Hauptmenü

Lightning 11/12

Begonnen von Eishockeyreisen, 12. Mai 2011, 04:49:51

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

Decki

Roloson verlängert um 1 Jahr und bekommt 3 Mio
Moves like Jagr

parise

http://tsn.ca/nhl/story/?id=370338

bolts signen adam hall zu nem one-year deal mit nem gehalt von 600.000 Dollar

Püppy

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 29. Juni 2011, 13:09:42
naja, hedman darf man aber nicht mehr als 3,5 bieten  :finger:

Bin sehr gespannt auf seine nächste Saison und werde sie mit Freude verfolgen. Könnte mir aber vorstellen, dass man bei Hedman zunächst erst um zwei oder drei Jahre verlängern wird je nachdem wie die nächste Saison läuft.

Versicherungsfuzzi

naja, hedman darf man aber nicht mehr als 3,5 bieten  :finger:

Eishockeyreisen

Zitat von: El Kabong am 29. Juni 2011, 12:23:39
Ich find es nur immer witzig wenn Spieler sagen wie großartig doch die Stadt ist, die Menschen sind so nett, wir spielen großartiges Eishockey, ich will hier was aufbauen und am Ende kriegt man keinen Vertrag zustande.
Wenn ein Spieler doch immer so gerne bleiben will, wieso kann man dann den Deal nicht früher abschliessen?

Weil das zum Geschäft dazu gehört.
Aber schauen wir doch mal auf beide Seite.
Seite Stammer mit seinen Beratern:
Warum sollen die nun so kurz vor dem 1.7 einen Vertrag über 5 Jahre mit 35Mio$ abschliessen. Wo sie doch ab 1.7. auch von den anderen Teams, angebote annehmen können. Und damit den Lightning unter Druck setzen können. Und damit mehr Geld herausschlagen zu können. Denn das ist ja das Geschäft von den Beratern.
Seite Lightning:
Wieso soll Y jetzt schon die Katze aus dem Sack lassen. Und ihm 8 Jahre mit 64Mio$ bieten, wie die Berater am Anfang wollten? Das wäre doch genau so dämlich, da man dann langfristig schon stark gebunden ist. Zumal in einem Jahr dann ja noch Hedman kommt, der dann wohl das gleiche machen wird. Zumal man weiß, das viele Teams Stammer keine Offer geben können. Da sie sonst sehr stark selbst Probleme bekommen, einen Kader zusammen zu bekommen.
Aber wie gesagt. Ich gehe noch immer zu 100% davon aus. Das Stammer bleibt.
Anders sieht das bei Purcell aus. Da er ja 51 Punkte machte, und in den Play Off´s ebenfalls auftrumpfte. Können hier einige ein Offer machen. :heul:

leeroy kincaid

wundert mich, dass florida als mogliches team für einen offer sheet mit stamkos genannt wird. ich kann mir nicht vorstellen, dass er wirklich dort spielen will.

außerdem bin ich mir nicht ganz sicher, ob überhaupt ein offer sheet möglich ist, wenn das eigene team ihm bereits ein quality offer unterbreitet hat.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

El Kabong

Ich find es nur immer witzig wenn Spieler sagen wie großartig doch die Stadt ist, die Menschen sind so nett, wir spielen großartiges Eishockey, ich will hier was aufbauen und am Ende kriegt man keinen Vertrag zustande.
Wenn ein Spieler doch immer so gerne bleiben will, wieso kann man dann den Deal nicht früher abschliessen?
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Günne88

ich glaube nicht das Philly ein so heftiges angebot abgibt was Tampa nicht matchen wird.wenn an der Geschichte was dran ist dann denke ich wird es sich um die 8 Mio$ bewegen.und das wäre auch das höchste der Gefühle aus Philly sicht. und Tampa täte da mit gehen.
die grösste gefahr sollte aus Florida kommen. die Panthers wissen nicht wohin mit der Kohle und die haben mit Tallon nicht den klügsten GM.

Eishockeyreisen

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 29. Juni 2011, 00:02:20
willst du wirklich diese 4 picks statt stamkos??? lieber die ungewissheit, statt 100 sichere punkte incl. 50 tore für die nächsten 10 jahre?

Bei dem richtigen Team schon.
Aber mal im Ernst. Schauen wir mal wer es sich leisten kann. Denn dazu brauchst du schon ordentlich Platz im Cap, denn alles was unter 10Mio$ ist. Wird Y sofort gleichziehen. Gehen wir mal die Teams durch die in Frage kommen.
Philly: Das ist nur ein Witz. Die haben 7 Mio$ an Cap frei. Und damit ein Offer zu machen, bei dem man sich eine Chance ausrechnet, Stammer zu bekommen. Das kannst Du mehr als nur vergessen.
Toronto: Vom Cap her würde es noch gehen. Nur da ist Burke, der bekanntlich mit Offer so seine Probleme hat. Da nimmt er lieber Richards für 8Mio$ als Stammer für 12Mio$, wobei er dann ja noch die Picks nicht hat.
Florida: Ja, denen traue ich es wirklich zu das sie es machen. Denn vom Cap her ist es dort ja das Problem überhaupt unter den Floor zu kommen, und so hätte man schon einmal ordentlich Geld drausen. Bloß ändert das nichts daran, das dieses Team dann trotzdem unten im Tabellenkeller ist. Was dann wiederum bedeuten würde. Das man vier Top Picks hätte.
Die weiteren Teams: Da gibt es keine!

Versicherungsfuzzi

willst du wirklich diese 4 picks statt stamkos??? lieber die ungewissheit, statt 100 sichere punkte incl. 50 tore für die nächsten 10 jahre?

Eishockeyreisen

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 28. Juni 2011, 23:51:11
philly soll ja heiß wie frittenfett sein  :headb:
die kohle hätten sie, ABER dann könnten sie leino und noch 1, 2 andere nicht signen und müssten mit einigen 500k AHLern auffüllen.
was erhoffst du dir denn von so einem OS, Bernd?
Wenn es in der größe wäre. 4 Picks in Rd 1. Aber was das beste daran wäre, sollte es einen Vertrag in dieser Richtung sein. Dann der, das das Team welches das macht. So gut wie keine Chance in der Tiefe hätte. Da man mit einem CAP von knapp über 11Mio$ für einen Spieler mit 10 Jahren laufzeit, schon sehr viel Geld auf einen Spieler raushaut  :grins: :grins:

Versicherungsfuzzi

philly soll ja heiß wie frittenfett sein  :headb:
die kohle hätten sie, ABER dann könnten sie leino und noch 1, 2 andere nicht signen und müssten mit einigen 500k AHLern auffüllen.
was erhoffst du dir denn von so einem OS, Bernd?

Eishockeyreisen

Bei Stammer, hoffe ich immer noch das es ein dummes Team gibt. Das ihm ein Offer macht. So in der Gegend von 110 Mio$ mit 10 Jahren laufzeit.....  :zwinker:
Aber da es so ein Team nicht geben wird. Wird man sich kurz nach dem 1.7 dann offiziell einigen. Ich schätze dann mal auf 5 Jahre laufzeit mit so 34 - 36 Mio$

El Kabong

Wann bekommt denn nun Stamkos seinen Vertrag?
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...