Steven Stamkos = Das gleiche wie bei Purcell. Nur das seine Personen Martin und Hammer heissen.

Keine bekammen:
Alex Berry
Stefano Giliatti
Mike Lundin
Vladimir Mihalik
Levi Nelson
Kevin Quick = bekam keine, weil er direkt in Nofolk unterschrieb.
Matt Smaby
Paul Szczechura
Überraschen ist, das Lundin und Smaby keine bekamen. Aber sind wir mal ehrlich. Für einen Nr.7 Defender, verdienen sie einfach zuviel. (Wobei bei Lundin wird noch verhandelt. Denn man würde ihn für das Min. Gehalt weiter nehmen.) Zumal man ja auf dem FA Markt noch wenigstens ein Defender holen will.

Eishockeyreisen

Zitat von: Flyers Fan am 25. Juni 2011, 18:57:13
ZitatRT @The4thPeriodDB: Simon Gagne will not return to #TBLightning per @AndrewKnollNHL. #LAKings will be among teams to kick tires.

Bin mal gespannt wo er unterschreibt

Das war klar. Nachdem ihm das Angebot wie ich schon schrieb zu gering war.

Decki

ZitatRT @The4thPeriodDB: Simon Gagne will not return to #TBLightning per @AndrewKnollNHL. #LAKings will be among teams to kick tires.

Bin mal gespannt wo er unterschreibt
Moves like Jagr

Eishockeyreisen

Brewer hat nicht für 16Mio$ sondern für 15.4Mio$ unterschrieben. Somit beträgt sein CAP in den nächsten 4 Jahren 3.85Mio$. Wenn man bedenkt das er vorher 4.25Mio$ bekam, ist das für uns fast billig, nach den Play Off´s die er spielte.
Jetzt muß nur noch das stimmen, was ich über Stammer hörte, und dann bin ich begeistert.
Dann noch ein Rocco Grimaldi ziehen, ja das wäre dann schon einmal was gutes  :zwinker:

leeroy kincaid

Zitat von: Günne88 am 24. Juni 2011, 19:05:17
Brewer unterschreibt für 4 Jahre/ 4mio Cap hit

den hätt ich gern in detroit gesehen  :disappointed:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

Günne88

Brewer unterschreibt für 4 Jahre/ 4mio Cap hit

Eishockeyreisen

Wieso soll Dana gehen? Er wird in der nächsten Saison im PK noch öfters zum Einsatz kommen, da man wegen seiner Schnelligkeit, versuchen will. Doch einmal ein SHG Tor selbst zu erzielen  :zwinker: . Aber im Ernst er ist für die nächste Saison zusammen mit Thompson sowie (Hall oder Jones) für die Reihe vier fest eingeplant. Ob er sich weiter steigern wird, das wird sich zeigen. Sein größtes Manko ist ja seine Chancenverwertung. Wenn ich nur an die alleingänge denke die er versemmelt hat. Dann könnte ich heute noch an die Decke gehen. Aber wer weiß, vielleicht lernt er das ja auch noch. Und dann wäre aus Dana wirklich was richtig gutes geworden. Nun ich würde es ihm gönnen  :headb: :headb:

parise

was wird jetzt mit dana tyrell?! bleibt der auch in der nächsten season bei den bolts?! könnte der sich noch weiter steigern?!

Eishockeyreisen

Für die Leute unter Euch, die gerne mal GM Spielen wollen. Gibt es hier von der St.Pete Times die Möglichkeit mal Y zu spielen. Und aufzulisten nach Reihenfolge mit wem Y zuerst handeln sollte laut eurer Meinung. Bisher haben bereits 1250 leute daran teilgenommen.

http://www.tampabay.com/specials/2011/sports/lightning/free-agents/

Eishockeyreisen

Unser 2010 an Nr.6 gepickter Brett Connolly hat seinen ELC unterschrieben. Er wird somit im nächsten Monat zusammen mit Lundin, Hedman und Ashton ins Roberts Camp einziehen, um sich für die Saison Fit machen zu lassen. Ob Stammer auch dieses Jahr am Camp teilnimmt steht noch nicht fest. Aber ehrlich gesagt würde es mich wundern wenn er es ausfallen lassen würde.