Hauptmenü

Lightning 11/12

Begonnen von Eishockeyreisen, 12. Mai 2011, 04:49:51

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 05. Juli 2011, 23:27:32
watt is denn nu mit stamkos  :gruebel:
Was soll mit ihm sein? Nur weil er aktuell noch nicht unterschrieben hat? Das ist doch kein Problem. Die Saison beginnt doch erst im Oktober.
Nein aber im Ernst. Ich sehe da wirklich noch kein Problem. Stammer ist bei Roberts im Camp (damit er Fit ist) Y verhandelt zur Zeit in Toronto mit seinen Agenten. Geboten wurden 37.5Mio$ für 5 Jahre von Y. Und falls jemand ein Offer machen will. Dann soll er es machen. Denn ich glaube zu jedem Team wird Stammer nicht wechseln. Und da die guten Teams mit ihren CAPS so gut wie voll sind. Braucht man auch nicht soviel Angst zu haben. Und aus diesem Grund, kann sich Y und Stammer jeweils Zeit lassen. Denn viel wichtiger ist nun erst einmal Purcell. Da ich nach der Verhandlung bei ihm mehr Probleme erwarte. Da ja ein gewisser Spieler aus Toronto MacArthur diesen Vertrag bekam  :wand:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Versicherungsfuzzi

watt is denn nu mit stamkos  :gruebel:

Eishockeyreisen

Zitat von: Flyers Fan am 03. Juli 2011, 15:05:43
Bergeron und Gilroy das wäre doch mal ein Defender Paar :grins:
Die besten Defensive Defender der Liga in einer Reihe :lachen:
Das Paar wird man nur in einem der Pre Games sehen.  :grins: Denn spätesten zu Saisonstart wird man Bergeron dann nur noch im Sturm sehen. Auser halt dann im PP.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Decki

Bergeron und Gilroy das wäre doch mal ein Defender Paar :grins:
Die besten Defensive Defender der Liga in einer Reihe :lachen:
Moves like Jagr

Madboy

Hoffe das sich Gilroy bei euch durchsetzten kann...ist bei uns leider nicht so oft zu zuge gekommen!
Sell the Team...

Püppy

Zitat von: Eishockeyreisen am 02. Juli 2011, 21:09:07
Gilroy für ein Jahr zu 1Mio$. Na das heisst dann das Bergeron wohl in den Sturm wechselt. Und den Platz von Bergenheim bekommt. Somit ist dann unsere dritte Reihe mit Bergenheim - Moore und Malone (oder Downie) auch besetzt. Somit kann ich mit Gilroy leben.  :up:

Mit Bergenheim ja nun nicht mehr.  :augenzwinkern:

Eishockeyreisen

Gilroy für ein Jahr zu 1Mio$. Na das heisst dann das Bergeron wohl in den Sturm wechselt. Und den Platz von Bergenheim bekommt. Somit ist dann unsere dritte Reihe mit Bergenheim - Moore und Malone (oder Downie) auch besetzt. Somit kann ich mit Gilroy leben.  :up:

oilersboy

Nun also Roloson und Garon im Tampa Tor, da kommen irgendwie erinnerungen hoch :) Und garon hatte Rolosn den Rang klar abgelaufen, eher Roli nochma zurück schlug  :smile: :smile: 
Da gibt es wesetnlich schlechtere Goalieduos als die beiden, da hat Yzerman nen guten job gemacht
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Eishockeyreisen

So der erste FA Tag ist vorbei. Und ich muß sagen, das ich durchaus zufrieden mit dem Tag bin. Zuerstmal muß ich jedoch Sean Bergenheim Gratulieren, der es wirklich geschafft hat, seine Play Off´s sich fürstlich von den Pampers bezahlen zu lassen. Da kann ich nun wirklich verstehen, warum er die 5Mio$ für 3 Jahre die ihm Y bot nicht angenommen hat.  :up: Aber eine Frage darf erlaubt sein. Mussten es ausgerechnet die Pampers sein? Naja, ich denke diesen Wechsel wird er spätestens bereuhen, wenn seine ehemaligen Mitspieler aus der 3ten Reihe ihm gegenüber stehen  :grins: :grins:
Aber was machte Y eigentlich. Nun er unterbreitet Brad Richards das obligatorische Pro Forma angebot. Welches Brad natürlich ablehnete, denn für 25Mio$ mit 5 Jahren laufzeit hätte ich an seiner Stelle auch nicht unterschrieben. Zumal ja solche Summen im Gespräch sind. Aber es war ja von vornherein klar, das man Brad nicht zuholen wollte. Nur einige Teams scheinen das nicht gemerkt zu haben, und so hat sich der Preis ordentlich in die Höhe getrieben. Ich sage nur, ich bin froh das nicht Feaster mehr GM ist. Denn in der FA Phase hatte er schon immer einen schwäche mit seinen Sympathien die er Spielern gegenüber hat. Denn sonst hätte wir nun Brad bei uns, zu einem Monstervertrag.
Dafür machte Y im Tor den laden dicht. Denn wie gesagt Desjardins ist erst einmal lange drausen, und wer weiß was dann ist. So holte sich Y Mathieu Garon mal wieder ein ehemaliger aus Montreal, wer da wohl wieder seine Hände mit ihm Spiel hatte?  :grins:
Weiterhin bekam Brett Connolly nun offiziell seinen ELC Vertrag. Und ich muß sagen. Ich erwarte von ihm, durchaus das er den Platz von Gagne einnimmt. Desweiteren gab es eine Rückkehr nämlich die von Michael Ouellet. Welcher einen ein Jahresvertrag natürlich Two - Way unterschrieben hat. Und sollte alles normal ablaufen, wird er sich wohl in Norfolk erst einmal einfinden. Auf der anderen Seite, er ist schnell und kann durchaus mit dem Puck umgehen. Also etwas was Boucher mag. Daher wer weiß. Naja das wird das Camp erst zeigen.

Günne88

Zitat von: Eishockeyreisen am 30. Juni 2011, 09:44:06
.
Das Thema mit Boosh, würde ich als reines Gerücht abtun. Denn wir haben für die Zukunft mehr als genug Auswahl für die Pos. im Tor. So das wir hier einen weiteren Jungen nicht brauchen.

er meint Boucher und nicht Bobrovsky

Eishockeyreisen

Zuerst mal das wichtigest.
Hallo Brad! Ich hoffe Du schaust nun öfters mal wieder mit Deiner "Glaskugel" hier vorbei. Denn hier den Alleinunterhalter zu spielen macht auf dauer keinen Spass.

So zu dem Thema ersatz Torhüter.
Hier ist wie Brad bereits sagte, das große Problem das Desjardins bis Sept. ausfällt. Und man damit das Problem erst hatte mit dem Ersatz Torhüter, denn dieser war fest für den Platz vorgesehen. Und ich denke man wird ihn im Sept. dann auch noch unter Vertrag nehmen. Nur wird man tippe ich mal. Auch Smitty für ein kleines Geld versuchen für ein Jahr als Backup zu bekommen. Da ja Desjardins erst einmal etwas Zeit braucht, bis er wieder richtig Fit ist (man geht dabei von mitte Dezember aus). Sollte Smitty nicht für kleines Geld unterschreiben, wird man Tokarski als Backup wohl nehmen. Aber das fände ich wirklich mehr als nur schade. Denn ein weiteres Jahr unten, würde ihm viel mehr bringen. Als alle 10 bis 11 Spiele mal ein Spiel für Roli zu machen.
Das Thema mit Boosh, würde ich als reines Gerücht abtun. Denn wir haben für die Zukunft mehr als genug Auswahl für die Pos. im Tor. So das wir hier einen weiteren Jungen nicht brauchen.

Brad Richards

Ich rechne eigentlich schon damit, dass mit Desjardins verlängert wird. Das Problem bei ihm ist, dass er bis September dank einer Verletzung nicht trainieren kann. Wieso nicht mit Smith als Backup verlängern? Sagen wir ein Jahr für 1Mio?

Sabres90

Zitat von: Flyers Fan am 30. Juni 2011, 07:57:32
Wie wäre es den mit Boosh als Back up? Wird bestimmt nicht mehr als 0,8 Mio bekommen und wäre doch ein geeigneter Back up. Oder übernimmt das einer der jungen z.B. Tokarski?

Ich hoffe ja eher, dass die Bolts Desjardins die Chance geben ... aber der wird glaub UFA und ich glaube nicht, dass die Bolts ihn noch signen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Wie wäre es den mit Boosh als Back up? Wird bestimmt nicht mehr als 0,8 Mio bekommen und wäre doch ein geeigneter Back up. Oder übernimmt das einer der jungen z.B. Tokarski?
Moves like Jagr

Eishockeyreisen

Zitat von: Flyers Fan am 29. Juni 2011, 21:46:40
Roloson verlängert um 1 Jahr und bekommt 3 Mio
Ein guter Job von Y. Kann man da nur sagen. Zumal er das eine Jahr noch seine Leistung bringen dürfte. Damit ist die Hintermannschaft (Torhüter und Abwehr) um 400.000$ teurer geworden wie in der letzten Saison. Wenn nun noch der Backup unter 1.8Mio$ unterschreibt hat man hier sogar noch etwas Geld gespart. Und wer weiß, vielleicht tut sich ja hier noch etwas.